Bastian Schweinsteiger

  • henic


    JH hat meiner Meinung nach nur mal etwas im Interview vom bösen Foul erwähnt, von Absichtsunterstellung war keine Rede.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    hast ja Recht, aber er kann sich auch in der Öffentlichkeit nicht so direkt dazu äußern. Im Innern hat er es aber bestimmt auch gedacht.
    Als man Ribery damals genauso umgehauen hat, war es ja ähnlich.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Gute Auflistung pan, ich glaub, die hilft weiter :)


    Ich geh davon aus, dass er gegen Leverkusen wieder auf dem Platz steht. Hoffen wir mal das Beste und vertrauen unseren anderen Spielern mal ein bisschen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte er niemeyer beschuldigt, stünde es seit gestern nacht auf allen sportseiten. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wessen sollte er(Schweinsteiger) denn Niemeyer beschuldigen ??
    Daß der bei Hertha spielt und ihm nicht zu Hilfe eilen konnte, als er selbst von dem sehr ähnlich klingenden Niedermeyer gefoult wurde ???
    Ein Jammer aber auch, daß der Niemeyer über 700 km entfernt wohnt - und somit entschuldigt ist !
    :D

    0

  • noch einer, der noch nie einen Namen falsch geschrieben hat! aber doch genau weiß wer gemeint ist!
    Super und 1 setzen!
    !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • henic


    Niemeier hat sich fair entschuldigt,
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Niedermeier ;-):D


    wen Du verstehst :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ja ja Her Oberschlau und Du hast höchstwahrscheinlich Deinen Beruf verfehlt, Du solltest lieber Fehler im Internet suchen.
    Ich möchte mal ein einziges vernünfiges Statement zu einem Spiel von Dir selber hören, ohne dass Du irgendwelche User mit irgendwelchen stumpfsinnigen Beleidigungen angehst.
    Habe noch nie Gras geraucht Du Dummbeutel </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Du was von mir hören willst, musst Du mich anrufen...aber lass das besser...


    Wenn Du ein "vernünfiges" Statement von mir zu einem Spiel lesen willst, kannst Du das tun. Du musst nur die Augen aufsperren. Dass Du das nicht tust und Dich nebenbei immer selbst zum Horst machst, indem Du komplett daneben liegst bzw. Dich in seltsamen Spekulationen verlierst, ist nicht meine Schuld...


    Es gibt übrigens sogar eine Quelle für die Heynckes-Aussage:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heynckes zürnte vor allem Niedermeier: "Wenn man genau hinschaut, war das ein ganz böses Foul."</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/fussba…pokal/artikel_517000.html


    Seltsame Einschätzung...

  • toni nicht wundern, einige erkennen noch nicht mal einen kleinen Kalauer wenn kein smily hinter klebt. :D
    aber ok, ist ja nicht schlimm, das nächste mal werde ich immer korrekt schreiben, auch auf die gefahr hin das dann einige "Oberlehrer" hier dann Däumchen drehen müssen... :D

    „Let's Play A Game“

  • meine Laughings galten eigentlich Mister Oberschlau und ,,bitte greif mich nicht an,, eddie!!
    aber unter Deinem Statement henic passen sie auch!


    damit kann ich aber leben, Du wohl auch


    :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich finde es wirklich sonderbar, dass es tatsächlich jemanden gibt, der dem Niedermeier da Absicht unterstellt.
    Und selbst wenn man die Zeitlupe noch hinzunimmt, erkennt man sofort, dass es eine unglückliche Aktion war.

    0

  • Ich vermute mal, dass Schweinsteiger Frühestens in Leverkusen auflaufen kann, spätestens in Berlin.
    auch wenn er erst gegen Berlin wieder auflaufen wird können, muss man bezogen auf die manschaft ganz klar sagen :


    Er wird 5 BL Spiele fehlen. Wir spielen dabei :


    Kaiserslautern
    Schalke
    Hoffenheim


    Zuhause . Das müssen , auch ohne Schweinsteiger ganz sicher MINDESTENS 7 Punkte werden. Gegen die Orks sehe ich ggf ein Unentschieden. Aber Lautern und Hoppenheim ? Das sind klare 6 Punkte, auch ohne schweinsteiger ! Da brauch man dann - falls es schief geht, nix an schweinsteiger festmachen. Das wäre mehr als billig.


    Dann spielen wir noch :


    Freiburg
    Leverkusen


    Auswärts. Leverkusen , ok, das wird sehr schwer dort zu gewinnen. Mit oder ohne Schweinsteiger. Aber Freiburg, da gibts keine 2 Meinungen ! MUSS gewonnen werden.
    11-13 Pkt zu holen. Auch ohne Schweinsteiger ! Basel muss man abwarten!


    Hätten wir jetzt , in seiner ausfallzeit, die extremsten Spiele vor der Brust ( in Dortmund, in Bremen, in Leverkusen, auch bei den Orks ) , dann wäre für mich, aus meiner sicht, game over mit der Meisterschaft...aber so auf garkeinen fall !


    Wenn mal endlich wieder alles läuft , und Alaba da ihn ersetzen wird, denke ich dass wir da im stande sind, aus allen spielen definitiv

    0

  • 11-13 Pkt zu holen........


    Weis garnicht wieso das ebend nicht in meinem text stand...hatte es aber geschrieben...ein kompletter satz war raus...... :-O

    0

  • Coole Aktion :D


    ch mensch, es ist echt großer Mist. Endlich mal wieder ein Spiel,dass sich anzuschauen gelohnt hat, Sieg und ein Weiterkommen und dann aber so ein "Nachspiel".


    Dabei war er doch gerade wieder fit :(


    Tja. nun muß die Mannschaft halt noch mal ohne ihn auskommen. Und das werden sie schon schaffen. An dieser Stelle natürlich Gute Besserung !

    0

  • Ja, einfach schief gegangen. Bin mal gespannt, inwieweit es geling, Schweinsteiger in den kommenden Spielen zu ersetzen. Bin da derzeit recht optimistisch. Gustavo hat erstklassige Flanken geschlagen und auch Alaba ein solides Spiel auf der Position abgeliefert.

    0