Bastian Schweinsteiger

• Vielleicht sollte mal jemand den Scheichs von ManCity stecken, dass wir dieses Talent u.U. berit wären abzugeben und dass es sich um einen zukünftigen Rekordnationalspieler handelt (das wird leider so kommen)....20 Mio sind da estimmt drin ;)

....achwas: De Jong kostet 20 Mio.....Scheinsteiger damit 30 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, stimmt. Effenberg meinte noch vor'm Spiel, Schweinsteiger könne nun sein wahres Gesicht zeigen und Führungsspieler-Qualitäten abrufen... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, Wolfsburg ist eben nicht Wales oder Liechtenstein.

Aber warten bis Deutschland vs. China, da können wir seine Führungsqualitäten bestaunen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte mal jemand den Scheichs von ManCity stecken, dass wir dieses Talent u.U. berit wären abzugeben und dass es sich um einen zukünftigen Rekordnationalspieler handelt (das wird leider so kommen)....20 Mio sind da estimmt drin ;)

....achwas: De Jong kostet 20 Mio.....Scheinsteiger damit 30 :D</span><br>-------------------------------------------------------

selbst die Scheichs werden mittlerweile erkannt haben, was das fuer ne Flasche ist...und das schmierige Grinsen, als er am Sa abend in seinen Sportwagen stieg...frei nach dem Motto: ist mir doch alles sch...egal, ich fahr jetzt zu meiner Nutte, ich bin doch Multimillionaer...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst die Scheichs werden mittlerweile erkannt haben, was das fuer ne Flasche ist...und das schmierige Grinsen, als er am Sa abend in seinen Sportwagen stieg...frei nach dem Motto: ist mir doch alles sch...egal, ich fahr jetzt zu meiner Nutte, ich bin doch Multimillionaer...</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann's auch übertreiben^^

Allerdings ist bis jetzt noch fraglich, warum UH & Co so an ihm festhalten 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

jep, ich fand auch, dass das am Sa uebertrieben war...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

selbst die Scheichs werden mittlerweile erkannt haben, was das fuer ne Flasche ist...und das schmierige Grinsen, als er am Sa abend in seinen Sportwagen stieg...frei nach dem Motto: ist mir doch alles sch...egal, ich fahr jetzt zu meiner Nutte, ich bin doch Multimillionaer...</span><br>-------------------------------------------------------

Und da haben wir es wieder, was mich so tierisch aufregt...
    Klar kann man sagen, dass er an dem und dem Spieltag schlecht/gut/grottig/klasse gespielt hat, aber keine dieser Auswahlmöglichkeiten rechtfertigt es auch nur in irgendeiner Art und Weise, seine Freundin so zu bezeichnen. Ich möchte das Wort gar nicht nochmal schreiben.
    Einfach nur billig und sagt ja irgendwie auch einiges über dich aus, oder? Würd ich mal drüber nachdenken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

selbst die Scheichs werden mittlerweile erkannt haben, was das fuer ne Flasche ist...und das schmierige Grinsen, als er am Sa abend in seinen Sportwagen stieg...frei nach dem Motto: ist mir doch alles sch...egal, ich fahr jetzt zu meiner Nutte, ich bin doch Multimillionaer...</span><br>-------------------------------------------------------

Und da haben wir es wieder, was mich so tierisch aufregt...
    Klar kann man sagen, dass er an dem und dem Spieltag schlecht/gut/grottig/klasse gespielt hat, aber keine dieser Auswahlmöglichkeiten rechtfertigt es auch nur in irgendeiner Art und Weise, seine Freundin so zu bezeichnen. Ich möchte das Wort gar nicht nochmal schreiben.
    Einfach nur billig und sagt ja irgendwie auch einiges über dich aus, oder? Würd ich mal drüber nachdenken...</span><br>-------------------------------------------------------

ok, habe darueber nachgedacht, und nun? Wuerde diese Pfeife auch nur eine Frau anschauen, wenn er nicht 5 Mio. pa vom FC Bayern ueberwiesen bekaeme? Denk mal darueber nach...ich hab das Wort nicht als Schimpfwort, sondern in einem klar definierten Kontext benutzt; fuer mich ist das nichts anderes als eine Feststellung.

