Bastian Schweinsteiger

  • Leider Gottes passt er sich momentan der restlichen Mannschaft an. Da Hamit auch nicht gerade in Topform ist, haben wir aber nur wenige Alternativen.


    Trotzdem gehört Schweinsteiger in die Mannschaft, da er kämpfen und beißen kann, wenn er will! Ich persönlich würde ihn lieber im zentralen Mittelfeld sehen, damit er endlich mal in die Pflicht genommen wird.


    Nicht umsonst ist Herr Effenberg so angetan von Bastian.

    0

  • Und wen willst du statt Schweini spielen lassen, etwa Borowski oder Sosa, der übrigens auch in der Zentrale am besten aufgehoben ist?!

    0

  • es ist doch so, Schweinsteiger spielt mittlerweile wieder genauso durchschnittlich wie letzte Saison, aber es gibt eben keine Alternativen zu ihm


    Borowski...zu ihm glaub ich braucht man nichts mehr zu sagen, wer bei so einem Spielstand wie in Wolfsburg eingewechselt wird und sich dann das Grinsen nicht verkneifen kann, der hat hier nichts zu suchen, auch sonst erinnert er von der Leistung her fast schon an Podolski - aber nur fast, ich will ihm hier nichts unterstellen


    Altintop...ist längst noch nicht wieder der Alte, der er vor einem dreiviertel Jahr mal war, seit der EM ist er ständig verletzt und wenn er mal spielt, dann spielt er nicht überzeugend


    Sosa...für mich auch eher in der Zentrale besser aufgehoben, so lange Klose noch verletzt ist, sollte man mit ihm als hängender Spitze hinter Toni spielen

    0

  • Du willst Spieler bei uns sehen, die du noch nichtmals richtig schreiben kannst? Na super!


    Altintop wird die restlichen Spiele nicht mehr an die Form der vergangenen Saison anknüpfen können, da er dieses Jahr zu sehr von Verletzungen betroffen war, leider!


    Statt auf die eigenen Spieler einzuprügeln sollten wir lieber geschlossen hinter der Mannschaft und den Spielern stehen, um das restliche Saisonziel nicht auch noch zu verfehlen!

    0

  • Grottenschlecht heute wieder.


    Nur die Freistöße sind brauchbar, aber schnellere Kombinationen mit Ribery oder Ze, da bricht sich der halbert die Beine. Und nimmt IMMER das Tempo raus und dreht sich 3, 4 mal um die eigene Achse.

    0

  • Die 1.HZ war wieder einmal eine Frechheit. Da spielt ein technisch starker Ze Roberto hinter Schweinsteiger und er bekommt trotzdem im Spiel nichts auf die Reihe. An der Personalie Schweinsteiger sieht man sehr gut, wie schwach unser Kader doch ist, wenn der immer wieder spielen darf bei seinen Leistungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 1.HZ war wieder einmal eine Frechheit. Da spielt ein technisch starker Ze Roberto hinter Schweinsteiger und er bekommt trotzdem im Spiel nichts auf die Reihe. An der Personalie Schweinsteiger sieht man sehr gut, wie schwach unser Kader doch ist, wenn der immer wieder spielen darf bei seinen Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sach ma, ist dir langweilig bei einer klaren Führung deines Vereins immer noch einen rauszupicken und auf ihn draufzuhauen? >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir ist richtig langweilig 8-) . Das Spiel ist doch seit dem Ende der ersten HZ. entschieden. Da kann man schon ein Fazit ziehen ;-)
    HZ. 2 ist lockeres Auslaufen und steigern der Scorerwerte, denn gegen große Mannschaften geht halt nicht viel bei Schweinsteiger.

