Wie ich schon vermutet habe, wird Schweinsteiger sehr wahrscheinlich in der SF am Samstag sein...
Bei Schweinsteiger 'sieht es positiv aus'
SCHLLLAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNDDD !!!
Wie ich schon vermutet habe, wird Schweinsteiger sehr wahrscheinlich in der SF am Samstag sein...
Bei Schweinsteiger 'sieht es positiv aus'
SCHLLLAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNDDD !!!
...was noch lange nicht heißt, dass das auch positiv für uns ist.
Ich befürchte dass man Schweinsteiger vollkommen verheizen wird.
Ich nicht. Der hat sich diese Saison lang genug ausruhen können. Dem wird das Turnier gut tun, auch für die Birne...
Ja, vor allem wenn seine Verletzung wieder aufbricht, und das ganze Turnier nach dem ersten Spiel für ihn gelaufen ist.
Man kann sich zu allem immer nur Negativszenarien ausdenken, wirklich zu allem, das ist nichts neues.
Man kann Dinge aber auch versuchen von allen Seiten zu betrachten. Auch das Mull sein Handwerk versteht und Löw verantwortungsvoll mit der Gesundheit seiner Spieler umgeht.
Ich sehe nicht nur die Nachteile, die die kürzere Sommerpause mit sich bringt für unsere Spieler, sondern auch eine ganze Reihe Vorteile.
Und letztendlich fahren unsere Spieler gerne zur Nationalmannschaft und es ist auch einer der Gründe für viele, warum sie für Bayern spielen.
den Aspekt, dass ER vor allem unbedingt dieses Turnier spielen will, sollte man vielleicht ncht ganz außer Acht lassen...:-)
und ich halte Müller-Wohlfahrt für souverän und verantwortungsbewußt genug, BS keinem unverantwortbaren Risiko auszusetzen...und was schließlich die Kraft angeht: Schweinsteiger hat doch in der Rückrunde nur ne gute Handvioll Spiele absolviert...das ist nun wirklich kein Thema...
für ihn die Chance, wieder in die Spur zu kommen.. 6 Wochen Pause nach dem CL-Finale wäre nicht die gerade die ideale Therapie gewesen für ihn, vermute ich....
Denke schon, dass wir es den Holländer nicht nachmachen werden.
Allerdings denke auch ich, dass Basti weiß was er tut, denn schließlich hat er doch hautnah mitbekommen, was damals mit Robben passiert ist.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er ohne selbstverschuldete Verletzungen wieder in der Buli angreifen will, denn in der Saison 2012/13 haben wir schließlich viele Revanchen offen und wollen nun endlich die Schale wieder zurück an die Säbener Straße holen (wenigstens diese)!!!!
selten einen so unauffälligen bs im dm gesehen, hab ihn kaum wahrgenommen...
er kann aber auch nicht in form sein, das ist klar.
jaaaaaaaaaaaaa, danke althoff.......endlich hats einer öffentlich ausgesprochen.
was hat er gesagt?
das schweinsteiger kein führungsspieler ist und nie einer sein wird
Natürlich ist Bastian Schweinsteiger ein Führungsspieler. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommen kann, dass er das nicht sei. Vor vier Jahren wäre hier fast jeder glücklich gewesen, wenn man Bastian Schweinsteiger verkauft hätte, heute haben wir einen absoluten Führungsspieler, dem wir es auch zu verdanken haben, dass wir zweimal in den letzten drei Jahren im Finale der Champions-League standen und international wieder zu den besten Vereinen gehören, und hier wird ernsthaft daran gezweifelt, dass Bastian Schweinsteiger ein Führungsspieler ist. Außerhalb von Deutschland gilt er als Weltklasse-Spieler, und er zeigt das auch international immer und immer wieder. Man wird keinen Führungsspieler finden, der nicht auch schwächere Spiele machen würde, aber grundsätzlich ist Bastian Schweinsteiger sowohl beim FC Bayern München als auch in der deutschen Nationalmannschaft unumstrittener Stammspieler, und das völlig zu Recht. Dass er sich steigern muss im Vergleich zu dem Spiel gestern oder dass er auch im Champions-Leauge-Finale nicht seinen besten Tag hatte, dürfte logisch sein.
@benji: dass es nicht sein kann bei nem elfer vorm eigenen torwart zu kauern...da muß man mit breiter brust vorne stehen und ggf. auf abpraller warten. so einer will chef sein?
endlich einer, der´s gesagt hat!!!
Das war sicher keine gute Aktion von ihm, aber man kann das doch nicht als einzige Szene herausstellen - in Madrid hat er ein sehr gutes Spiel gemacht und den letzten Elfmeter sicher verwandelt, das ist doch auch das, was man von einem Führungsspieler erwartet. Wichtig ist, ob er in der Mannschaft als Führungsspieler akzeptiert wird und das ist - schätze ich - der Fall. Man sollte da nicht jemanden schlechter reden, als er ist. Fußballerisch gehört er zu den besten "Sechsern" der Welt, wenn er in Topform ist.
fussballerisch für mich gehobener bundesliga durchschnitt. konnte erst in einer saison richtig überzeugen und wie lange spielt er schon bei uns? für mich ist und bleibt er extrem überschätzt.
Schweinsteiger überschätzt, Robben egoistisch, Gomez Anti- und Kroos Standfußballer...
Schon bemerkenswert, dass diese Kicker überhaupt gradeaus laufen können. Und auch noch so oft zufällig die internationalen Finals finden.
Das muss der Bayerndusel sein. Kann gar nicht anders sein...
schon lustig, dass seit neuestem nicht mehr mit der bundesliga, sondern nur noch mit den internationalen finals argumentiert wird. chelsea für mich der schlechteste cl sieger, der mir so einfällt. im halbfinale und finale sowas von GLÜCK gehabt, dass das eigentlich unvorstellbar ist, dass sie den titel geholt haben. wäre die cl eine liga, dann hätte bayern in den letzten 3 jahren nicht 2 mal um den titel mitgespielt bzw. wäre zweiter geworden, sondern sie wären im mittelfeld gelandet, alles andere ist augenwischerei!
Wer was anderes behauptet als deine höchst fragwürdige Hypothese betreibt gleich Augenwischerei?
Das glaube ich nicht, Tim.