Bastian Schweinsteiger

  • Ja die Fehler macht er aber mittlerweile auch fast nicht mehr. Hin und wieder haut er noch einen seiner Fehlpässe raus aber zum Glück führen die nicht mehr so oft zu Chancen für den Gegner.


    Allerdings muss man wirklich sagen, dass er eine sehr sehr gute Saison spielt. Das erste Jahr in dem er wirklich stark ist.

    0

  • Lahm wird die Binde bekommen ganz einfach, weil er sich sonst verarscht vorkommt und das muss nicht sein. Wer der eigentliche Chef ist weiß aber jeder, wirklich JEDER!!



    Eine Frage noch...
    Waren Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger vor ein paar Jahren noch gleichauf in der Entwicklung? :8

    0

  • Ganz großes Kino...
    Ich als extremer Schweinsteiger Kritiker muss sagen das wir mit schweini und bommel mit das beste zentrale mittelfeld in europa derzeit haben. Extrem Geil was die beiden da in der mitte machen!!!

    0

  • danke... wenn der riesenknaller noch gesessen hätte wärs ne 1+


    ganz großes spiel und der herr schweinsteiger wird technisch immer noch besser...

    0

  • "While Arjen Robben has been without a doubt Bayern's star performer during this season's champions league, Bayern would never have made it this far without 'Schweini'. Converted into a central midfield player this season by Louis Van Gaal, Schweinsteiger has become the true star player the Bayern brass always thought he could be. By using not only his physical play but superb technical ability, he is the perfect combination of guile and strength in the Bayern midfield. But what truly makes him a vital component of this team, is his ability to attract the ball. For the majority of Bayern's games this season, Schweinsteiger has dominated possession and allowed the Bavarians to dictate play. If Bastian Schweinsteiger can do more of the same on May 22nd, Bayern will be a true contender, as with him, they are never far from possession."


    http://bleacherreport.com/arti…e-champions-league#page/1

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat die Binde nicht verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    ohne Worte
    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    0

  • @ alle Schweinsteiger-Kritiker, die jetzt zugeben, dass er gut spielt:


    Respekt


    @ alle Schweinsteiger-Kritiker, die es immer noch nicht glauben wollen, dass er gut spielt:


    Ganz Schwach.




    Man kann sich täuschen, aber wenn man dann dies eingesteht, zeugt das von Größe....

    0

  • Das wird jetzt die nächsten Wochen das übliche Gefasel werden, wobei der eine dem anderen die Favoritenrolle in die Schuhe schieben will ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Müsste eigentlich zumindest in der Auswahl für den Spieler der Saison sein.. Bin gespannt, wer den Titel eintütet. Eigentlich hat ihn dieses Jahr das Team verdient

    0

  • 15.17 Uhr: Bastian Schweinsteiger erntet derzeit jede Menge Lob für seine Leistungen im defensiven Mittelfeld. Auch Paul Breitner spendet Beifall für den 25-Jährigen, der für ihn zum Führungsspieler gereift ist. "Er spielt großartig, die Position im Zentrum ist ideal für ihn", sagte der FCB-Chefscout im "Kicker". Ist Schweinsteiger schon auf einer Ebene mit Frank Lampard? "Mindestens! Ich würde Lampard nicht auf eine Stufe mit Basti stellen", so Breitner. "Er wird das Spiel auch in der Nationalelf in den nächsten Jahren prägen."


    :D

    0