Bastian Schweinsteiger

  • lahm ist nich ok..wann hat er mal dazwischen gehauen auf dem platz? ich meine verbal..bommel 2.0 will ich nicht..aber es gab so viele situationen wo einige echt mal nen tritt in den a-a gebraucht hätten..das vermisse ich von lahm..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich tut Don Jupp das einzig richtige und macht ihn zum Kapitän!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird wohl nicht passieren.
    Warum sollte sich JH gleich zu Beginn unnötig neue Konflikte schaffen um Lahm dafür so zu "belohnen" das er ohne zu mucken wieder auf die rechte Seite wechselt um den Weg für einen neuen Spieler auf der linken Position freizumachen?


    Lahm hat mit dieser Entscheidung Einsicht gezeigt was für die Qualität des Teams vermutlich am Besten ist und das ist ja auch eine Qualität die ein Capitano haben sollte.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem hat Lahm das im Vertrag stehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Den du natürlich Notariell Beglaubigt hast, sonst wüßtest du nicht so gut Bescheid....wie konnte ich das nur vergessen. 8-)

    „Let's Play A Game“

  • mure


    dazu ist lahm mMn nicht der typ.
    auf dem platz, könnte ich mir nur schweinsteiger o. vidal vorstellen (sollte er kommen). rein positions bedingt.
    die zwei sollen unser spiel eröffnen u. aufbauen, also müssen sie die mannschaft auch führen. einen wie vbommel haben wir nicht mehr. nur in der nati haben wir auch keinen solchen spieler mehr, u. bis jetzt klappt das dort ja ganz gut, also warum soll das nicht auch bei uns funktionieren.

    0

  • mal kurz ein anderes thema...


    sieht schweini seit kurzer zeit socken über seine stutzen oder was war da zu sehen bei der saisoneröffnung ?

    0

  • Jupp sieht Schweinsteiger eine Stufe über den englischen Sptzenspielern und auf Augenhöhe mit denen in Spanien.

    0

  • Das mit dem "Lahm hat es im Vertrag stehen" habe ich mir bei der Heynckes Aussage auch gedacht. Übertrieben formuliert klang das nach: der Lahm behält die Bilde, weil er nie verletzt ist. Aber wirklich Weltklasse ist Schweinsteiger.

    0

  • Schweinsteiger war letzte Saison keine WK. Robben und Müller waren die Spieler der letzten Saison und natürlich Gomez.

    0

  • mal gespannt ob der don jupp die eier hat, dem lahm die kapitänsbinde völlig zurecht wegzunehmen....


    ich befürchte aber auch fast, dass lahm irgendwas bzgl der kapitänsbinde im vertrag stehen hat und dafür jährlich ein paar mark weniger als schweinsteiger bekommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal gespannt ob der don jupp die eier hat, dem lahm die kapitänsbinde völlig zurecht wegzunehmen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Guten Morgen.
    Jupp ändert nichts.

    0