Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------du bist wohl Kreischi und Kein bayernfan lächerlich solche leute würde ich sofort aus dem forum entfrernen da platz ich vor Wut</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann gehörst du mit deinem Kreischi/Basher-Denken genauso weg... Tut mir leid, aber andere für ihr Fansein bzw. ihre eigene Meinung aus dem Forum haben zu wollen geht gar nicht. Immerhin ham wir hier Meinungsfreiheit und wenn er/sie so denkt, dann fertig. Du sülzt uns doch auch zu...</span><br>-------------------------------------------------------wilkommen im club der Kreischis unglaublich solche aussagen bist du weiblich :D:D:D und zwischen 15 und 20 oder wie weit sowas gehn kann.

    0

  • Schau Bock, genau das mein ich. Jemand hat ne andere Meinung und prompt sprichst du ihm ab, alle Tassen im Schrank zu haben. Gehts eigentlich noch? Du kennst mich nicht und urteilst, nur weil ich mein Recht auf Meinungsfreiheit vertrete? Aber gut, war ja auch fast nicht anders zu erwarten.


    Es ist so, da geb ich dir wie gesagt recht, dass Schweinsteiger in keinster Weise auf die Außenbahn passt und uns dies auch regelmäßig zeigt. Trotzdem ist er zweitbester Vorlagengeber der Liga und bester des FC Bayern. Auch hier lass ich das Argument nicht gelten, dass es gegen schwächere Mannschaften war, bzw. dass das jemand anders auch gemacht hätte, wäre Schweinsteiger nicht gewesen. Hats jemand anders gemacht oder ham wir deswegen mehr Tore geschossen? Zumindest diese Leistung erkenn ich hier an, auch wenn andere das nicht als Leistung sehen wollen.


    21 und männlich übrigens.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------du bist wohl Kreischi und Kein bayernfan lächerlich solche leute würde ich sofort aus dem forum entfrernen da platz ich vor Wut</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann gehörst du mit deinem Kreischi/Basher-Denken genauso weg... Tut mir leid, aber andere für ihr Fansein bzw. ihre eigene Meinung aus dem Forum haben zu wollen geht gar nicht. Immerhin ham wir hier Meinungsfreiheit und wenn er/sie so denkt, dann fertig. Du sülzt uns doch auch zu...</span><br>-------------------------------------------------------wilkommen im club der Kreischis unglaublich solche aussagen bist du weiblich :D:D:D und zwischen 15 und 20 oder wie weit sowas gehn kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Äußerungen sind anmaßend und lächerlich! Was glaubst du wer du bist? Jemand vertritt ne, zugeben fragwürdige Meinung, aber dennoch hat er/sie das recht, sie zu äußern. Du verurteilst ihn dafür und willst ihn sogar aus dem Forum haben. Dann folgt eine Kritik an dir und du zählst den Verfasser direkt zu jenen "Kreischies", wo jemand undifferenziert denkendes wie du wohl eher zuzuzählen ist.
    Schweinsteiger spielt ne scheiß Saison und wird den Ansprüchen nicht gerecht, aber trotzdem gibt es Leute, die das anders sehen. Das hat man zu akzeptieren!


    Wenn jemand hier nix verloren hat, dann du.


