Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könntet langsam mal aufhören rumzumeckern.
    schweini hat ein tor gemacht.basti hat sich mühe gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Fantastisches Tor vom Bifi-Schweini. Wie er den präzise aus 1m ins leere Tore platziert hat, da war meine Hose echt komplett nass, so geil war das.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könntet langsam mal aufhören rumzumeckern.
    schweini hat ein tor gemacht.basti hat sich mühe gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Fantastisches Tor vom Bifi-Schweini. Wie er den präzise aus 1m ins leere Tore platziert hat, da war meine Hose echt komplett nass, so geil war das.</span><br>-------------------------------------------------------


    hmmm...dann solltest Du vielleicht mal den Onkel Doc aufsuchen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenns läuft, dann läufts...</span><br>-------------------------------------------------------


    genau - alles raus was keine Miete zahlt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könntet langsam mal aufhören rumzumeckern.
    schweini hat ein tor gemacht.basti hat sich mühe gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das ist ja das Problem! Weißt ja hoffentlich was das in der Personalersprache heißt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also: bayern hat 4:0 gewonnen! :D
    darum finde ich dass es nit angebracht is über schweini zu meckern! er hat schliesslich dazu beigetragen.
    schweini forever!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein Danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also: bayern hat 4:0 gewonnen! :D
    darum finde ich dass es nit angebracht is über schweini zu meckern! er hat schliesslich dazu beigetragen.
    schweini forever!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau mit dieser einstellung wurde nach den zwei magath doublen und dem double letztes jahr nichts getan. kritik muss auch nach einem 5:0 auswärtserfolg wie gegen lissabon erlaubt sein. denn auch in diesem spiel hat man schwächen des fc bayern gesehen und konnten ein untergehen gegen eine mannschaft wie barcelona erahnen lassen!

    0

  • Schweinsteiger ist ueberbewertet und das war schon immer so. Gegen die Abstiegskandidaten aus Frankfurt schafft er es ja noch den Ball anzunehmen und evtl. einen graden Pass zu spielen. Gehts dann aber mal gegen die wirkliche Weltklasse, spielt unser Schweini allerhoechstens auf C-Klasse Niveau.

    0

  • jeder spieler in der 3liga kann besser spielen als schweinsteiger...
    ich bin für sosa über rechts... und schweini auf die bank...und im sommer zusammen mit poldi nach köln ziehenlassen....perfekt

    0

  • Schweinsteiger soll auch nicht gehen...
    er muss gehen...seine leistungen sind seit 4 jahren unter aller sau...
    der mach einfach das spiel vom fc bayern langsam....
    einfach ein schlechter spieler....die gucken spieler haben wir damals verkauft (trochowski-Misimovic) und die pfeife schweinsteiger haben wir leider behalten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini war heute besser.dass is doch gut!
    schweini forever!</span><br>-------------------------------------------------------



    Dachte mir das man dich hier auch antrifft.


    Also der Basti ist ein wennig besser als der Poldi,aber nicht viel,wiklich nicht viel.
    Und der Basti und der Poldi sind besser wie wir,wir verdienen mit dem Fussball Spielen auch nur 400 € im Monat,der Basti und der Poldi verdienen das in der Zeit die deine Mutter braucht um dir die Windeln zu wechseln,verstehst du das ,die bekommen Geld dafür-.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder spieler in der 3liga kann besser spielen als schweinsteiger...
    ich bin für sosa über rechts... und schweini auf die bank...und im sommer zusammen mit poldi nach köln ziehenlassen....perfekt</span><br>-------------------------------------------------------
    Und du kaufst dir von der Ablöse mehr Hirn! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Gott., die Bravo Sport Franktion -.-


    Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Gott., die Bravo Sport Franktion -.-


    Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------


    k

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Gott., die Bravo Sport Franktion -.-


    Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------


    k</span><br>-------------------------------------------------------


    Sosa konstant gut auf der Bank,selten von ihm Fehler gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder spieler in der 3liga kann besser spielen als schweinsteiger...
    ich bin für sosa über rechts... und schweini auf die bank...und im sommer zusammen mit poldi nach köln ziehenlassen....perfekt</span><br>-------------------------------------------------------
    Und du kaufst dir von der Ablöse mehr Hirn! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Gibts dafür wenigstens mal ne Karte für den warmen Piraten?
    b.b.b.b. (was auch immer) hat einfach recht, dass du in deinem Schweini - Kreischie - Dasein es nicht akzeptieren kannst ist dein Problem.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Gott., die Bravo Sport Franktion -.-


    Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Kreischi-Meinung ist übertrieben, aber auch das konstante Schlechtreden ist Schwachsinn. Schweinsteiger spielt eine ordentliche Saison! Er ist kein Ribery aber er ist effektiv. Alle Kritiker sollten sich die Statistik mal genauer anschaun, denn Schweinsteiger war mittlerweile an 17 Toren (glaub ich) direkt beteiligt, das macht macht knapp 30% all unserer Tore aus... mal Füße still halten. Gestern war er auch richtig gut und die Aussage vonwegen "Verein würdig vertreten" ist sehr erwachsen und zeigt, dass er sich mit dem FCB identifiziert...

    0

  • man hat auch gestern gegen frankfurt ganz klar sehen können, das schweini schon probleme hat , einen ball so anzunehmen, um ihn direkt weiter zu passen. das kann der einfach nicht. wenn man versucht bei uns schnell u. direkt zu spielen, endet dies spätestens bei schweini, weil er technisch einfach klare mängel hat. außerdem ist er auch das sahr man gestern, im zweikampfverhalten alles andere als stark. er braucht zu lange bis er zum abschluß kommt, dreht sich dreimal um sich selbst und schwupps der ball ist weg. spielübersicht geht ihm ab, er erkennt nicht wann und wo er den richtigen pass zu spielen hat. gestern auch ein beispiel ribery spielt ihn an und läuft durch um wieder angespielt zu werden, doch was macht unser superschweini, läuft parallel zum 16er, um dann den ball rechts raus auf sosa zu spielen. das überrachungsmoment in unserem spiel geht total ab, außer ribery, lahm u. ze hat keiner diese übersicht schnell direkt u. überraschungsmomente in unser spiel einzubringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat auch gestern gegen frankfurt ganz klar sehen können, das schweini schon probleme hat , einen ball so anzunehmen, um ihn direkt weiter zu passen. das kann der einfach nicht. wenn man versucht bei uns schnell u. direkt zu spielen, endet dies spätestens bei schweini, weil er technisch einfach klare mängel hat. außerdem ist er auch das sahr man gestern, im zweikampfverhalten alles andere als stark. er braucht zu lange bis er zum abschluß kommt, dreht sich dreimal um sich selbst und schwupps der ball ist weg. spielübersicht geht ihm ab, er erkennt nicht wann und wo er den richtigen pass zu spielen hat. gestern auch ein beispiel ribery spielt ihn an und läuft durch um wieder angespielt zu werden, doch was macht unser superschweini, läuft parallel zum 16er, um dann den ball rechts raus auf sosa zu spielen. das überrachungsmoment in unserem spiel geht total ab, außer ribery, lahm u. ze hat keiner diese übersicht schnell direkt u. überraschungsmomente in unser spiel einzubringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist wahr, aber welche mannschaft hat denn 11 Spieler, die diese Überraschungsmomente setzen können? Selbst Barca hat davon keine ganze Mannschaft voll. Es wär auch viel zu homogen, wenn alle Spieler vom gleichen Typ wären.


    Ich - persönlich - finde,dass Schweinsteiger eine gute Saison spielt, Verantwortung übernimmt, 4 Tore geschossen hat, die meisten vorbereitet, mind schon 10-15 ordentliche bis sehr gute Spiele gemacht hat und in dieser Verfassung von mir aus gerne weiter spielen darf. Effektiver wäre er allerdings (aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit) in der Mitte oder hinter den Spitzen.

    0