Bastian Schweinsteiger

  • der elfmeter ist mir vollkommen egal... mir macht eher seine leistung im spiel sorgen. man kann nur erahnen, wie schwach sich scheinsteiger durch die saison schleppen wird. wirklich sehr clever, keinen adequaten ersatz zu holen....

    0

  • Es war sein erstes Spiel überhaupt, nachdem er erst ne gute Woche im Training ist und überwiegend einzeln trainiert hat, und meistens auch noch Kondition.


    Wer da in einem Testspiel einen überragenden Auftritt erwartet..

    0

  • Schweinsteiger darf bei sowas einfach nicht antreten. Vorbereitungskick hin oder her...Als Spieler interessiert dich dieser Fehlschuss nicht, aber er bietet nun wieder ne gewaltige Angriffsfläche für Presse und Aussenstehende. Ein Thema was sich vermeiden lässt.
    Mir kommt´s langsam so vor, als wenn der FC Bayern vom einen Fettnäpchen in´s andere tritt und den FC Hollywood auf "Teufel komm raus" beschwören will. Da passieren zuviel unnötige Dinge.

    0

  • so wie die letzten 8 jahre eine saison?
    stimmt, dann sollte es bald wieder soweit sein. obwohl, ne vertragsverlängerung steht ja erstmal nicht an.....

    4

  • Wenn wir Ersatz für BS holen, kommt das eine Degradierung gleich. Das können wir nicht machen. Außerdem bin ich mir sicher, dass er schon bald wieder seine Leistungen abrufen kann.

    0

  • Das ist totaler quatsch... Die Spiele die er unter LVG gemacht hat waren sehr gut. Und die in letzter Season bis zur Verletzung waren auch nicht schlecht. Natürlich muss er sich wieder steigern aber das ist nicht nur von ihm abhängig.. Bayern muss wieder Tempofußball spielen!

    0

  • wieso können wir das nicht machen?
    soll bs weiterhin bis zum anschlag gepudert werden, seine stammplatzgarantie auf lebenszeit beibehalten und das alles mit größtenteils durchscnittlichen leistungen?
    aus meiner sicht : nein, gerade bei ihm wäre ein gesunder konkurrenzkampf endlich mal zwingend notwendig

    4

  • Nicht nur Bastian, sondern der gesamte Kader wirkte zuerst lethargisch und dann genervt. "Nicht schon wieder" konnte man deutlich an allen Gesichtern ablesen. Mario scheint einen Kacks bekommen zu haben. Die Aussage von Uli und dann auch die Nummer 9 bei seinem Konkurrenten hinterlassen Spuren. Ich bin keineswegs optimistisch. Sammer blickte mehrmals eher hilflos als einfallsreich. Reden ist eine Sache, tun die andere. Schaumermal.

    3

  • Ich dachte das wäre der beste Kader aller Zeiten (letztes Jahr) und in der Sommerpause könnte man lesen das der Kader noch besser sei als im letztem Jahr.

    0

  • Das ist die große Frage. Was soll der Mist? Der soll fit werden und vorher nicht spielen.
    Wenn der FCB einen Spieler auf der Position braucht, dann soll er auf dem Transfermarkt aktiv werden und sich endlich lösen von der Abhängigkeit.
    Schweinsteiger wird Zeit brauchen bis er uns wieder helfen kann. Diese sollte man ihm geben.
    Daher mal wieder absoluter Mist heute.

    0