    lieben Gruß


    männlich, 25

    0

  • tm1416


    Wie kommst Du nur darauf das Schweinsteiger der beste Vorlagengeber des FCB ist?
    Das ist schlicht weg falsch!
    Ribery hat in 28 Spielen für den FCB 10 Tore und 15 Vorlagen gegeben.
    Schweinsteiger dagegen in 37 Spielen 7 Tore und 12 Vorlagen gegeben.
    Also ist Deine Behauptung nun wirklich mehr als falsch.
    Die Leistung von Schweinsteiger stimmt seit Jahren nicht mehr.
    Ein Spiel entschieden hat Schweinsteiger auch noch nie für den FCB hat aber dafür einen spitzen Vertrag.
    Das passt absolut nicht zusammen.
    Übrigens ist spätestens nach dem Wolfsburg und Barca Spiel das Argument gegessen das er Zentral besser spielen würde.
    Denn dafür ist er viel zu Zweikampf schwach. Sowohl offensiv wie defensiv.
    Zu dem ist er gedanklich wie auch körperlich viel zu langsam.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schau Bock, genau das mein ich. Jemand hat ne andere Meinung und prompt sprichst du ihm ab, alle Tassen im Schrank zu haben. Gehts eigentlich noch? Du kennst mich nicht und urteilst, nur weil ich mein Recht auf Meinungsfreiheit vertrete? Aber gut, war ja auch fast nicht anders zu erwarten.


    Es ist so, da geb ich dir wie gesagt recht, dass Schweinsteiger in keinster Weise auf die Außenbahn passt und uns dies auch regelmäßig zeigt. Trotzdem ist er zweitbester Vorlagengeber der Liga und bester des FC Bayern. Auch hier lass ich das Argument nicht gelten, dass es gegen schwächere Mannschaften war, bzw. dass das jemand anders auch gemacht hätte, wäre Schweinsteiger nicht gewesen. Hats jemand anders gemacht oder ham wir deswegen mehr Tore geschossen? Zumindest diese Leistung erkenn ich hier an, auch wenn andere das nicht als Leistung sehen wollen.


    21 und männlich übrigens.</span><br>-------------------------------------------------------Vorlageneber durch standards tolle leistung :D und dabei sind seine Ecken noch ein Witz.
    Schweinsteiger ist ein Beckham für ganz arme der rein gar nix aber wirklich gar nix kann.
    Mein tipp fahr mal öffters zu spielem du jungspund wahrscheinlich hat die Sportschau und das dummgesülze mancher Reporter schon weich gemacht in der Birne.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schau Bock, genau das mein ich. Jemand hat ne andere Meinung und prompt sprichst du ihm ab, alle Tassen im Schrank zu haben. Gehts eigentlich noch? Du kennst mich nicht und urteilst, nur weil ich mein Recht auf Meinungsfreiheit vertrete? Aber gut, war ja auch fast nicht anders zu erwarten.


    Es ist so, da geb ich dir wie gesagt recht, dass Schweinsteiger in keinster Weise auf die Außenbahn passt und uns dies auch regelmäßig zeigt. Trotzdem ist er zweitbester Vorlagengeber der Liga und bester des FC Bayern. Auch hier lass ich das Argument nicht gelten, dass es gegen schwächere Mannschaften war, bzw. dass das jemand anders auch gemacht hätte, wäre Schweinsteiger nicht gewesen. Hats jemand anders gemacht oder ham wir deswegen mehr Tore geschossen? Zumindest diese Leistung erkenn ich hier an, auch wenn andere das nicht als Leistung sehen wollen.


    21 und männlich übrigens.</span><br>-------------------------------------------------------Vorlageneber durch standards tolle leistung :D und dabei sind seine Ecken noch ein Witz.
    Schweinsteiger ist ein Beckham für ganz arme der rein gar nix aber wirklich gar nix kann.
    Mein tipp fahr mal öffters zu spielem du jungspund wahrscheinlich hat die Sportschau und das dummgesülze mancher Reporter schon weich gemacht in der Birne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch @bjoern: Hättest du genauer gelesen, hättest du auch gesehen dass die Vorlagen sich auf die Bundesliga bezogen. Und ja, auch ein Ribéry hat in Barcelona bewiesen, dass er links eine absolute Graupe ist (vorsicht: Ironie!).