0

ok, habe darueber nachgedacht, und nun? Wuerde diese Pfeife auch nur eine Frau anschauen, wenn er nicht 5 Mio. pa vom FC Bayern ueberwiesen bekaeme? Denk mal darueber nach...ich hab das Wort nicht als Schimpfwort, sondern in einem klar definierten Kontext benutzt; fuer mich ist das nichts anderes als eine Feststellung.</span><br>-------------------------------------------------------

Na dann erzielt denken wohl keine große Wirkung ^^
    Jeder Topf findet seinen Deckel. Wenn ich mir anschaue, was für Kerle/Frauen einen Lebenspartner kriegen, wird mir regelmäßig schlecht, also keine Sorge, er würde schon unter die Haube kommen.
    Abgesehen davon...was willst du damit sagen? Dass er hässlich wie Nacht ist? Das ist doch Blödsinn...

Und wenn du es im Kontext meinst, macht es das auch nicht besser, das zeigt nämlich, dass du nur von deinen Vorurteilen lebst und anscheinend alle Welt daran teilhaben lässt. Was für ein Glück für uns... 8-)

0

ok, habe darueber nachgedacht, und nun? Wuerde diese Pfeife auch nur eine Frau anschauen, wenn er nicht 5 Mio. pa vom FC Bayern ueberwiesen bekaeme? Denk mal darueber nach...ich hab das Wort nicht als Schimpfwort, sondern in einem klar definierten Kontext benutzt; fuer mich ist das nichts anderes als eine Feststellung.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder Topf findet seinen Deckel. Wenn ich mir anschaue, was für Kerle/Frauen einen Lebenspartner kriegen, wird mir regelmäßig schlecht, also keine Sorge, er würde schon unter die Haube kommen.
    Abgesehen davon...was willst du damit sagen? Dass er hässlich wie Nacht ist? Das ist doch Blödsinn...

Und wenn du es im Kontext meinst, macht es das auch nicht besser, das zeigt nämlich, dass du nur von deinen Vorurteilen lebst und anscheinend alle Welt daran teilhaben lässt. Was für ein Glück für uns... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

;-)
    ich glaube, wir beide sollten uns ueber Intellekt nicht streiten..."Topf findet seinen Deckel" spricht fuer sich selbst…wenn Du glaubst, dass dieser Topf einen solchen Deckel auch ohne 5 Mios bekommen haette, dann lass ich Dich im Reich der ahnungslos Gluecklichen…aber eigentlich ist das hier nicht das Thema, also mach weiter beim Bast „kreisch“ Fantasti unterstuetzen…der lacht sich ins Faeustchen…

0

• Na, wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen...ich beuge mich dir, oh großer Blauer und gehe wieder kreischen...
    Adieu, viel Spaß noch beim Bashen, ne? (Wenn wir schon wieder bei Schwarz-Weiß-Malerei sind...^^)

*schweb ins reich der ahnungslosen glücklichen*
    PS. Bitte sag mir jetzt nicht, dass es auch keinen Weihnachtsmann und Osterhasen gibt! :P;-)

0

Und wenn du es im Kontext meinst, macht es das auch nicht besser, das zeigt nämlich, dass du nur von deinen Vorurteilen lebst und anscheinend alle Welt daran teilhaben lässt. Was für ein Glück für uns... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

;-)
    ich glaube, wir beide sollten uns ueber Intellekt nicht streiten..."Topf findet seinen Deckel" spricht fuer sich selbst…wenn Du glaubst, dass dieser Topf einen solchen Deckel auch ohne 5 Mios bekommen haette, dann lass ich Dich im Reich der ahnungslos Gluecklichen…aber eigentlich ist das hier nicht das Thema, also mach weiter beim Bast „kreisch“ Fantasti unterstuetzen…der lacht sich ins Faeustchen…</span><br>-------------------------------------------------------

recht magste zwar haben, aber ihm gefällt wohl deine wortwahl nich :D

0

;-)
    ich glaube, wir beide sollten uns ueber Intellekt nicht streiten..."Topf findet seinen Deckel" spricht fuer sich selbst…wenn Du glaubst, dass dieser Topf einen solchen Deckel auch ohne 5 Mios bekommen haette, dann lass ich Dich im Reich der ahnungslos Gluecklichen…aber eigentlich ist das hier nicht das Thema, also mach weiter beim Bast „kreisch“ Fantasti unterstuetzen…der lacht sich ins Faeustchen…</span><br>-------------------------------------------------------

Achja:
    Dass er einen SOLCHEN Deckel findet, habe ich ja auch nicht behauptet.
    Wenn er Bauarbeiter von nebenan wäre, dann hätte er eben Uschi, die Friseurin, statt Sarah, das Model....von daher?

