Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der muss bleiben!!! hat mir sehr gut gefallen. Ribery, der Versager, verschiesst auch noch den Elfer...unglaublich.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe es ist ironie

0

• Natürlich wird Schweinsteiger nie an die Klasse eines Riberys ran kommen, aber ich fand seine Leistung heute vollkommen in Ordnung. Hätte vielleicht öfter mal den Abschluss suchen sollen, aber er hat gut gearbeitet und Sicherheit ins Spiel gebracht. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der muss bleiben!!! hat mir sehr gut gefallen. Ribery, der Versager, verschiesst auch noch den Elfer...unglaublich.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe es ist ironie</span><br>-------------------------------------------------------

Denk dir dein Teil. ;-) :D

0

• War ein sehr ordentliches Spiel von Schweinsteiger. Insbesondere auf der zentralen Position hat er seine Sache gut gemacht. Das ist eben seine Position.

0

• Warum darf er überhaupt noch auf dem Platz rum stolpern?
    Seine Rückpässe braucht niemand!
    Nicht eine gute kreative Aktion nach vorne.
    Über die Saison gesehen hat er im LOM, ROM und ZM total versagt!
    Wo darf er denn nächstes mal versuchen was zu bringen? Auf welche Position hat er denn noch nicht versagt?
    Es ist unverständlich warum er einen neuen Vertag bekommen hat. Bzw. ist es ja ein vergoldeter Rentenvertrag.
    UH und KHR raus und nehmt den Stehgeiger gleich mit!
    Zum ixten mal nun schon der mit abstand schlechteste Spieler im FCB Trikot.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War ein sehr ordentliches Spiel von Schweinsteiger. Insbesondere auf der zentralen Position hat er seine Sache gut gemacht. Das ist eben seine Position.</span><br>-------------------------------------------------------

naja, solange er den ball nicht nach vorne spielen oder in zweikämpfe gehen muss, sieht das schon ganz gut aus. besonders beim torjubel ist er jedenfalls immer der schnellste beim schützen und gibt mal richtig gas...weiter machen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist zu langsam und sein problem ist, dass er auch mit kunststücken glänzen will wie ribery und sosa und da fällt er klar ab</span><br>-------------------------------------------------------

zu langsam im kopf und in den beinen! zu durchschnittlich für den fc b, da gibts zu hauf spieler von dieser klasse in der bundesliga. hajnal, huszti, kuba, barnetta sind sogar noch deutlich stärker als er...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War ein sehr ordentliches Spiel von Schweinsteiger. Insbesondere auf der zentralen Position hat er seine Sache gut gemacht. Das ist eben seine Position.</span><br>-------------------------------------------------------

DAS erwartest du von einem zentralen Spieler?

0

• einfach nur durchschnitt!

hajnal, huszti, kuba, barnetta sogar noch deutlich besser und wahrscheinlich bekommen die nicht mal die hälfte monatlich überwiesen...

0

DAS erwartest du von einem zentralen Spieler?</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    Du nicht?

0

• Der Star des Spies: Bastian Schweinsteiger. Der 24-Jährige war sehr präsent, hatte viele Ballkontakte, ging beherzt in die Zweikämpfe, weite Wege und setzte seine Mitspieler mit feinen Pässen immer wieder vielversprechend ein.

spox.de

Hab ich heut ähnlich gesehen, besonders zentral spielte er stark. Und all diejenigen, die hier schon wieder drauf haben, sehen wahrscheinlich Sosa heut wieder überragend...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Star des Spies: Bastian Schweinsteiger. Der 24-Jährige war sehr präsent, hatte viele Ballkontakte, ging beherzt in die Zweikämpfe, weite Wege und setzte seine Mitspieler mit feinen Pässen immer wieder vielversprechend ein.

spox.de

Hab ich heut ähnlich gesehen, besonders zentral spielte er stark. Und all diejenigen, die hier schon wieder drauf hauen, sehen wahrscheinlich Sosa heut wieder überragend...</span><br>-------------------------------------------------------

DAS erwartest du von einem zentralen Spieler?</span><br>-------------------------------------------------------Er hat mMn gute Pässe gespielt und Zweikämpfe er hat auch viele gewonnen und ist diesen auch nicht aus dem Weg gegangen. Das war jetzt keine Hurra-alle-Probleme-im-ZM-sind-gelöst-Leistung, aber ich fand ihn gut.
    Auf der Außenbahn, hat er wie meistens gespielt. Kaum Fehler, einiges an Defensivarbeit und wenig Auffälliges.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Star des Spies: Bastian Schweinsteiger. Der 24-Jährige war sehr präsent, hatte viele Ballkontakte, ging beherzt in die Zweikämpfe, weite Wege und setzte seine Mitspieler mit feinen Pässen immer wieder vielversprechend ein.

spox.de

Hab ich heut ähnlich gesehen, besonders zentral spielte er stark. Und all diejenigen, die hier schon wieder drauf haben, sehen wahrscheinlich Sosa heut wieder überragend...</span><br>-------------------------------------------------------

lobbyarbeit!! deutschland braucht eben seine helden und wenn man keine hat, dann macht man sie sich...sommermärchen grüßt täglich!

0

spox.de

Hab ich heut ähnlich gesehen, besonders zentral spielte er stark. Und all diejenigen, die hier schon wieder drauf haben, sehen wahrscheinlich Sosa heut wieder überragend...</span><br>-------------------------------------------------------

Also überragend war heute keiner, aber diese Beschreibung da oben trifft wohl eher auf Sosa zu, wenn überhaupt. Vor der Einwechslung von Ribery war Sosa noch der beste Mann im MF.
    Aber ich wette, dass Sosa wieder als Totalausfall abgestempelt wird.

0

spox.de

Das muss wohl alles in HZ 1 geschehen sein. Die konnte ich leider nicht sehen. Verdammt. Da ist er mal bester Spieler und ich verpass den Beweis.

0