Bastian Schweinsteiger

• Schweini verbittert:
    „Dass ich nicht gespielt habe, überrascht mich schon sehr.“
    Schweini schmollt!

Und muss sich plötzlich Sorgen um seine Zukunft bei Bayern machen, obwohl er erst Ende vorigen Jahres seinen Vertrag bis 2012 verlängert hatte. Intern sollen die Bosse mit seinen Leistungen der vergangenen Wochen mehr als unzufrieden sein. Auch deswegen ziehen sie nun wieder einen Transfer von Barcelonas Mittelfeld-Flitzer Aliaksandr Hleb (27) in Erwägung...

Käme Hleb (Ablöse rund 15 Mio. Euro), dürfte Schweini noch mehr Frust schieben...

0

• und gegen gladbach wird er wieder auftrumpfen...

mensch klinsmann lass den bloss noch mal draussen !

-----toni----mueller-----
    zé --- sosa ----
    ----micho---------bommel----
    lahm---lucio--van buyten----altintop

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini verbittert:
    „Dass ich nicht gespielt habe, überrascht mich schon sehr.“
    Schweini schmollt!

Und muss sich plötzlich Sorgen um seine Zukunft bei Bayern machen, obwohl er erst Ende vorigen Jahres seinen Vertrag bis 2012 verlängert hatte. Intern sollen die Bosse mit seinen Leistungen der vergangenen Wochen mehr als unzufrieden sein. Auch deswegen ziehen sie nun wieder einen Transfer von Barcelonas Mittelfeld-Flitzer Aliaksandr Hleb (27) in Erwägung...

Käme Hleb (Ablöse rund 15 Mio. Euro), dürfte Schweini noch mehr Frust schieben...</span><br>-------------------------------------------------------

was hast du denn für quellen??? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VERKAUFEN !</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Und welcher Verein ist so dermaßen bescheuert dieser Null auch nur annähernd so viel Gehalt wie der FCB zu zahlen??
    Von der Ablöse ganz zu schweigen...
    Nein,nein...das Schweinchen wird leider hier bleiben...für immer...und er ist erst 24...
    Will hier niemandem Angst machen,aber so sieht es aus... :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja...so wirds sein...bin sicher...wir sollten noch ein bißchen handeln...dann sind 35 Mio. + x möglich...</span><br>-------------------------------------------------------

oder tausch mit Kalou...steht so im net</span><br>-------------------------------------------------------

hast du einen link dazu?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe bei Schweinsteiger ein ganz anderes Problem. Er ist einfach kein außen Spieler , der muss zentral spielen .Für außen ist der einfach zu lahm !!</span><br>-------------------------------------------------------

Auch das wird nichts bringen. Er ist einfach zu langsam, beherrscht den tödlichen Pass nicht und man sollte eine Gesetz verabschieden, welches Schweinsteiger verbietet die Standards zu schiessen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe bei Schweinsteiger ein ganz anderes Problem. Er ist einfach kein außen Spieler , der muss zentral spielen .Für außen ist der einfach zu lahm !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wäre es nicht großartig, wenn auch die Spieler in der Zentrale schnell sind?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VERKAUFEN !</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Und welcher Verein ist so dermaßen bescheuert dieser Null auch nur annähernd so viel Gehalt wie der FCB zu zahlen??
    Von der Ablöse ganz zu schweigen...
    Nein,nein...das Schweinchen wird leider hier bleiben...für immer...und er ist erst 24...
    Will hier niemandem Angst machen,aber so sieht es aus... :(</span><br>-------------------------------------------------------
    chelsea will 30mio€ zahlen laut www</span><br>-------------------------------------------------------

Notfalls muss man Schweinsteiger mal den Scheichs von Manchester City vorstellen. Die habens doch locker sitzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt lassen sich die schwachen Leistungen von Schweini in den letzten Spielen erklären.

Er hat wohl Grippe ...</span><br>-------------------------------------------------------

ist ja zum lachen...das letzte mal war es ein zeckenbiss der ihn an seiner leistung gehindert hat.
    bitte man city anrufen, haben einen spieler abzugeben!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der grinsi soll ihn gleich mitnehmen!!</span><br>-------------------------------------------------------

das MF bei la galaxy

beckham und schweini.... haha

zwei läufer vor dem herrn...

naja, DB kann wenigstens flanken

0

• Ohja... ich mag zwar nicht gern über Spieler herziehen, aber Schweinsteigers Spielweise gefällt mir mal überhaupt nicht mehr.
    Seine allerersten Einsätze fand ich damals ziemlich gut... aber seit jahren spielt er nicht sonderlich überzeugend.

Sosa ist definitiv der bessere Mann auf rechts!

0