    Nur da du, bock, anscheinend älter bist als ich und auch öfters auf Spielen warst, hast du noch lange nicht das Recht, so einen Schrott zu labern. Ich seh jedes Spiel das FC Bayern live und hab als Student nun mal nicht die Kohle, jedes Mal in die Arena zu fahren. Auf die Sportschau geb ich in diesem Fall auch nix, da mir die zusammengeschusterten Ausschnitte nix helfen... Mit deiner Menschenkenntnis hast du dein Niveau mal wieder bewiesen.

  • tm1416


    Nur das auch ein Schweinsteiger nicht nur für die BL sein Geld bekommt sondern für alle Spiele die er für den FCB spielt.
    Gerade da ist es doch erschreckend dass seine Leistung speziell im internationalen Wettbewerb mehr als nur unterdurchschnittlich ist.
    Wenn man nun noch bedenkt das er nahe zu alle Standards tritt ist seine Torvorlagenquote doch eher als schlecht zu benennen. Auch im Bezug auf die BL von der internationalen Leistung will ich erst gar nicht weiter sprechen.

    0

  • @bjoern


    Hierin muss ich dich sogar absolut Recht geben. Ich finds halt einfach unfair ihn als absolute Graupe auch in der Bundesliga zu bezeichnen. Denn die Vorlagen sind für einen RM SEINES Kalibers wahrlich nicht verkehrt. Dass aus den Freistößen und Ecken mehr kommen muss, weiß ich auch. Gerade die Freistöße hat er aber anscheinend trainiert. Wobei mir auch die Bemerkung erlaubt sei, dass auch in Ribéry diese nicht besser schießt. Da hätten wir also die Wahl zwischen Pest und Cholera und dann doch lieber das kleinere Übel. Dass es besser werden MUSS, steht außer Frage.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini spielt doch hoffentlich morgen!?!</span><br>-------------------------------------------------------


    bitte nicht :-( dann spielen wir ja wieder nur zu 10, der steht dann ehh wieder nur blöde rum un guckt sich die Wolken an.</span><br>-------------------------------------------------------


    dass is aba nit nett was du daa sagst.!!!
    schweini is toll. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ey, ic hab dich da oeben verteidigt, aber übertreib es bitte nicht! Bei aller liebe sollte man auch ein weng bei der Realität bleiben. Und die zeigt bei Schweinsteiger in jüngster Vergangenheit 2 grottenschlechte spiele! Darum sollte er morgen eine OPause bekommen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,schweini is moment ein bisschen neben sich,dass stimmt schon aba ich finde es nit nett was einige so schreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein bisschen? ich bitte dich! Wenn die Distanz zwischen Nord- und Südpol ein bisschen ist, dann hast du vielleicht recht. Schweinsteiger ist schon ewig nicht in Form und langsamzweifel ich daran, ob er die überhaupt noch abrufen kann/will- Er hat ja nen dicken Vertrag am start. also warum anstrengen?


    Und wer nicht gut spielt, hat schlechte Kritiken verdient! Das musst du auch deinen lieblingsspielern zugestehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dem sollte man nur Wochen Verträge geben</span><br>-------------------------------------------------------


    besser wäre einfach ein leistungsbezogener vertrag, extrem geringes grundgehalt und dazu dann prämien. glaube der würde laufen wie ein duracell hase nur damit er am monatsanfang auch auf sein konto schauen könnte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dem sollte man nur Wochen Verträge geben</span><br>-------------------------------------------------------


    besser wäre einfach ein leistungsbezogener vertrag, extrem geringes grundgehalt und dazu dann prämien. glaube der würde laufen wie ein duracell hase nur damit er am monatsanfang auch auf sein konto schauen könnte</span><br>-------------------------------------------------------



    !!

    0

  • Warum verkauft man diesen Söldner nicht?
    Der würde noch ca. 15 Mio reinbringen und man wäre diesen miesen Leistungsverweigerer endlich los.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum verkauft man diesen Söldner nicht?
    Der würde noch ca. 15 Mio reinbringen und man wäre diesen miesen Leistungsverweigerer endlich los.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spieler spielen wie Flasche leer...

    0