Och man, das kotzt mich schonwieder an !
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
-
von mir auch gute Besserung
-
hoffentlich ist er im Pokal am Mittwoch wieder mit dabei - wir brauchen ihn
ich hoffe, ihn hat es nicht so schlimm wie Gomez damals erwischt - gute Besserung!
-
Fehlt an allen Ecken und Kanten...
-
man kann nur hoffen, dass er mittwoch wieder fit ist und so unserem spiel mehr stabilität gibt - denn dann schaut es für stuttgart auch nicht so toll aus wie es gestern vorallem in der anfangs als auch in der endphase zusehen war.
-
Durch seinen Ausfall sieht man erst richtig, WIE wichtig er für diese Mannschaft geworden ist! Hoffentlich haut es für Mittwoch hin!
-
Es hat halt definitiv der Chef gefehlt, da fällt man schon mal auseinander... :x
Komisch nur, dass der sonstige Ärmelaufkrempler und Zeichensetzer, der dafür angeblich noch echt gut ist, das in keinster Weise geschafft hat... -
Das traurige darin ist, dass es schlichtweg stimmt!
-
der hat sich schon verabschiedet, hast du das nicht beim anpfiff gesehen :8
-
Schon unfassbar, wie wichtig der Mann für uns geworden ist. DANK für die Vertragsverlängerung, sowohl an ihn, als auch an den Vorstand!
-
und an den trainer :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durch seinen Ausfall sieht man erst richtig, WIE wichtig er für diese Mannschaft geworden ist! </span><br>-------------------------------------------------------
Finde ich nicht.Man sieht es nicht durch den Ausfall, sondern dann, wenn er auf dem Platz steht.
Nach einem so schwachen Spiel sind doch immer die die Gewinner, die nicht gespielt haben.
Wie viele haben nach Rom gesagt, da sieht man mal, wie wichtig van Bommel ist. Mit dem wäre das nicht passiert...
Daher: ich denke, auch mit BS wäre es gestern nicht deutlich besser gewesen. Denn in seiner aktuellen Rolle als OM kann er das Spiel eben auch nicht ordnen, wenn es das ZM aus der Hand gibt und genau das ist gestern passiert.
-
"Wie viele haben nach Rom gesagt, da sieht man mal, wie wichtig van Bommel ist. Mit dem wäre das nicht passiert... "
Wer das Spiel haöbwegs lesen kann, der hat das nicht gesagt.
Ob es nun gestern mit BS besser wäre, oder nicht...keine Ahnung, ist mir auch egal. Der Mann ist für uns enorm wichtig, egal auf welcher zentralen Position er spielt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mann ist für uns enorm wichtig, egal auf welcher zentralen Position er spielt. </span><br>-------------------------------------------------------
Si!
-
spielt er am mittwoch wieder ??
-
-
Dann käme Tymo wieder auf die 6. Auch schonmal besser als gestern.
-
-
Oder falls BS nicht kann, dann Müller ins Zentrum, Pranjic auf rechts (hat ja so gut geklappt bisher) und Ottl auf die 6.
Wenn Ottl auch noch ausfällt: Alaba.
Wenn Alaba auch noch ausfällt, dann vllt Tymo auf der 6, aber da lässt sich vG bestimmt was einfallen.