Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na klar liebt er den FCB. wer sonst würde ihm 4 Mio im Jahr zahlen??</span><br>-------------------------------------------------------


    So ist es.

    0

  • solides spiel vom schweinsteiger mit traumtor und vollem einsatz.


    und hier: ?


    nichts als häme. wie beim rensing.


    die meisten können wohl nur spieler ab einem einkaufspreis von 10 mio leiden.


    schweinsteiger-bashing, und das u.a. von einem spooner, der einen klinsmann bis aufs blut verteidigt hat.


    hirn ist was anderes.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solides spiel vom schweinsteiger mit traumtor und vollem einsatz.


    und hier: ?


    nichts als häme. wie beim rensing.


    die meisten können wohl nur spieler ab einem einkaufspreis von 10 mio leiden.


    schweinsteiger-bashing, und das u.a. von einem spooner, der einen klinsmann bis aufs blut verteidigt hat.


    hirn ist was anderes.</span><br>-------------------------------------------------------


    woher willst du wissen was Hirn ist?? Zudem habe ich auf der letzten Seite geschrieben das er ein normales Spiel gemacht hat.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Gleich kommt wieder einer mit Statistik das 100% seiner Rückpässe auch angekommen sind. ;-)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Jetzt sieht man wieder die ganzen ewig-Nörgler. Einerseits schimpfen, dass Ribs wegwill und sich nicht zum Verein bekennt, dann auf Schweini -wie immer- schimpfen, obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat. Ist eigentl. irgendjemand aufgefallen was er beim Torjubel gemacht hat? Er hat das Vereinsemblem abgeküsst. Kg. Frank würde das nie machen, aber das kommt natürlich nicht zur Geltung.
    Manche von euch kotzen mich richtig an! >:-| 8-) 8-)

    0

  • Mir kam das K*tzen als er das Vereinsensemble kuesste, Typen wie er stehen fuer den Niedergang des Fc Bayern seit 2001.


    Bis auf das Tor biedere Kost, wie immer. Es müssen schon Abstiegskandidaten daherkommen, dass er auf einmal wieder der grösste Hero ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kam das K*tzen als er das Vereinsensemble kuesste, Typen wie er stehen fuer den Niedergang des Fc Bayern seit 2001.
    Bis auf das Tor biedere Kost, wie immer. Es müssen schon Abstiegskandidaten daherkommen, dass er auf einmal wieder der grösste Hero ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D:D:D:D Du bist krass drauf. Er spielt schon seit der Jugend bei uns, hat keinen Cent Ablöse gekostet und du meinst er ist für den Untergang (welchen Untergang ?? ?? ) des Vereins veranbtwortlich ?? Ich will ja nix sagen, aber ich glaub dein Apotheker hat sich im Regal vergriffen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt sieht man wieder die ganzen ewig-Nörgler. Einerseits schimpfen, dass Ribs wegwill und sich nicht zum Verein bekennt, dann auf Schweini -wie immer- schimpfen, obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat. Ist eigentl. irgendjemand aufgefallen was er beim Torjubel gemacht hat? Er hat das Vereinsemblem abgeküsst. Kg. Frank würde das nie machen, aber das kommt natürlich nicht zur Geltung.
    Manche von euch kotzen mich richtig an! >:-| 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt bringe ich mal als Argument gegen Ribery, dass er niemals das Vereinsemblem küssen würde anders als ein Schweinsteiger.
    Was interessiert mich da, dass ohne Geküsse Ribery dem FCB schlichtweg mehr bringt.

    0

  • komisch ist nur, dass schweini immer nur dann besser spielt wenn ribéry nicht spielt. aber anscheinend ist er stolz darauf bei bayern zu spielen (auch wenn man dies in dieser saison seeeehr selten gesehen hat). vor seiner verlängerung hätte er schließlich auch wechseln können aber das hat er ja nicht gemacht.
    und da ich immer das positive in jedem versuche zu sehen denke ich auch mal dass sich schweinsteiger wieder bessert von der leistung her und dann auch konstant gut spielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch ist nur, dass schweini immer nur dann besser spielt wenn ribéry nicht spielt. aber anscheinend ist er stolz darauf bei bayern zu spielen (auch wenn man dies in dieser saison seeeehr selten gesehen hat). vor seiner verlängerung hätte er schließlich auch wechseln können aber das hat er ja nicht gemacht.
    und da ich immer das positive in jedem versuche zu sehen denke ich auch mal dass sich schweinsteiger wieder bessert von der leistung her und dann auch konstant gut spielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    wo war das Heute besser bis auf sein Tor war das wo versteck ich mich am besten.
    desolate Leistung
    Schweinsteiger wurde es diese Saison ermöglicht ohne Leistung einen Stammplatz zu haben ich hoffe nächste Saion findet er sich dann bei solchen Leistunge auf der Bank wieder der Modezar

