du vergleichst den damaligen platz nicht wirklich mit dem vom freitag?!
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Wenn die nicht spielen wollen und keine Galligkeit haben dann sollen sie Bodenturnen machen
-
Dann soll der FCB einfach alles Clubs der BL einen Greenkeeper stellen und für die Kosten des Rasens aufkommen.
Ansonsten einfach nicht jeden Winter heulen, weil Plätze beschissen sind. Und das war der in Gladbach sicher nicht. -
du vergleichst den damaligen platz nicht wirklich mit dem vom freitag?!
Nein, eigentlich nicht. Ich wollte nur auf die Koinzidenz der Ausreden hinweisen.
-
Eine der erbärmlichsten Vorstellungen von Herrn Schweinsteiger.
"der Platz war schuld weil wir den Ball öfter haben als der Gegner" Das sollte sich der Modezar mal durch seinen Kopf gehen lassen was er da von sich gegeben hat. Bei dem zähen Geschiebe gestern hätte man auch auf einem Kartoffelacker spielen können. Die Gladbacher waren doch diejenigen, die schnell nach vorne kombiniert und gekontert haben. Gerade die hätten einen perfekten Platz besser gebrauchen können.
Setzen 6 Herr Schweinsteiger und vielleicht einfach etwas mehr laufen als nach fadenscheinigen Ausreden zu suchen. -
Lass es, songoku. Hier sind so viele Kleingeister unterwegs, die wollen das nicht kapieren. Aber Hauptsache lospoltern, dass der große Uli sich doch mit seinen Ausbrüchen und abstrusen Ausreden immer nur vor die Mannschaft gestellt hat...
-
Der Boden zu schlecht?
Oh man, wie tief kann man noch sinken?...
Jeder blamiert sich, so gut er kann, auch unsere millionäre... Herrlich...
-
Durch Zufall war ich in Belek im selben Hotel wie die Bremer. Da hats teilweise geschüttet wie aus Eimern und die haben trainiert.
Ich denke das ist zum Rückrundenstart realistischer da brauch man dann nicht über den Platz zu meckern. -
oh leute bewertet die aussage von schweinteiger mal nicht so hoch.
der war gefrustet u. wußte nicht was er sagen sollte.
ich denke trotzdem das der innerhalb der mannschaft schon sagt was sache ist, u. das es so nicht geht. laßt die morgen zusammenkommen u. in der woche die analyse machen, dann hoffe ich doch das tacheles geredet wird u. das man versucht den hebel ganz schnell umzulegen, damit das gegen wolfsburg anders aussieht. -
Nach den ganzen vollmundigen aussagen im Vorfeld täten Lektionen in demut auch mal ganz gut...
Er muss sich damit auch nicht vor seine Mannschaft stellen, denn nach dieser Vorstellung dürfen ruhig alle wie sie sind, mit runtergelassenen Hosen, vortreten...
Sich "vor die Mannschaft stellen" gibt nur wieder eine Rückendeckung die niemand braucht!...Vor allem nicht die spieler selbst, die endlich aufwachen sollen und nicht noch geschützt werden dürfen!...Nur Meine bescheidene Meinung...
Der Hintern wurde schließlich oft und lange genug gepudert, wie ich finde... -
vor 3 tagen war schweinsteiger der weltklasse supermann...und jetzt ist er wieder ein blinder.
bayernforum at its best
-
@sam
Wichtig wäre dabei doch, dass es intern kracht. Tut es aber anscheinend auch nicht. Das liegt aber nicht an Schweinsteigers Worten in der Öffentlichkeit, sondern daran, dass sich da momentan alle so lieb haben (wollen), um den offensichtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen...
-
Hey Schweini, hast du den Rasen in Hamburg gesehen? :-O
-
Der Rasen in Hamburg war noch schlechter als der in Gladbach. Die kombinationsstarken Hamburger, die die den Ball immer länger als der Gegener haben
, die hatten auch erhebliche Probleme wie man sah.
Da hat der Scheini schon recht mit seiner These. -
Bastian hat das weder für sich noch die Mannschaft als Alibi herangenommen, sondern konkret auf Neuer bezogen, dem laut seiner Version dieser Fehler bei einem besseren Rasen nicht passiert wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
das habe ich natürlich auch mitbekommen und das macht das ganze nicht besser. Ist der nun Pressesprecher für Neuer, dessen Kindermädchen oder was? Vor allem, weil Neuer doch selber seinen Patzer zugegeben hat und wenigstens klar gesagt hat, was Sache ist. Da war diese Aussage noch beschämender und wird auch bei einigen eher das Gegenteil auslösen als das, was er damit bezweckt. Damit macht er sich und Neuer lächerlich (wobei ich hier mal Neuer in Schutz nehmen muß, der kann ja nix dafür, wenn Schweinsteiger versucht, diesen Patzer so "schönzureden" bzw auf den Rasen abzuschieben.) Er (Neuer) hat gesagt, was Sache war und genau das war in dem Moment richtig. Schweinis Aussage hingegen ist einfach nur lächerlich, sorry. Und das schreibe ich, obwohl ich ja ansich Schweinsteiger lieber mag als Neuer.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nix da, Basti hat das mit dem Rasen nicht primär nur wegen Neuer gesagt, sondern das es dem ganzen Team nicht entgegen kam weil sie ja mehr Ballbesitz hatten als die Gladbacher...peinliche Ausrede, fast geignet zum Fremdschämen.[code:1:583c188443]
Eben: Das mit Neuer war ja nur ein Punkt, den er da angesprochen hat. wir stimmen ja im anderen Thread selten mit unseren Aussagen/Meinungen überein, aber hier schließe ich mich 100%ig deiner Meinung an
[/code:1:583c188443]Da muss man als Fan auch nicht noch den Co-Captain runtermachen, wenn er einen Teamkameraden schützen möchte.[code:1:583c188443]
Was heiß0t runtermachen .Und wie gesagt: Ich finde gar nicht, dass er Neuer damit in Schutz genommen hat. Eher im Gegenteil. Es war ein dicker Bock, Rasen hin oder her. Dazu muß man einfach stehen und das hat Neuer gemacht .Warum muß ein Schweinsteiger dann so einen Blödsinn reden? Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es Neuer so besonders angenehm ist. Er weiß, dass das Ding voll auf seine Kappe geht und der Rasen damit wenig bis gar nix zu tun hat!
8-)[/code:1:583c188443]</span><br>-------------------------------------------------------
-
sorry, irgendwas beim weiteren zitieren falsch gelaufen :-[ :8
-
12.35 Uhr: Bastian Schweinsteiger hat heute das Bayern-Training abbrechen müssen, die Sehne im Knie ist gereizt. Im Moment wird Schweinsteiger vom Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt untersucht, berichtet "Sky Sport News".
-
muss am schlechten Belag des Laufbands liegen
:8
-
pöhse...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der BVB ist geschockt, beim Bayern-Star Schweinsteiger (12.35 Uhr) gibt es dagegen Entwarnung. Die gereizte Sehne, die bereits im Trainingslager in Katar Probleme machte, habe sich wieder gemeldet, sagte Mediendirektor Markus Hörwick. Die Gefahr einer schwereren Verletzung besteht aber nicht. Ob Schweinsteiger in der Bundesliga am Wochenende eventuell fehlt, konnte er noch nicht sagen.</span><br>-------------------------------------------------------