Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini kann zu 1860 gehen. Da würde er vielleicht ein Star werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiss nit,daa passt er irgendwie nit hin! immher hin spielt schweini schon etwas länger bei bayern. wenn der auch noch geht dann würde mir was fehlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja der erste Teil deines Nicknames hier.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini wird morgen gaaanz bestimmt ein gutes spiel machen!
    zumindest versucht er es.
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    Beim Versuch wird es wie immer bleiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini wird morgen gaaanz bestimmt ein gutes spiel machen!
    zumindest versucht er es.
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    Beim Versuch wird es wie immer bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Herrgott, du ***... was erwartest du? Die gleiche Leistung wie von Ribery? Schweinsteiger ist nicht so gut wie Ribery, das wissen wir alle, aber wenn du so das Maul aufreißen kannst, dann klopf doch mal bei UH an die Türe, vielleicht darfst du ja gegen Barca die Eckbälle treten... dann haben wir das Halbfinale ja praktisch in der Tasche...
    meine Herren, langweilt mich dieses dauernde Niedergemache...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich erwarte mehr, viel mehr. Und wie Ribery braucht er auch nicht spielen. Das sind dann auch nur Highlights.</span><br>-------------------------------------------------------


    gott sei dank bekam heute mal sosa den vorzug... wird auch langsam zeit das der grinsi mal aufwach und merkt das sein freund schweinsteiger total überbewertet ist... mit dem kann man leider nix gewinnen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger war doch leicht verletzt und hat deshalb nicht gespielt, oder hab ich da was falsches mitbekommen :-S

    0

  • Also wehr nach dem heutigen Spiel immer noch nicht zufrieden mit der Leistung von Ribery ist der tut mir leid und sollte mal anfangen sein Anforderungsprofil für FCB Spieler überdenken.
    Wir sollten glücklich sein das wir Ribery haben und hoffen das endlich eine Mannschaft mit ihm zusammen aufgebaut wird.
    Sprich endlich auf div. Positionen Spieler verpflichtet werden die das nötige mitbringen um in der FCB start Elf zu stehen.
    Dann besteht auch die Hoffnung dass ein Ribery beim FCB noch mal verlängert.
    Nicht aus zu mahlen wenn er den Verein verlassen würde. Dabei bin ich mir sicher das dann auch ein Lucio, Lahm und Toni nicht mehr zu halten sind beim FCB.
    Wird Zeit das die Verantwortlichen beim FCB aufwachen.
    Mit einem Lell, Ottl, Schweinsteiger, Oddo, Boro wird das international ganz sicher nichts werden.

    0

  • Schweinsteiger raus Sosa rein!!! und gut ist. Hama schon gesehen heute


    Er verschleppt nur das Spiel, am besten an H96 verschenken, wenn sie ihn wollen. Aber das ist schon eine andere Frage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wehr nach dem heutigen Spiel immer noch nicht zufrieden mit der Leistung von Ribery ist der tut mir leid und sollte mal anfangen sein Anforderungsprofil für FCB Spieler überdenken.
    Wir sollten glücklich sein das wir Ribery haben und hoffen das endlich eine Mannschaft mit ihm zusammen aufgebaut wird.
    Sprich endlich auf div. Positionen Spieler verpflichtet werden die das nötige mitbringen um in der FCB start Elf zu stehen.
    Dann besteht auch die Hoffnung dass ein Ribery beim FCB noch mal verlängert.
    Nicht aus zu mahlen wenn er den Verein verlassen würde. Dabei bin ich mir sicher das dann auch ein Lucio, Lahm und Toni nicht mehr zu halten sind beim FCB.
    Wird Zeit das die Verantwortlichen beim FCB aufwachen.
    Mit einem Lell, Ottl, Schweinsteiger, Oddo, Boro wird das international ganz sicher nichts werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das bezweifle ich, wenn man dem glauben kann, was der Vorstand zum Thema Transfers in den Letzten Wochen von sich gelassen hat. Ich habe noch die Hoffnung, dass das blamable Hinspiel gegen Barca den Obrigen die Augen geöffnet hat. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wehr nach dem heutigen Spiel immer noch nicht zufrieden mit der Leistung von Ribery ist der tut mir leid und sollte mal anfangen sein Anforderungsprofil für FCB Spieler überdenken.
    Wir sollten glücklich sein das wir Ribery haben und hoffen das endlich eine Mannschaft mit ihm zusammen aufgebaut wird.
    Sprich endlich auf div. Positionen Spieler verpflichtet werden die das nötige mitbringen um in der FCB start Elf zu stehen.
    Dann besteht auch die Hoffnung dass ein Ribery beim FCB noch mal verlängert.
    Nicht aus zu mahlen wenn er den Verein verlassen würde. Dabei bin ich mir sicher das dann auch ein Lucio, Lahm und Toni nicht mehr zu halten sind beim FCB.
    Wird Zeit das die Verantwortlichen beim FCB aufwachen.
    Mit einem Lell, Ottl, Schweinsteiger, Oddo, Boro wird das international ganz sicher nichts werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das bezweifle ich, wenn man dem glauben kann, was der Vorstand zum Thema Transfers in den Letzten Wochen von sich gelassen hat. Ich habe noch die Hoffnung, dass das blamable Hinspiel gegen Barca den Obrigen die Augen geöffnet hat. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im diesem Fall ist die Hoffnung zuerst gestorben. Die werden das "intern" losen, also wieder auf die Graupen wie Ottl und Lell setzen, und Sosa auf den Bank schmoren lassen, keine Cent investieren. Hoffentlich werden uns Olic oder Borowski weiterbringen. LOL Ironie...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bestes Spiel seit langem ! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Fehlerfrei. Auf solche Leistung kann man bauen. Weiter so Stehgeigi

    0

  • Wo war denn eigentlich der Schweinsteiger gestern?
    Ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst!
    Spätestens seit gestern hat ihn Sosa den Rang abgelaufen! Hoffentlich schmort er den Rest der Saison auf der Ersatzbank und denkt mal über seine schlechten Leistungen in den letzten Monaten nach!!


    Sosa für Schweini !!!

    0

  • Leistungsdaten 08/09:


    Ze Roberto:


    38 Pflichtspiele, 7 Tore, 12 Assists


    Schweinsteiger:


    38 Pflichtspiele, 8 Tore, 13 Assists


    Ribery:


    30 Pflichtspiele, 12 Tore, 16 Assists


    Natürlich spielt Ribs in einer anderen Liga.


    Aber wir sollten alle mal versuchen realistischer zu werden und aufhören, Ze und Ribery als Überspieler und Schweinsteiger als Obergraupe zu bezeichnen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leistungsdaten 08/09:


    Ze Roberto:


    38 Pflichtspiele, 7 Tore, 12 Assists


    Schweinsteiger:


    38 Pflichtspiele, 8 Tore, 13 Assists


    Ribery:


    30 Pflichtspiele, 12 Tore, 16 Assists


    Natürlich spielt Ribs in einer anderen Liga.


    Aber wir sollten alle mal versuchen realistischer zu werden und aufhören, Ze und Ribery als Überspieler und Schweinsteiger als Obergraupe zu bezeichnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön... hab ich schon sooft hier geschrieben... natürlich sieht es bei Ze oder Ribery immer spektakulärer aus... aber Schweinsteiger macht sein Vorlagen und Tore... !! !! !!

    0

  • finde Schweini auch TOP....


    wenn man ihm die Chance gibt...
    kann er besser wie Effe / Ballack werden!!!


    Wir brauchen endlich wieder einen Typen!!!


    lasst ihn auf die 10!!!!!

    0