Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte gar nicht viel diskutieren....möchte nur mal anmerken, dass Schweinsteiger nur hier so mies wegkommt.
    Überall anders fand man ihn gut...


    Wollte ich nur mal in den Raum stellen... ;-)


    Ich denke, einige sollten mal die schwarze Brille, andere die rosarote abnehmen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Kreischie ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freut euch doch mal! bayern hat gewonnen,und schweini hat ein tor gemacht! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich stand schweini beim tor einfach im weg...
    war wohl auch das einzigste was er hinbekommen hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte gar nicht viel diskutieren....möchte nur mal anmerken, dass Schweinsteiger nur hier so mies wegkommt.
    Überall anders fand man ihn gut...


    Wollte ich nur mal in den Raum stellen... ;-)


    Ich denke, einige sollten mal die schwarze Brille, andere die rosarote abnehmen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Frankfurt bleibt die "schwarze" \o-o/ auf :8 ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte gar nicht viel diskutieren....möchte nur mal anmerken, dass Schweinsteiger nur hier so mies wegkommt.
    Überall anders fand man ihn gut...


    Wollte ich nur mal in den Raum stellen... ;-)


    Ich denke, einige sollten mal die schwarze Brille, andere die rosarote abnehmen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Kreischie ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    So kennt man mich doch ;-)

    0

  • er hat ein gutes Spiel gemacht, wenn der tolle Freistoß nicht an die Latte gegangen wäre, dann wäres natürlich noch besser gewesen, aber trotzdem...solide Leistung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat ein gutes Spiel gemacht, wenn der tolle Freistoß nicht an die Latte gegangen wäre, dann wäres natürlich noch besser gewesen, aber trotzdem...solide Leistung</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Für Statistik Fans ist ein Tor und ein Assis ja auch nicht übel. Hier geht es aber viel mehr darum seine generellen Leistungen zu analysieren und da gibt es eben einfach folgendes zu sagen:


    1. Standards:
    Ein Witz. Bei der Menge an Freistößen und Ecken, die er aus welchen Gründen auch immer treten darf, kommt VIEL zu wenig dabei rum. Die meisten Ecken kommen ja nicht mal annähernd zum Mitspieler.


    2. Akzente aus dem Spiel heraus:
    Seit eh und je mau. Keine gefährlichen Pässe in die Spitze, keine Doppelpässe um mal am Gegner vorbeizukommen, da er ja auch im 1 gegen 1 einfach viel zu wenig drauf hat und einfach zu langsam ist. Deshalb auch so gut wie keine Flanken.
    Ist gedanklich zu langsam, was dazu führt, dass er oft das Tempo rausnehmen muss und den Ball viel zu lange behält und schließlich Querpässe die einzige Möglichkeit für ihn sind.


    3. Hinzu kommt, dass man seit Jahren keine Weiterentwicklung bei ihm erkennen kann.


    Fazit:
    Er hat eigentlich keine Fähigkeiten, die einen guten Mittelfeldspieler, der dem FCB weiterhelfen kann auszeichnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat ein gutes Spiel gemacht, wenn der tolle Freistoß nicht an die Latte gegangen wäre, dann wäres natürlich noch besser gewesen, aber trotzdem...solide Leistung</span><br>-------------------------------------------------------


    !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sind ja die Mädels sich wieder einig. Bielefeld ist auch nicht unter den Top 9 zu finden. Gute Chancen für ein gutes Spiel für Schweinsteiger ;-)

    0

  • Also wie man von einem guten Spiel von ihm reden kann, ist mir ein Rätsel!
    Hat wieder einige Situationen abgebremst und hat auch nur 22% seiner Zweikämpfe gewonnen!
    Wollte manchmal einfach nur mim Kopf durch die Wand...
    Kein gutes Spiel, und das Tor war nun wirklich nicht schwer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Statistik Fans ist ein Tor und ein Assis ja auch nicht übel. Hier geht es aber viel mehr darum seine generellen Leistungen zu analysieren und da gibt es eben einfach folgendes zu sagen:


    1. Standards:
    Ein Witz. Bei der Menge an Freistößen und Ecken, die er aus welchen Gründen auch immer treten darf, kommt VIEL zu wenig dabei rum. Die meisten Ecken kommen ja nicht mal annähernd zum Mitspieler.


