Bastian Schweinsteiger

• Schweinsteiger geht mir nur noch auf den Sack. Im Gegensatz zu Lell und Ottl hat er schon seine Klasse und Fähigkeiten nachgewiesen, aber er hat einfach eine beschissene Einstellung und ist nicht bereit an die Grenze zu gehen um seine Leistungen öfters zu bringen. Seitdem er seinen neuen Vertrag sicher hat, tut er absolut nichts mehr und lässt es sich in München gut gehen :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger geht mir nur noch auf den Sack. Im Gegensatz zu Lell und Ottl hat er schon seine Klasse und Fähigkeiten nachgewiesen, aber er hat einfach eine beschissene Einstellung und ist nicht bereit an die Grenze zu gehen um seine Leistungen öfters zu bringen. Seitdem er seinen neuen Vertrag sicher hat, tut er absolut nichts mehr und lässt es sich in München gut gehen :x</span><br>-------------------------------------------------------

sag ich doch ein ABZOCKER der alles andere wichtiger ist als der FCB

Der führt in meinen Augen ein Profiunwürdiges Leben, dem sind Bravoauftritte mit seinen IQ Kollegen (zusammen ungefähr 80 ) wichtiger als viele andere Dinger, zu seinen lächerlichen Auftritten in schrillen und peinlichen Aufzügen und "Modeticks" passt es . Diese Gurke will nur kassieren und nix anderes</span><br>-------------------------------------------------------

Peinlich ist hier allein, dass du nur auf Äußerlichkeiten und Dingen abseits des Platzes herumreitest. Allein dein Avatar sagt ja schon genug aus.

Klar war er gestern absolute k.acke, aber das war jeder, ohne Ausnahme. SO ein Spiel herzunehmen, um auf einzelne Spieler draufzuhauen...

Geht raus und erfreut euch am Frühlingswetter, habt ihr mehr davon.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger geht mir nur noch auf den Sack. Im Gegensatz zu Lell und Ottl hat er schon seine Klasse und Fähigkeiten nachgewiesen, aber er hat einfach eine beschissene Einstellung und ist nicht bereit an die Grenze zu gehen um seine Leistungen öfters zu bringen. Seitdem er seinen neuen Vertrag sicher hat, tut er absolut nichts mehr und lässt es sich in München gut gehen :x</span><br>-------------------------------------------------------

sag ich doch ein ABZOCKER der alles andere wichtiger ist als der FCB

Der führt in meinen Augen ein Profiunwürdiges Leben, dem sind Bravoauftritte mit seinen IQ Kollegen (zusammen ungefähr 80 ) wichtiger als viele andere Dinger, zu seinen lächerlichen Auftritten in schrillen und peinlichen Aufzügen und "Modeticks" passt es . Diese Gurke will nur kassieren und nix anderes</span><br>-------------------------------------------------------

Peinlich ist hier allein, dass du nur auf Äußerlichkeiten und Dingen abseits des Platzes herumreitest. Allein dein Avatar sagt ja schon genug aus.

Klar war er gestern absolute k.acke, aber das war jeder, ohne Ausnahme. SO ein Spiel herzunehmen, um auf einzelne Spieler draufzuhauen...

Geht raus und erfreut euch am Frühlingswetter, habt ihr mehr davon.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei einer deart schlechten Leistung haben es die Spieler auch nicht anders verdient. Ich bin da normalerweise sehr zurückhaltend, aber das gestern war die größte Frechheit die ich seit langem erlebt habe.

Beim Frühlingswetter geb ich dir allerdings recht, das klasse und bessert meine Laune gewaltig :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------Der scheint eher dann "ausser Form" zu sein, wenn er GUT spielt...anders ist seine "Normalform" nicht zu erklären, die er momentan ja scheinbar an den Tag legt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, guckst du auch Fußball oder bist du ein Poldi/schweini fan von der WM 2006?
    Schweinsteiger ist nich in Ordnung! Er kassiert scheiße viel Geld, dafür dass er den ball auf seiner Seite ohne Effektivität spazieren trägt!

0

• Verkaufen wenn man Geld für bekommt
    ansonsten in den sauren Apfel beissen und ihn an Köln verschenken

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verkaufen wenn man Geld für bekommt
    ansonsten in den sauren Apfel beissen und ihn an Köln verschenken</span><br>-------------------------------------------------------

yes, lieber verschenken als den looser noch länger ertragen zu müssen...ich kann diese Auftritte echt nicht mehr sehen...dafür müsste der Fan langsam mal Schmerzensgeld bekommen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verkaufen wenn man Geld für bekommt
    ansonsten in den sauren Apfel beissen und ihn an Köln verschenken</span><br>-------------------------------------------------------

yes, lieber verschenken als den looser noch länger ertragen zu müssen...ich kann diese Auftritte echt nicht mehr sehen...dafür müsste der Fan langsam mal Schmerzensgeld bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

das könnte dann teuer werden als Schweini zu verschenken :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, guckst du auch Fußball oder bist du ein Poldi/schweini fan von der WM 2006?
    Schweinsteiger ist nich in Ordnung! Er kassiert scheiße viel Geld, dafür dass er den ball auf seiner Seite ohne Effektivität spazieren trägt!</span><br>-------------------------------------------------------
    Da hat aber jemand PERSÖNLICHE Erfahrung und hat ihn daher auch PERSÖNLICH kennen gelernt, wenn nicht bist du für mich ein oberflächlicher, intolleranter A'rsch. Sry. dass ichs so drastisch formulieren muss, aber wenn jemand ohne ihn zu kennen Rückschlüsse auf seinen Charackter macht ist er bei mir unten durch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in moment is er wirklich net gut.aba dass wird schon wieder.
    ein bisschen mehr unterstützung wäre nit verkehrt.</span><br>-------------------------------------------------------

der Moment dauert nun schon seit der WM 2006...Unterstützung? Der looser kassiert 5 Mio. pa!!!
    Wofür????????????????????????????????????