0

• eines muss man Schweinsteiger bei aller Kritik aber zu gute halten

im Vergleich zu Podolski liegen da noch Welten dazwischen, er reißt sich hin und wieder wenigstens noch den A... auf

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eines muss man Schweinsteiger bei aller Kritik aber zu gute halten

im Vergleich zu Podolski liegen da noch Welten dazwischen, er reißt sich hin und wieder wenigstens noch den A... auf</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man einen Spieler mit dem Spieler vergleicht, der für keinen Einsatz, Lustlosigkeit, keine Identifikation mit dem Verein, Respektlosigkeit gegenüber Führungsspielern steht, dann kann ja nur ein positives Ergebnis für den anderen Spieler, indem Fall Schweinsteiger herauskommen. Nur gut, dass wir noch einen Spieler im Kader haben, der die Vorstellungen, über die Saison gesehen, noch negativ toppen kann.
    Eine 5 ist immer besser als eine 6, aber ist eine 5 gut, weil es eine 6 gibt :-S ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eines muss man Schweinsteiger bei aller Kritik aber zu gute halten

im Vergleich zu Podolski liegen da noch Welten dazwischen, er reißt sich hin und wieder wenigstens noch den A... auf</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man einen Spieler mit dem Spieler vergleicht, der für keinen Einsatz, Lustlosigkeit, keine Identifikation mit dem Verein, Respektlosigkeit gegenüber Führungsspielern steht, dann kann ja nur ein positives Ergebnis für den anderen Spieler, indem Fall Schweinsteiger herauskommen. Nur gut, dass wir noch einen Spieler im Kader haben, der die Vorstellungen, über die Saison gesehen, noch negativ toppen kann.
    Eine 5 ist immer besser als eine 6, aber ist eine 5 gut, weil es eine 6 gibt :-S ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D

wenn man Schweinsteigers bisherige Saison anschaut, kann man sie in mehrere Teile untergliedern:

-in den ersten sechs/sieben Partien der Saison war er klasse, für mich der beste und konstanteste FCB-Akteur von allen (im Durchschnitt)

-danach hatte er wieder viele nicht so gute Spiele, aber auch ein paar, in denen er sehr gut war

-mittlerweile ist er fast wieder da angelangt, wo er letztes Jahr war, aber ganz so schlecht ist er nocht nicht
    ;-)

insgesamt muss man sagen, er hat keine schlechte Saison gespielt und von unsen offensiven Mittelfeldlern war er nach Ribery der Beste, einen Borowski etc. konnte man da vergessen

und noch was - nicht Ribery, sondern er hat in dieser Saison die meisten Tore vorbereitet

0

• Meine Gliederung sieht so aus. Die ersten 5 Spieltage war er noch einer der Besten, weil die Mannschaft insgesamt sehr bescheiden gespielt hat. Danach wurde die Leistung der Mannschaft immer besser und im Gegenzug die Leistung von Schweinsteiger immer schlechter bis zum absoluten negativen Höhepunkt kurz vor der Winterpause. Nach dem 5. Spieltag hat er kein einziges überzeugendes Spiel gemacht bis zur Winterpause. Nach der Winterpause ein überzeugendes Spiel im Pokal und in der Liga durchschnittlich bis grauenhaft. Dann gegen überforderte Hannoveraner und Karlsruher gut gespielt und gegen eine Top 5 Mannschaft und derzeitigen Spitzenreiter wieder einmal so gespielt, warum er desöfteren in der Kritik steht. Eine gute bis durchschnittliche Saison sieht bei mir aber anders aus.
    Da hilft auch keine Statistik, die Schweinsteiger so gut darstehen lässt, weil er gegen die Underdogs seine Bilanzwerte aufpoliert. In den Spielen, die entscheidend für uns waren, um einen Schritt nach vorne zu machen, habe ich ihn noch nie glänzen gesehen.
    Was ich aber an Schweinsteiger bewundere ist, dass er es schafft, obwohl er sehr viele Spiele macht, sich nie zu verletzten. Das finde ich schon erstaunlich wenn man bedenkt, wie oft seine Konkurrenz verletzt ist. Darin liegt meiner Meinung nach auch das Erfolgsgeheimnis des Bastian S.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie erklärst du dir die Tatsache, dass er die meisten Tore des FCB vorbereitet hat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die meisten Tore des FCB bereitet Ribery vor ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie erklärst du dir die Tatsache, dass er die meisten Tore des FCB vorbereitet hat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die meisten Tore des FCB bereitet Ribery vor ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

laut Statistik - und die lügt bekanntlich nicht - hat Schweini die meisten vorbereitet ;-)

0