Bastian Schweinsteiger

  • also tempovorstöße von ihm habe ich auch nicht wirklich gesehen, geschweige denn das er von der zweiten reihe mal abzieht..der scheint wohl seine rolle nur über pässe zu interpretieren und denkt das er damit alles gegeben hätte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der einzige, der was versucht hat, der sich sichtlich gegen die Niederlage gestemmt hat. Der einzige richtige Führungsspieler dieser Mannschaft...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wo / Wann konnte man dies heute beobachten?

    0

  • Führungsspieler heißt nicht, dass er mit dem Ball nach vorne rennen und zwanzig mal selbst aufs Tor schießen muss. Er hat versucht, seine Leute mitzureißen, war der einzige, der sich im Mittelfeld bewegt hat und zum Schluss auch als Linksverteidiger noch versucht hat, das Spiel nach vorne zu tragen. Er hat den größten Willen gezeigt und nie aufgesteckt, das ist das, was ich von nem Führungsspieler erwarte. Nur wenn sich keiner bewegt und jeder den Bällen aus dem Weg geht, dann hat selbst die größte Bemühung keinen Sinn.

  • Schweini steht bei Chelsea auf dem Zettel, das wussten wir schon aber laut Medien soll er an dritter Stelle bei Real stehen falls die de Rossi und Gerrard nicht bekommen sollten.

  • ist schon ein klasse spieler der sebastian.


    freut mich, dass er sich endlich durchgesetzt hat !!


    hab ihm übrigens mal in einem anderen bayern-forum auf dieser position den durchbruch prognostiziert *stolz bin




    :D:P:D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini steht bei Chelsea auf dem Zettel, das wussten wir schon aber laut Medien soll er an dritter Stelle bei Real stehen falls die de Rossi und Gerrard nicht bekommen sollten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, wenn sie de Rossi und Gerrard nicht bekommen, dann müssen sie wohl mit der 4. Wahl zufrieden sein.


    Schweinsteiger werden sie nämich auch nicht bekommen.

    0

  • Einen starken Gerrard habe ich seit zwei Jahren nicht gesehen. Im letzten Jahr war Schweinsteiger deutlich besser.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Perez weiß doch bereits, dass er für diesen Preis beim FC Bayern grundsätzlich nur ein Bein des Spielers bekommt. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nö. Wenn es die Klausel gibt, dann haben wir da leider nichts zu melden.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB Ausstiegsklausel in Verträge einbaut. Das hatten wir doch noch nie!



    Allgemein ist es sehr interessant, vor nem Jahr hätten 90 Prozent der Bayernfans Schweinsteiger für 55 Millionen sofort verkauft.

    0