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch ist nur, dass schweini immer nur dann besser spielt wenn ribéry nicht spielt. aber anscheinend ist er stolz darauf bei bayern zu spielen (auch wenn man dies in dieser saison seeeehr selten gesehen hat). vor seiner verlängerung hätte er schließlich auch wechseln können aber das hat er ja nicht gemacht.
    und da ich immer das positive in jedem versuche zu sehen denke ich auch mal dass sich schweinsteiger wieder bessert von der leistung her und dann auch konstant gut spielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    wo war das Heute besser bis auf sein Tor war das wo versteck ich mich am besten.
    desolate Leistung
    Schweinsteiger wurde es diese Saison ermöglicht ohne Leistung einen Stammplatz zu haben ich hoffe nächste Saion findet er sich dann bei solchen Leistunge auf der Bank wieder der Modezar</span><br>-------------------------------------------------------


    von den anderen, außer zé roberto, war aber auch nicht viel zu sehen. klar hat er nicht sehr gut gespielt aber er hat eben ein tor gemacht was auch wichtig ist. ein toni zum beispiel köpft ja lieber am ball vorbei.

    0

  • Das 1-0 hat er in Manier eines Torjägers gemacht, wie ich es eigentlich mal von einem Podolski sehen würde. Über den Rest muss man sich nicht wirklich unterhalten, denn das war wiederum ein echter Toni. Viele Bälle im Aufbau verstolpert und ab und an den typischen Schweinsteiger-Übersteiger gezeigt. Ohne Tor gegen harmlose Gladbacher eher dürftig, aber durch das Tor ist er natürlich der überragende Spieler gewesen ;-)

    0

  • Mir fällt auf, dass Schweinsteiger links immer besser spielt wie rechts. Wenn man wirklich Ribery verkauft und weiter mit Schweinsteiger plant, sollte man vielleicht einen neuen Mann für rechts holen.

    0

  • na dann lieber für links und rechts neue leute holen. der stehgeiger wird es nie schaffen mal konstantere leistung zu bringen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann lieber für links und rechts neue leute holen. der stehgeiger wird es nie schaffen mal konstantere leistung zu bringen</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag mal in Karlsruhe gibt es doch eine richtigen Top-Club... warum wirst du da nicht mal beratend tätig ;-) ... dann müssen die nicht jedes Wochenende um den Einzug in Liga 2 zittern... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann lieber für links und rechts neue leute holen. der stehgeiger wird es nie schaffen mal konstantere leistung zu bringen</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag mal in Karlsruhe gibt es doch eine richtigen Top-Club... warum wirst du da nicht mal beratend tätig ;-) ... dann müssen die nicht jedes Wochenende um den Einzug in Liga 2 zittern... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ne gute frage? kann ich dir aber sagen, so viel herz hab ich für den club nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir fällt auf, dass Schweinsteiger links immer besser spielt wie rechts. Wenn man wirklich Ribery verkauft und weiter mit Schweinsteiger plant, sollte man vielleicht einen neuen Mann für rechts holen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger spielt in der Tat auf links besser. Die Frage ist nur, wie man dieses "besser" einzuordnen hat. Ich würde es nach wie vor als fahrlässig sehen, wenn man mit Schweinsteiger als quasi Stammspieler auf irgendeiner Position in die neue Saison gehen würde. Denn was gegen Abstiegskandidaten bei Schweinsteiger noch recht gefällig in der Regel ausschaut, verpufft ganz schnell, wenn es gegen Mannschaften mit teilweise internationalen Ansprüchen geht. Da dies aber wiederum unser Anspruch ist, sich eher mit Mannschaften ab Platz 5-6 aufwärts der Tabelle bzw. Mannschaften auf internationalen Niveau zu messen, bedarf es gerade im Mittelfeld in der Breite an Qualität. Schweinsteiger kann gerne bleiben, aber nur unter der Bedingung, dass er einen harten Konkurrenzkampf ausgesetzt ist. Wenn demnach links seine Position ist, dann muss er sich eben mit Ribery messen. Damit hätten wir dann einen wirklich guten Back-up, der dann vorwiegend gegen die kleineren Mannschaften spielen könnte. Dasselbe müsste natürlich auf rechts ähnlich vollzogen werden. Altintop + einen echten guten rechten Mittelfeldspieler.

    0