    0

  • Mal wieder grausam was der Schweinsteiger abgeliefert hat. Ob wohl die Mannschaft heute gegen einen deutlich unterlegenen Gegner gut gespielt hat.
    Nun hatte Schweinsteiger mal nicht den schwachen Lell oder Oddo hinter sich sondern den stark spielenden Ze und was passiert? Richtig er nimmt jedes mal das Tempo raus, dreht sich ein paar mal und bringt den Angriff zum stocken dann kommt sein 1-3 Meterpass zurück.
    Schlechtester Spieler heute mal wieder im FCB Trikot.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal wieder grausam was der Schweinsteiger abgeliefert hat. Ob wohl die Mannschaft heute gegen einen deutlich unterlegenen Gegner gut gespielt hat.
    Nun hatte Schweinsteiger mal nicht den schwachen Lell oder Oddo hinter sich sondern den stark spielenden Ze und was passiert? Richtig er nimmt jedes mal das Tempo raus, dreht sich ein paar mal und bringt den Angriff zum stocken dann kommt sein 1-3 Meterpass zurück.
    Schlechtester Spieler heute mal wieder im FCB Trikot.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat aber trotzdem ein Tor geschossen und eines vorbereitet. Ist schon sensationell so schlecht zu spielen und trotzdem derart effektiv zu sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt echt nen Steinschlag weg. 4:0 Sieg und Schweinsteiger wird gebasht. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat sich denn was bei Schweinsteigers Spielweise geändert? Wer hat die meisten Bälle vertendelt und hat mehr mit Hacke gespielt als gelaufen wurde?
    Aber ok, er hat ein Tor gemacht, dass nur von ganz wenigen Spielern auf diesen Planeten erzielt worden wäre.
    In der HZ. 2 war er dann besser, aber das lag daran, dass Frankfurt sich nun endgültig ergeben hatte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freut euch doch mal! bayern hat gewonnen,und schweini hat ein tor gemacht! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Freue mich doch für Bayern, aber nicht für Schweinsteiger und Klinsmann. Die haben das nicht verdient ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt echt nen Steinschlag weg. 4:0 Sieg und Schweinsteiger wird gebasht. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat sich denn was bei Schweinsteigers Spielweise geändert? Wer hat die meisten Bälle vertendelt und hat mehr mit Hacke gespielt als gelaufen wurde?
    Aber ok, er hat ein Tor gemacht, dass nur von ganz wenigen Spielern auf diesen Planeten erzielt worden wäre.
    In der HZ. 2 war er dann besser, aber das lag daran, dass Frankfurt sich nun endgültig ergeben hatte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie immer null Ideen und ohne jegliche Kreativität und das gegen diesen Gegner. Lasst euch doch nicht blenden von dem Tor. Dass er per Standard mal ein Tor vorbereitet sollte ab und zu auch mal vorkommen. Trotzdem sind seine Standards miserabel, ändert auch das heutige Spiel (ja ich hab seinen Freistoß an die Latte gesehen) nichts.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie immer null Ideen und ohne jegliche Kreativität und das gegen diesen Gegner. Lasst euch doch nicht blenden von dem Tor. Dass er per Standard mal ein Tor vorbereitet sollte ab und zu auch mal vorkommen. Trotzdem sind seine Standards miserabel, ändert auch das heutige Spiel (ja ich hab seinen Freistoß an die Latte gesehen) nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau so ist es! er braucht zu lange um die situationen zu verarbeiten und dann ist es meistens schon zu spät. gefährliche situationen aus dem spiel heraus gibt es so gut wie nicht und genau das ist aber seine aufgabe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini hat ein tor gemacht! :) dass is toll! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was für eins 8-) wäre er gestolpert wäre der Ball auch noch rein gegangen!


    Aber den andren muss ich zustimmen, wieder ein sehr schlechtes Spiel von ihm... jedes Mal das Tempo aus den Kontern genommen ts...

    0

  • Ich möchte gar nicht viel diskutieren....möchte nur mal anmerken, dass Schweinsteiger nur hier so mies wegkommt.
    Überall anders fand man ihn gut...


    Wollte ich nur mal in den Raum stellen... ;-)


    Ich denke, einige sollten mal die schwarze Brille, andere die rosarote abnehmen. ;-)

    0