0

• Schweinsteiger hat nun wirklich nichts mehr beim FCB verloren, schon der neue Vertrag war ein Witz.
    Wenn man mal bedenkt wie oft Schweinsteiger bereits angeblich unter Beobachtung von UH war fragt man sich schon warum er nun wieder völlig zu unrecht ein en neuen spitzen Vertrag bekommen hat.
    Seit Jahren bringt Schweinsteiger nicht mehr als ein paar gute Spiele in der Saison für den FCB zustande. Als Matchwinner ist er noch nie vom Platz gegangen.
    Leaderfähigkeiten gehen im gänzlich ab.
    Die Fähigkeit ein Spiel an sich zu binden oder gar die Mannschaft aufzurütteln wenn es nicht läuft war noch nie sein Ding.
    Was er wirklich kann ist mit der Mannschaft mit zu schwimmen. Jedoch auch da nur mehr schlecht als gut wenn es gegen etwas stärkere Gegner geht.
    Es bleibt wirklich nur zu hoffen das er endlich zum Wohle des Vereins verkauft wird und dafür ein qualitativ besserer Spieler der auch sein Geld wert ist verpflichtet wird.
    Schweinsteiger hatte wahrlich genügend Chancen über die Jahre und hat sie alle samt nicht genutzt.

0

• Bitte verkaufen .
    der überschätzseste Bayernspieler aller Zeiten wenn mann sieht das er vielleicht noch Rekordnationalspieler wird in den nächsten 7-8 Jahren umso schlimmer.
    In Barcelona konnte mann sehn was er kann.Rein gar nix
    Standards aus dem Halbfeld dafür wird er Wochenlang noch Hochgejubelt
    sind denn alle Blind
    Der Typ gehört aussotiert oder mal anständig rasiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------du bist wohl Kreischi und Kein bayernfan lächerlich solche leute würde ich sofort aus dem forum entfrernen da platz ich vor Wut

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------du bist wohl Kreischi und Kein bayernfan lächerlich solche leute würde ich sofort aus dem forum entfrernen da platz ich vor Wut</span><br>-------------------------------------------------------

Dann gehörst du mit deinem Kreischi/Basher-Denken genauso weg... Tut mir leid, aber andere für ihr Fansein bzw. ihre eigene Meinung aus dem Forum haben zu wollen geht gar nicht. Immerhin ham wir hier Meinungsfreiheit und wenn er/sie so denkt, dann fertig. Du sülzt uns doch auch zu...

• Das Kapitel Schweinsteiger kann ich nur noch unter Vetternwirtschaft verbuchen. Sportlich rechtfertigt er schon seit mind. 3 Jahren keinen Vertrag mehr. Eigentlich war er nur gut in dem Jahr als er von den Amateuren in die 1. Mannschaft kam. Die einige Konstanz die er mitbringt liegt in der Schlechtleistung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte verkaufen .
    der überschätzseste Bayernspieler aller Zeiten wenn mann sieht das er vielleicht noch Rekordnationalspieler wird in den nächsten 7-8 Jahren umso schlimmer.
    In Barcelona konnte mann sehn was er kann.Rein gar nix
    Standards aus dem Halbfeld dafür wird er Wochenlang noch Hochgejubelt
    sind denn alle Blind
    Der Typ gehört aussotiert oder mal anständig rasiert.</span><br>-------------------------------------------------------

In Barcelona konnte man auch sehen, was Ribéry und Zé Roberto können: Rein gar nichts.

Ich stimm dir ja darin zu, dass er zuletzt wieder absolute Drecksleistungen bringt, aber das Barcelona Spiel als Maßstab zu nehmen zeugt von einer Abneigung, dass es schon nimma schön is.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Kapitel Schweinsteiger kann ich nur noch unter Vetternwirtschaft verbuchen. Sportlich rechtfertigt er schon seit mind. 3 Jahren keinen Vertrag mehr. Eigentlich war er nur gut in dem Jahr als er von den Amateuren in die 1. Mannschaft kam. Die einige Konstanz die er mitbringt liegt in der Schlechtleistung.</span><br>-------------------------------------------------------

am geilsten die sprüche von ulli und kalle zu beginn der saison als er mal 2-3 passable bis gute hinter einander gemacht hatte.

wir werden bis an unsere grenzen gehen ihn zu halten.......wir werden uns etwas ganz besonderes ausdenken......

man man man, da wird mir schlecht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Kapitel Schweinsteiger kann ich nur noch unter Vetternwirtschaft verbuchen. Sportlich rechtfertigt er schon seit mind. 3 Jahren keinen Vertrag mehr. Eigentlich war er nur gut in dem Jahr als er von den Amateuren in die 1. Mannschaft kam. Die einige Konstanz die er mitbringt liegt in der Schlechtleistung.</span><br>-------------------------------------------------------

am geilsten die sprüche von ulli und kalle zu beginn der saison als er mal 2-3 passable bis gute hinter einander gemacht hatte.

wir werden bis an unsere grenzen gehen ihn zu halten.......wir werden uns etwas ganz besonderes ausdenken......

man man man, da wird mir schlecht!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja da muss irgendein Verwandtschaftsverhältnis vorliegen ;-)

0