Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt noch ne halbzeit,dann wirds hoffentlich was mit schweini!</span><br>-------------------------------------------------------

Können wir mal ne Altersgrenze einführen hier bitte ??

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder ein Totalausfall der noch dazu das Spiel extrem verschleppt wenn er den Ball hat.
    Hoffentlich wird die Graupe endlich verkauft!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, der bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Ist immerhin laut Löw und Co. besser als Ribery, zudem ein echter Bayer und eine Identifikationsfigur. Ausserdem ein exzellenter Standardschütze und kommender Rekordnationalspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

auf diese Identifikationsfigur kann jeder Fan dankend verzichten,
    und bei der NM kann er mit Poldi ja weiterspielen, und als Kölner dann Rekordnationalspieler werden, denn mit seinen Leistungen hätte er es früher nicht einmal in den Erweiterten-kader geschafft.

0

• Schweinsteiger und Ribery passen nicht zusammen auf links. Der eine gedanklich zu schnell und technisch zu gut und der andere ist halt Schweinsteiger ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ich verliere langsam aber sehr sicher meine Hoffnung... verkaufen wäre ein gutes Geschäft... !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Du machst dich doch langsam lächerlich! Macht er Scorerpunkte, dann hältst du uns die vor, macht er Keine, dann willst du ihn loswerden.
    Aus dem Spiel kommt von Schweinsteiger einfach nicht viel, da können die Assists noch so halbwegs toll sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ich verliere langsam aber sehr sicher meine Hoffnung... verkaufen wäre ein gutes Geschäft... !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Vorallem jetzt... und nen richtig starken ROM vom Geld holen! Denn über 10 Mille sind da locker drin... Bevor die anderen Vereine merken das Schweinsteiger nichts mehr bringt 8-)

0

Du machst dich doch langsam lächerlich! Macht er Scorerpunkte, dann hältst du uns die vor, macht er Keine, dann willst du ihn loswerden.
    Aus dem Spiel kommt von Schweinsteiger einfach nicht viel, da können die Assists noch so halbwegs toll sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Lächerlich sind genau die immer nur dann hier auftauchen, wenn sie meinen einem einen Auswischen zu können... ich habe Schweinsteiger hier sicher verteidigt... aber auch immer mit der Bewehrung in meinen Aussagen... und Größe ist es doch auch sich einzugestehen sich auch irren zu können... kann dir ja nicht passieren... da du ja immer wie ein Geier am Himmel auf dein nächstes Stück des Aases wartest... nen dich doch Aasgeier... !! !! !!

0

• Warum schießt der eigtl. immernoch jeden Freistoß?
    Es war ja mal wieder kein Freistoß von ihm auch nur annähernd gefährlich, das kann doch irgendwie nicht sein!

0

• Er hat heute schlecht gespielt, wie die meisten anderen auch. Das hier wieder alle Ratten in den Thread strömen ist ja auch schon standart.

0

• Ich bleib lieber schneckenos :P und bleibe bei meiner Meinung, dass er ein durchschnittlicher Spieler ist, der im RMF völlig überfordert ist. Er ist zu langsam, kommt an keinem Gegenspieler vorbei etc., brauch man ja eigentlich nicht jede Woche neu schreiben.

0

• Ne tut mir leid, aber das war heute nix. Ich glaub er hat Ribery richtig frustriert.

Der Junge müsste einfach mal bisserl weniger nachdenken,

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bleib lieber schneckenos :P und bleibe bei meiner Meinung, dass er ein durchschnittlicher Spieler ist, der im RMF völlig überfordert ist. Er ist zu langsam, kommt an keinem Gegenspieler vorbei etc., brauch man ja eigentlich nicht jede Woche neu schreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Nee du brauchst sicher nicht viel zuschreiben... denn Geier haben Zeit... zuwarten bis die Beute erlegt ist... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste woche spielt er bestimmt besser!
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------
    oder danach die Woche, oder danach die Woche.
    Ich zieh mir jetzt erst Mal ne rote Wurscht rein, aus was ist die eigentlich? :D

0

• Mit Abstand heute wieder der schlechteste im FCB Trikot. Kein Einsatz, keine Zweikämpfe, nach von den Ball extrem verschleppt, schlechte Standards, unsaubere Pässe usw.
    Der gehört schon lange Verkauft die Graupe, denn für seine Leistung ist er total überbezahlt.

0

• unterm Strich wird es doch eh wieder heissen, dass es eine gute Saison von Schweinsteiger war.
    Hier braucht man wirklich nicht mehr diskutieren.
    Ausserdem kommt die nächste Saison wieder und damit auch die starken 2,3 Spiele von Schweinsteiger gleich zu Beginn, die dann wieder hoffen lassen. Also die vielen Träumer, die immer noch hoffen und ihn bewerten wollen wie ein Frischling aus der Gerland-Truppe.

0