Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich kenn viele leute die nicht so über poldi u. schweini reden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Jahre zwischen 12 und 17 Jahren..... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und weiblich sind! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr könnt aba auch nur meckern,meckern,meckern.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das mit einem Avatar von "Poldi und Schweini", da müsste man doch Gemeckere gewöhnt sein.
    Und dann auch noch aus Kiel kommen.


    Schöne Grüße aus Flensburg :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich kenn viele leute die nicht so über poldi u. schweini reden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Äh? Frauen oder Kölner?



    Wobei, gegen Frauen habe ich nichts! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Welche Frau findet das der Schweini gut ausieht. Als Mann kann ich einfach sagen das der sowas von hässlich ist, aber naja.

    0

  • Seh es so: Schweinsteiger scheint die JK Bonus zu haben.


    Beispiele wie Lell (okay, dafür gibt es nicht wirklich Alternativen, außer am Anfang der Saison mit Lahm als RV / Jansen LV) und die IV Lucio und Demichelis (V Buyten bekommt auch nie ne längere Chance) untermauern diese Theorie.


    Irgendwas muss der Junge haben, damit man an ihm festhält...

    0

  • Quelle: naja, etwas peinlich: http://www.bild.de/BILD/sport/…/reiberei-mit-ribery.html


    "Auch Schweini selbst hatte wenig Gelegenheit, zu glänzen. Das wollte wieder mal Franck Ribéry erledigen: Ebenso misslungen.
    Dafür moserte der Franzose während der Partie immer wieder an Schweini rum. Der über die Reiberei mit Ribéry: „Das kommt schon mal vor, das sollte man danach vergessen.“


    Besonders eine Szene fiel auf: In der 7. Minute wartet der Fummel-Franzose im Bielefelder Strafraum auf Schweinis Pass. Der Lupfer über 14, 15 Meter landet aber etwa eineinhalb Meter neben Ribéry. Und der deutet beleidigt mit beiden Armen auf seine Beine. Sollte wohl heißen: „Kannst du mir die Kugel nicht präzise servieren?“


    Schweini gelassen: „Die Pässe werden mit Risiko gespielt, da kann nicht jeder exakt sitzen. Dafür ist aber immer wieder mal ein sogenannter Tödlicher dabei.“"


    LOL - das vwas viele User hier schon lange sehen und einige noch nicht wahr haben wollen: Du musst ein äquivalentes Pendant zu Ribery haben und nicht so eine arrogante Pfeife wie Schweini, der 5 Spiele in einer Saison mal guten Fußball spielt. Selbst die Mitspieler regen sich wohl nun schon über ihn auf^^

    0

  • Ribéry hat schon öfter davon gesprochen, dass er neue Leute für die rechte Seite haben möchte.


    Ist doch klar, dass er damit Schweinsteiger und Lell meint. So eine Reaktion auf dem Platz ist längst überfällig.
    Man merkt ihm doch an, dass er sehr unzufrieden ist. Zu Recht!

    0

  • Nur hat Ribery auch shcon bei Fehlpässen von Toni,Klose und Co. abgewunken das zeigt nur das er kein Teamplayer ist und er sich langsam echt für einen König hält..bei Barca hat Xavi dem Messi einen Fehlpass gespielt tja und Messi muntert seinen Mitspieler auf,so wie es sich gehört

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribéry hat schon öfter davon gesprochen, dass er neue Leute für die rechte Seite haben möchte.


    Ist doch klar, dass er damit Schweinsteiger und Lell meint. So eine Reaktion auf dem Platz ist längst überfällig.
    Man merkt ihm doch an, dass er sehr unzufrieden ist. Zu Recht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird seine Forderungen aber nicht dadurch unterstreichen in dem er sein Niveau an No31 anpasst... ein Spieler der wahre Größe hat zeigt seinen Unterschied... aber daran muss er noch arbeiten... ;-)


    Das Schweinsteiger nicht für die ROM-Position tauglich ist fällt wohl jedem auf nur die Führung des FCB schaut da noch durch die Rosa-Brille...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    selbst das glaube ich nicht, die wissen das genau.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deswegen zieht man die Rosa-No31-Brille lieber nicht ab... das könnte teuer werden... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Charakterlich wirkt Ribéry wirklich etwas abgehoben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja so eine Erdung würde auch ihm sicher mal gut tun... gut das der Pass nicht vom Prinzen kam ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find ich eigentlich nicht, dass Schweini abgehoben ist oder wirkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, er ist merklich ruhiger geworden... aber viele stört ja nur sein Kleiderordnung... sicher ein sportliches Argument was ein Spieler so für Klamotten im Privatleben trägt... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find ich eigentlich nicht, dass Schweini abgehoben ist oder wirkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, er ist merklich ruhiger geworden... aber viele stört ja nur sein Kleiderordnung... sicher ein sportliches Argument was ein Spieler so für Klamotten im Privatleben trägt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mittlerweile wirkt er sehr reflektiert. Er hat seine normale Haarfarbe, hat ein geregeltes Privatleben und trägt dort keine besonders extravagenate Kleidung.
    Auf dem Platz strengt er sich in den letzten Monat immer an und rackert sehr viel. Er hat keine Szenen, wo er unfair oder unhöflich wirkt. Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen, Fußballerisch natürlich schon eher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und jeder der mannschaftssport selbst betreibt, kann riberys verhalten wohl zu 100% nachvollziehen/quote]


    Also bei würde er mit 100% Verständnis mal auf der Bank platz nehmen... um mal über Mannschaftssport nachzudenken... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle: naja, etwas peinlich: http://www.bild.de/BILD/sport/…/reiberei-mit-ribery.html


    "Auch Schweini selbst hatte wenig Gelegenheit, zu glänzen. Das wollte wieder mal Franck Ribéry erledigen: Ebenso misslungen.
    Dafür moserte der Franzose während der Partie immer wieder an Schweini rum. Der über die Reiberei mit Ribéry: „Das kommt schon mal vor, das sollte man danach vergessen.“


    Besonders eine Szene fiel auf: In der 7. Minute wartet der Fummel-Franzose im Bielefelder Strafraum auf Schweinis Pass. Der Lupfer über 14, 15 Meter landet aber etwa eineinhalb Meter neben Ribéry. Und der deutet beleidigt mit beiden Armen auf seine Beine. Sollte wohl heißen: „Kannst du mir die Kugel nicht präzise servieren?“


    Schweini gelassen: „Die Pässe werden mit Risiko gespielt, da kann nicht jeder exakt sitzen. Dafür ist aber immer wieder mal ein sogenannter Tödlicher dabei.“"


    LOL - das vwas viele User hier schon lange sehen und einige noch nicht wahr haben wollen: Du musst ein äquivalentes Pendant zu Ribery haben und nicht so eine arrogante Pfeife wie Schweini, der 5 Spiele in einer Saison mal guten Fußball spielt. Selbst die Mitspieler regen sich wohl nun schon über ihn auf^^</span><br>-------------------------------------------------------



    Jetzt hauts mich weg !


    Schweinsteiger spielt toedliche Pässe ? Wann und wo ?


    Der Typ lebt in seiner eigenen Welt. Wenn ich an die Meister der tödlichen Pässe denke, Riquelme oder Xavi, und dann kommt so ein Hansel und labert was vom tödlichen Pass. :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag es doch die ganze zeit. der typ leidet an selsbtüberschätzung </span><br>-------------------------------------------------------


    Was leider heutzutage ein sehr verbreitetes Phänemon in seiner und auch meiner Altersklasse ist. Es ist einfach nur arm wie sich jeder für den tollsten und besten hält 8-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.