Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kann nicht einfach irgend ein veblendeter scheich 20 mio für den bieten?,. dann wären wir ihn endlich los</span><br>-------------------------------------------------------

wir wollen ihn garnicht los werden;) er ist ein spieler aus unserer jugend, ein spieler dem der verein noch was bedeutet. kein pinsel der gleich wieder weg gehen würde.er muss eine gewisse leistung dauerhaft festigen, dann spielt er bei uns auch und dann hast auhc du viel freude an ihm</span><br>-------------------------------------------------------

und wenn er mein eigener bruder wäre.. mit seinen leistungen in den letzten jahren, hat er beim fcb einfach nichts verloren..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kann nicht einfach irgend ein veblendeter scheich 20 mio für den bieten?,. dann wären wir ihn endlich los</span><br>-------------------------------------------------------

wir wollen ihn garnicht los werden;) er ist ein spieler aus unserer jugend, ein spieler dem der verein noch was bedeutet. kein pinsel der gleich wieder weg gehen würde.er muss eine gewisse leistung dauerhaft festigen, dann spielt er bei uns auch und dann hast auhc du viel freude an ihm</span><br>-------------------------------------------------------

ach und warum macht ihr dann lel runter??? der übrigens um einiges schneller ist als ein schweinsteiger

0

das ist genauso spekulativ, wenn ich behaupten würde, dass schweinsteiger bei wirklicher klasse sofort zu man u, barca, chelsea, real etc. wechseln würde....klar, dass er bei bayern bleiben will hier hat er eine lobby und ist bei einem verein, der eigentlich besser ist als es seinem niveau enspricht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig dave, nur darfst du nicht vergessen, geht es um nen vertrag geht die leistungskurve etwas nach oben, aber dieses etwas ist nicht der rede wert ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry ich vergaß!

Ja wenn es um die große Kohle geht, da bleibt dann mal der weisse Schal und der Nagellack in der Ecke liegen und der feine Herr bemüht sich dann doch anständig seinen Beruf auszuüben. Zum Glück muss er dass nicht öfter als 5 Spiele pro Saison machen, dann ist wieder alles beim alten und er kann seine eigentliche Rolle, den stehgeigenden Modezaren mimen.

0

• Ach es ist mir sogar völlig egal wie jemand außerhalb des Platzes rumläuft, wichtig ist, was auf dem Platz passiert. Natürlich ist es nicht gerade förderlich, wenn gerade Schweinsteiger so rumläuft, aber entscheidet ist doch wie die Leute spielen.
    Und ich bin nicht der Meinung, dass man in München auf Schweinsteiger bauen sollte.
    Er könnte vielleicht besser spielen, wenn er wollte.. das weiß ich nicht, aber das was er zeigt überzeugt mich seit knapp 2 Jahren nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach es ist mir sogar völlig egal wie jemand außerhalb des Platzes rumläuft, wichtig ist, was auf dem Platz passiert. Natürlich ist es nicht gerade förderlich, wenn gerade Schweinsteiger so rumläuft, aber entscheidet ist doch wie die Leute spielen.
    Und ich bin nicht der Meinung, dass man in München auf Schweinsteiger bauen sollte.
    Er könnte vielleicht besser spielen, wenn er wollte.. das weiß ich nicht, aber das was er zeigt überzeugt mich seit knapp 2 Jahren nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn diese Bifi auf Beinen charakterstark genug wäre, 1 - 2-mal pro Woche für läppische 90 Minuten sein zweifelsfrei vorhandenes Potential konstant abzurufen, könnte er von mir aus mit gelb gefärbten Haaren und rosa lackierten Fingernägeln im lila Skianzug durch die Gegend laufen.
    Aber Leistung gibt es von ihm scheinbar nur vor Vertragsverlängerungen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach es ist mir sogar völlig egal wie jemand außerhalb des Platzes rumläuft, wichtig ist, was auf dem Platz passiert. Natürlich ist es nicht gerade förderlich, wenn gerade Schweinsteiger so rumläuft, aber entscheidet ist doch wie die Leute spielen.
    Er könnte vielleicht besser spielen, wenn er wollte.. das weiß ich nicht, aber das was er zeigt überzeugt mich seit knapp 2 Jahren nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn diese Bifi auf Beinen charakterstark genug wäre, 1 - 2-mal pro Woche für läppische 90 Minuten sein zweifelsfrei vorhandenes Potential konstant abzurufen, könnte er von mir aus mit gelb gefärbten Haaren und rosa lackierten Fingernägeln im lila Skianzug durch die Gegend laufen.
    Aber Leistung gibt es von ihm scheinbar nur vor Vertragsverlängerungen.</span><br>-------------------------------------------------------

Eine wahre Aussage...aber nach dem Tor gegen ÜBER Gladbach und dem Geknutsche des Vereinswappens ist er wieder einer!

Das Wappen haben schon einige geknutscht und haben sich nicht für den Verein aufgeopfert.

Ich sag ja nicht, dass alle anderen sich 1000%ig aufopfern würden.

Normalerweise müssten die Spieler nach 90 Minuten kaum noch laufen können ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso bietet für dich eigentlich nie jemand ordentlich Asche? :x</span><br>-------------------------------------------------------

So blöd ist halt keiner.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso bietet für dich eigentlich nie jemand ordentlich Asche? :x</span><br>-------------------------------------------------------

Wollte nicht ManCity fast 20Mio auf den Tisch legen?

Unser Ulle ging dann aber lieber an die Schmerzgrenze, um dem Basti zu halten, welcher sportlich aus unserer Mannschaft unmöglich wegzudenken ist. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. sportbild hofft frings auf einen schweinsteiger-transfer- hat einer den artikel gelesen und weiß mehr?</span><br>-------------------------------------------------------

man, das wäre was :D

15mio plus schweini

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. sportbild hofft frings auf einen schweinsteiger-transfer- hat einer den artikel gelesen und weiß mehr?</span><br>-------------------------------------------------------

man, das wäre was :D

15mio plus schweini</span><br>-------------------------------------------------------

auch wenns total unrealistisch ist... :(

0

Das wür dmich auch interessieren... ist da was dran?
    Bzw... wenn Frings das hofft.. der hat auch auf Poldi gehofft.

0

• Hab mir heute mal rein zufällig eine gekauft um während der Vorlesung was zu lesen zu haben.

Hier die gesamte Passage zu Schweinsteiger:

....Frings will zukünftig um den Meistertitel spielen. Dafür müssen neue Spieler her. Am besten vom Kaliber eines BS, mit dem Bayern unzufrieden ist. "Schweini ist vom Typ her richtig gut. Auch wenn es nicht realistisch ist, würde er bei uns super reinpassen. Wir könnten ihn gut gebrauchen."

Das war schon alles.

0