Bastian Schweinsteiger

  • ist mir doch sowas von egal ob es jetzt in Rosenheim oder München geboren wurde oder ob er jetzt nur A-Jugend oder 3 Jugendmannschaften bei uns gespielt hat.......er ist ein Bayer aus unserer Jugend.

    0

  • Schweinsteiger soll extern die Abitur machen, damit er nach dem Karriereende BWL und Medienwissenschaften studieren Kann er das mit dem .Schulabschluss Mittlere Reife ??

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sollen wir nicht schon ein bisschen weiter denken? Wann wird er wohl Präsident? Wann benennen wir das Stadion nach ihm? Man kann nie früh genug anfangen zu planen...

    0

  • Also ich glaube auch, dass Real, Inter oder Man United mehr bezahlt hätten. Von daher nehme ich BS schon ab, wenn er sagt dass sein Herz entschieden hat. Er wird sicher nicht mit weniger zufrieden gewesen sein, als Franck und Philipp bekommen. Zu Recht, wie ich finde.


    ABER: Bei einem Jahresgehalt von 9 oder 10 Mio überhaupt von Verzicht zu sprechen finde ich schon lustig. Oder auch nicht mehr lustig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann benennen wir das Stadion nach ihm? Man kann nie früh genug anfangen zu planen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Das Stadion nur, wenn er dafür so viel zahl wie die Allianz, aber die Werner-Heisenberg-Allee kann man schon umbenennen in Wastl-Schweini-Weg.

  • riel , da stimme ich dir voll und ganz zu!


    BS hat sich exakt diesen Vertrag genau so verdient, das sind eben die Marktgesetze.


    Eine Differenzinvestition in einen vergleichbaren Spieler wäre mit Sicherheit noch teurer geworden, ganz davon abgesehen, dass bei jedem (in dem Fall logischerweise ausländischen, da es keinen vergleichbar guten deutschen Spieler gibt) Neuzugang auch ein gewisses Risiko herrscht, was bei BS nicht vorhanden ist.


    Die Lahm-Verlängerung sehe ich da deutlich kritischer, ob der tatsächlich so viel Geld wert ist, muss er mE erstmal so richtig wieder beweisen. Derzeit und die bislang gesamte Saison ist er es eindeutig nicht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lahm-Verlängerung sehe ich da deutlich kritischer, ob der tatsächlich so viel Geld wert ist, muss er mE erstmal so richtig wieder beweisen. Derzeit und die bislang gesamte Saison ist er es eindeutig nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist er, keine sorge...
    der kleine hat jetzt einen durchhänger, weil er alles auf seiner seite alleine machen muss und das seit 10, 20, 30, 40... wieviele spiele jetzt schon auf dauerstrom?...
    so gut wie kaum verletzungsanfällig ( auch sehr wichtig! )...
    wir kriegen es nichtmal gebacken einen gleichwertigen ersatz auf der anderen seite zu finden, geschweige denn, dass der ersetzt werden kann, wo nichtmal ein back-up für exisitert... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wegen eines schlechten halben Jahres</span><br>-------------------------------------------------------


    und ein so schlechtes halbes jahr würden andere sich noch fast wünschen... :8
    er wird halt anders bemessen... das ist gut und richtig, aber auch er ist intelligent genug, um das zu wissen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam, da hast du natürlich recht.


    Aber ich sehe Lahm eben nicht ganz so extrem positiv wie die meisten.


    Unter OH spielte er keine dolle Saison, unter JK war's offensiv klasse, defensiv, wie bei allen, eher mau.


    Unter vG dann eine schwache Halbserie als RV, dann eine überragende Halbserie als RV und nun sogar eine richtig schwache Halbserie als RV (ganz ehrlich, da war Lell auch nie schwächer...). Defensiv solide, ohne zu überragen, offensiv kein Faktor.


    Das ist aus meiner Sicht für einen Spieler, der wie ein Weltklassemann bezahlt wird, irgendwie ein büschen wenig...


    Auch wenn er, da gebe ich dir völlig recht, viel zu viele Spiele machen muss.


    Für mich auch einfach unverständlich, dass man ihm noch nichtmal in so Spaßkicks wie gegen Basel ne Pause geben kann, aber das soll verstehen wer will. Mal kucken, was jetzt im Winter passiert...
    Ich bin da noch äußerst skeptisch, was die Verpflichtung eines qualitativen AVs angeht! Am Schluss wird's irgendsoeine Verlegenheitslösung, nach dem Motto: Hauptsache was gemacht...
    Denn nach den durchaus teuren Verlängerungen dieser Saison dürfte unsere Kriegskasse in den nächsten Jahren eher leer sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kriegskasse</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    langsam macht es wieder spaß im forum...
    ich dachte gestern schon, ich falle bald in eine winterdepression, wenn das geheule so weitergeht... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lahm-Verlängerung sehe ich da deutlich kritischer, ob der tatsächlich so viel Geld wert ist, muss er mE erstmal so richtig wieder beweisen</span><br>-------------------------------------------------------


    das muss BS umso mehr....Lahm hat schon mehrere gute Spielzeiten hingelegt und Hr Schweinsteiger gerade mal eine halbe Saison ansprechende Leistungen angeboten

    0

  • @sam, versteh ich jetz net...


    riel , naja, auch Badi und Müllers Verträge wurden verlängert, für Toni ist bereits Gomez gekommen, der nicht deutlich weniger verdienen dürfte.


    Klar sind noch Gelder da, aber ob wirklich noch Geld für mehrere große Lösungen bereit liegt, wage ich eben zu bezweifeln.
    Vor allem wenn, was durchaus möglich ist, ein ordentlicher Batzen bereits für Neuer eingeplant ist.


    Klar, Klose wird auf die ein oder andere Art wegfallen, das gibt dann nochmal Luft im Budget. Das stimmt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam, versteh ich jetz net... </span><br>-------------------------------------------------------


    macht nix...
    war meine persönliche situationskomik...
    muss niemand ausser mir verstehen...
    nix für ungut... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger ist wichtiger als der Sieg gegen den FC St. Pauli am Wochenende.


    Bastian Schweinsteiger hat sich in den vergangenen 15,16 Monaten zu einem Weltklasse-Spieler entwickelt, der nicht mehr aus der Mannschaft des FC Bayern München wegzudenken ist und dessen Verbleib deshalb von größter Bedeutung für die weitere Entwicklung des FC Bayern München war.


    Ich freue mich darauf, ihn weiterhin bei uns zu sehen und hoffe, dass er noch sehr viele Jahre auf höchstem Niveau spielen kann.

    0

  • Also mal sehen was wir brauchen.


    neuen Torwart, Interne Lösung: Kraft.


    IV? oder interne Lösung: Badstuber/Breno
    AV? wird kommen
    DM? van Bommel und/oder Tymo ersetzen, eventuell interne Lösung: Kroos und Alaba


    Sturm Ersatz für Klose. Interne Lösung nicht in Sicht, aber möglicherweiße streicht vG ihn Ersatzlos.


    Also wie ich van Gaal kenne wird er alles intern lösen wollen, bis auf AV und ganz vielleicht den Torwart.

    Da kommt ihr nie drauf!