Bastian Schweinsteiger

• vg stellt die mannschaft auf. da er als ehrlich, konsequent u. zielstrebig gilt, wird er sehr schnell erkennen, wer der mannschaft weiterhilft u. wer nicht. deshalb glaube ich wird es schweini schwer haben, bei den zuletzt gebrachten leistungen, sich in die erste 11 zu spielen, vorallem wenn noch der ein oder andere neuzugang kommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt ob schweinsteiger nach spieltag 10 in der buli stammspieler ist.

ich für meinen teil gehe davon aus, aber bin auf die reaktionen hier gespannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn niemand mehr verpflichtet wird, gibs ja keine Alternative zu Schweinsteiger. Sosa wird abgegeben, Altintop ist bestimmt wieder verletzt. Da muss halt der Schweinsteiger spielen. Ein Armutszeugnis für einen Verein, der gerne ein Topclub sein möchte ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht reißt er sich unter LVG jetzt richtig den XXX auf</span><br>-------------------------------------------------------

Wann begreift ihr es endlich, er kann nicht mehr bringen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt ob schweinsteiger nach spieltag 10 in der buli stammspieler ist.

ich für meinen teil gehe davon aus, aber bin auf die reaktionen hier gespannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn niemand mehr verpflichtet wird, gibs ja keine Alternative zu Schweinsteiger. Sosa wird abgegeben, Altintop ist bestimmt wieder verletzt. Da muss halt der Schweinsteiger spielen. Ein Armutszeugnis für einen Verein, der gerne ein Topclub sein möchte ;-)</span><br>-------------------------------------------------------