    2. Akzente aus dem Spiel heraus:
    Seit eh und je mau. Keine gefährlichen Pässe in die Spitze, keine Doppelpässe um mal am Gegner vorbeizukommen, da er ja auch im 1 gegen 1 einfach viel zu wenig drauf hat und einfach zu langsam ist. Deshalb auch so gut wie keine Flanken.
    Ist gedanklich zu langsam, was dazu führt, dass er oft das Tempo rausnehmen muss und den Ball viel zu lange behält und schließlich Querpässe die einzige Möglichkeit für ihn sind.


    3. Hinzu kommt, dass man seit Jahren keine Weiterentwicklung bei ihm erkennen kann.


    Fazit:
    Er hat eigentlich keine Fähigkeiten, die einen guten Mittelfeldspieler, der dem FCB weiterhelfen kann auszeichnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke !


    Besser kann man es nicht beschreiben.

    0

  • ein abstauber den jeder gemacht hätte + ein lattenfreistoß machen leider noch kein gutes spiel... er war in ansätzen auf jeden fall besser als der mist zuletzt, aber der aktivposten war sosa

    0

  • Schweini entwickelt sich immer mehr zu ner billigen Beckham-Kopie... Von der Spielweise her jedenfalls schon, nur das Beckham doch noch ein wenig effektiver dabei ist und man mit Schweini keine 15 Mio allein an Fanartikeln pro Saison einnehmen kann...


    Ab und zu kommt mal ein Freistoß gut vors Tor, wonach irgendwer den Ball reinmachen kann. Aber mehr und aus dem Spiel heraus, ist von ihm - leider - oft nichts zu sehen. Lauf- und Zweikampfbereitschaft zu oft nicht vorhanden.


    Ich war immer ein Schweinsteiger Befürworter, doch seine Entwicklung ist in den letzten Jahren einfach stehen geblieben und Konstanz ist auch keine da. Außer vielleicht konstant mittelmäßig...
    Um weiter da unangefochten auf der rechten Seite spielen zu können, reicht das leider schon lange nicht mehr....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini war doch heute gut.tor gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ach, der Mann mit ordentlich Kontakt zum Laminat. :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklassse</span><br>-------------------------------------------------------


    so weit würd ich nicht gehen - aber nach Sosa der Zweitbeste Mann auf dem Platz

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklassse</span><br>-------------------------------------------------------


    so weit würd ich nicht gehen - aber nach Sosa der Zweitbeste Mann auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------


    Na da haben sich ja zwei Spaßvögel gefunden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklassse</span><br>-------------------------------------------------------


    so weit würd ich nicht gehen - aber nach Sosa der Zweitbeste Mann auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------


    Na da haben sich ja zwei Spaßvögel gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------


    die Zukunft des FC Bayern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklassse</span><br>-------------------------------------------------------


    so weit würd ich nicht gehen - aber nach Sosa der Zweitbeste Mann auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------Da hast du aber Ribéry vergessen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklassse</span><br>-------------------------------------------------------


    so weit würd ich nicht gehen - aber nach Sosa der Zweitbeste Mann auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------Da hast du aber Ribéry vergessen.</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat ganz ok gespielt - mehr aber auch nicht, sein Tor war extra klasse, genau wie seine Vorbereitung von Lucas Tor des Jahres, ansonsten hat er sich in Zweikämpfen aufgerieben, blieb aber auch oftmals einfach stehen und hab ihn in der Hinsicht heut mit Sosa verglichen...da hat er mir nicht gefallen, aber er hat gut gespielt, keine Frage

    0