Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagen wir es mal so wie der Mure es immer wieder sagt.

Spielt die Mannschaft schlecht sieht man ihn nicht und spielt die Mannschaft gut dann spielt er halt mit.

Ich bin weiterhin für VERSCHENKEN.</span><br>-------------------------------------------------------

edit

0

• 1.Halbezeit grottenschlecht, genau wie Lahm, van Buyten, Demichelis, van Bommel...Note:5

2.Halbzeit stark verbessert, paarmal beeindruckende Zweikämpfe gewonnen - schweinisch-stark auch seine Torvorbereitung über rechts außen - bärenstark...Note:2

meine Gesamt-Note:3

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie willste ihn jetzt bremen für diego aufschwatzen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die uns Diego verkaufen dann können sie unsere Graupe Schweinsteiger geschenkt haben. Da sparen wir uns wenigstens sein mega Gehalt. Abkaufen wird uns die Graupe Schweinsteiger nie jemand.

0

• Ich habe 2 absolut geile Defensiv-Tacklings von Schweinsteiger und eine Torbeteiligung heute gesehen.

Aber egal, er bleibt ne Graupe. Ist ja so auch viel einfacher.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie willste ihn jetzt bremen für diego aufschwatzen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die uns Diego verkaufen dann können sie unsere Graupe Schweinsteiger geschenkt haben. Da sparen wir uns wenigstens sein mega Gehalt. Abkaufen wird uns die Graupe Schweinsteiger nie jemand.</span><br>-------------------------------------------------------

Den Bremern kann man doch sagen, das seine beste Position eben das LM ist. Nur ist Ribery einen Tick besser.

Vielleicht kaufen die Bremer dem UH das ab. Und dann gibt man dem Frings noch etwas Handgeld, falls er den Schweini bei den Verantwortlichen gut redet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.Halbezeit grottenschlecht, genau wie Lahm, van Buyten, Demichelis, van Bommel...Note:5

2.Halbzeit stark verbessert, paarmal beeindruckende Zweikämpfe gewonnen - schweinisch-stark auch seine Torvorbereitung über rechts außen - bärenstark...Note:2

meine Gesamt-Note:3</span><br>-------------------------------------------------------

oh, gott, nehm mal die schweinsteiger brille ab!

seine torvorbereitung stark? das war ein geschenk und hätte jeder aber wirklich jeder kicker der 1. und 2. liga hinbekommen!

ansonsten was kam von ihm? impulse? irgendwas? nein, da kam nichts und er hat in der zentralen gespielt!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe 2 absolut geile Defensiv-Tacklings von Schweinsteiger und eine Torbeteiligung heute gesehen.

Aber egal, er bleibt ne Graupe. Ist ja so auch viel einfacher.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Wahrheit ist am Ende immer das Einfachste ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.Halbezeit grottenschlecht, genau wie Lahm, van Buyten, Demichelis, van Bommel...Note:5

meine Gesamt-Note:3</span><br>-------------------------------------------------------

oh, gott, nehm mal die schweinsteiger brille ab!

seine torvorbereitung stark? das war ein geschenk und hätte jeder aber wirklich jeder kicker der 1. und 2. liga hinbekommen!

ansonsten was kam von ihm? impulse? irgendwas? nein, da kam nichts und er hat in der zentralen gespielt!!!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht hab ich ihn ein wenig zu gut wegkommen lassen - aber der Sprint, wie er dem Gegner den Ball abläuft und dann schnurstracks nach vorne abging...das war schon beeindruckend, meiner Meinung nach ging das Tor von LP auch zu mindestens 70% auf seiner Kappe

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe 2 absolut geile Defensiv-Tacklings von Schweinsteiger und eine Torbeteiligung heute gesehen.

Aber egal, er bleibt ne Graupe. Ist ja so auch viel einfacher.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Wahrheit ist am Ende immer das Einfachste ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

in 90min respekt, das reicht diego soll ruhig zu juve gehen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">apropo...wieviele Torvorlagen hat unser Super-Schweini jetzt schon? - Kann das einer der Schweini-Gegner nochmals bitte wiederholen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und wie oft hat Schweini ein 1:0 vorbereitet oder eingeleitet ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">apropo...wieviele Torvorlagen hat unser Super-Schweini jetzt schon? - Kann das einer der Schweini-Gegner nochmals bitte wiederholen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und wie oft hat Schweini ein 1:0 vorbereitet oder eingeleitet ?</span><br>-------------------------------------------------------

da mure wieder...du findest auch immer ein Haar in der Suppe, gelle ;-)

bin jetzt zu faul irgendwelche Statis durchzublättern, Antwort folgt spätestens bis nächsten Samstag

0

• aber agro du kannst doch nicht die saison nur mit hilfe von torvorlagen schönreden, schau dir nur heute wieder seine leistung an, eine frechheit, aber stimmt es gab wieder ne vorlage, da wird alles vergessen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber agro du kannst doch nicht die saison nur mit hilfe von torvorlagen schönreden, schau dir nur heute wieder seine leistung an, eine frechheit, aber stimmt es gab wieder ne vorlage, da wird alles vergessen</span><br>-------------------------------------------------------

na, das ist doch das Schöne am Fußball :P

0

• Ich habe jetzt nicht die ganzen letzten Seiten dieses Threads gelesen, aber mich würde mal interessieren ob an dem Gerücht (wurde am Sonntag so im Doppelpaß erzählt.) "Wir wollen Schweinsteiger verkaufen" was dranne ist oder ob es das auch aus einer weiteren Quelle gehört hat?

0

• Durch Tymo und v.Bommel (wenn auch noch Schaars hinzukommt) sind die defensiven zentralen Plätze erstmal weg.

Je nach System gibt es vielleicht nur noch einen offensiven Mittelfeldplatz. Und ob v.Gaal den an Schweini vergeben möchte? Ich denke, wenn da noch ein offensiver MF-Spieler kommt, dann denkt man sicher über den Verkauf von Schweinsteiger nach.

Mit Sosa und Baumjohann hätte man schon Ersatz für den off. MF-Spieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vielleicht hab ich ihn ein wenig zu gut wegkommen lassen - aber der Sprint, wie er dem Gegner den Ball abläuft und dann schnurstracks nach vorne abging...das war schon beeindruckend, meiner Meinung nach ging das Tor von LP auch zu mindestens 70% auf seiner Kappe</span><br>-------------------------------------------------------

dem Gegner der über seine eigenen Beine stolpert wegläuft, meinst du diese Szene? und dann schnurstracks über das leere Feld nach vorne läuft? ja das war wirklich weltklasse das schaffen nicht viele Spieler.......

und kannst dich an die eine Szene in der 1.HZ erinnern?......No31 am eigenen 16er in Ballbesitz und wird dann vom Gegenspieler bedrängt und schwupps die Kugel beim Gegner.....auch beeindruckend......

0

• Viel interessanter war doch, dass Ribery beeits einschußbereit war und Poldi Ribs den Ball vor der Nase weg ins Tor geschossen hat.

0