Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toni ist der Vollblinde? 8-)


    alles klar, geh ins Bett Bübchen.
    Mami wartet mit der Wärmflasche :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, gut wie letztes Jahr ist er nicht, und er wird es auch nicht wieder sein. Ausserdem ist der schon 32.</span><br>-------------------------------------------------------


    einfach mal die saison betrachten und dann klappt es auch mit der begründung 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toni ist der Vollblinde? 8-)


    alles klar, geh ins Bett Bübchen.
    Mami wartet mit der Wärmflasche :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, gut wie letztes Jahr ist er nicht, und er wird es auch nicht wieder sein. Ausserdem ist der schon 32.</span><br>-------------------------------------------------------



    OMG! Da kriegt ja ab Sommer schon Frührente.


    Ihr mit eurem scheiß Jugendwahn!


    Wohin hat es uns gebracht???


    Schweinsteiger, Podolski, Lell, Ottl usw.. Der einzigste der wirklich Format hat, ist Lahm.


    Mir wäre es lieber eine Mannschaft, die aus 9 28-32 Jährigen besteht, dafür aber gute Spieler sind

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen kann baggern wie man will - Schweini wechselt da nicht hin. Überhaupt kein Grund für ihn vorhanden.</span><br>-------------------------------------------------------
    niemand bei bremen verdíent soviel wie schweini beim fcb, also müsste er mit erheblichen gehaltseinbußen rechnen......


    er wird leider, leider, leider niemals zu bremen wechseln.... :(:(:(:(:(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau! Ein Hoch auf unseren Star !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jede Mannschaft braucht ihren Helden... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yes 31 macht heute 2 Tore und gibt 1ne Vorlagen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sagt Uli,er hätte heute wieder was gesehen,man könnte die 10er Pos. auch intern lösen.Wer braucht schon die Diegos und vdvs dieser Welt,wenn man Schweini hat ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Dann sagt Uli,er hätte heute wieder was gesehen,man könnte die 10er Pos. auch intern lösen.Wer braucht schon die Diegos und vdvs dieser Welt,wenn man Schweini hat ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte nix gegen Diego aber das ging um was anderes...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yes 31 macht heute 2 Tore und gibt 1ne Vorlagen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde ich (der größte Schweinsteigerhasser) hier eine Liebesgedicht an No31 schreiben


    Gut dass es nicht dazu kommt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    gut das man deine Meinung schon zu genüge kennt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier kommt die bastion schweinsteiger...selbst wenn er fällt spielt er den ball weiter</span><br>-------------------------------------------------------


    Scho recht, Xaver... :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier kommt die bastion schweinsteiger...selbst wenn er fällt spielt er den ball weiter</span><br>-------------------------------------------------------


    dachte der heisst bastian :D

    0

  • Mal wieder ein total Ausfall! Kreativität kennt er nur bei seinen Rückpässen!
    Hat noch nicht einen offensiven Zweikampf gehabt und das gegen Cottbus.
    Warum hat der nur einen Rentenvertrag in den Arsch geschoben bekommen?
    Stehgeige raus!

    0

  • Fand ihn heute äußerst überzeugend. Er ist halt ungemeint effektiv und arbeitet immer toll nach hinten. Er hilft uns stets ungemein. Er ist das Herz unseres Spiels...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fand ihn heute äußerst überzeugend. Er ist halt ungemeint effektiv und arbeitet immer toll nach hinten. Er hilft uns stets ungemein. Er ist das Herz unseres Spiels...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist der Fußballgott und der beste Spieler, den Bayern je hatte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fand ihn heute äußerst überzeugend. Er ist halt ungemeint effektiv und arbeitet immer toll nach hinten. Er hilft uns stets ungemein. Er ist das Herz unseres Spiels...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist der Fußballgott und der beste Spieler, den Bayern je hatte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön, dass auch du erleuchtet wurdest ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vertrag direkt nochmal verlängern und um den zu finanzieren die graupe ribery verkaufen!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    sag das bloß nich dem Uli, der vergisst da glatt deine Ironie und macht das sogar

    0