Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 Tore 12 Vorlagen ist doch was. Bei anderen BuLi vereinen wäre er Führungsspieler...</span><br>-------------------------------------------------------

bei anderen vereinen hätte er einfach nicht solche werte! schweinsteiger ist und bleibt ein mitläufer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 Tore 12 Vorlagen ist doch was. Bei anderen BuLi vereinen wäre er Führungsspieler...</span><br>-------------------------------------------------------

er kann gerne zu den anderen Vereinen und dort führen

0

• das ist mehr als ribery hat. nur mal so nebenbei.
    und van bommel und viele andere im team sind auch nicht schneller.
    bin auch kein freund von schweini aber dieses schweini bashing ist dann doch etwas übertrieben.

0

• ihn nach dem spiel gestern zu loben ist einfach lächerlich, den sowohl ein sosa war besser als auch ein ribery der wesetlich mehr betrieb über links gemacht hat als schweinsteiger zumal auf dieser seite der schlechteste BLspieler stand

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist mehr als ribery hat. nur mal so nebenbei.
    und van bommel und viele andere im team sind auch nicht schneller.
    bin auch kein freund von schweini aber dieses schweini bashing ist dann doch etwas übertrieben.</span><br>-------------------------------------------------------

tolle statistik, ribery also abgeben? man hat ja schweinsteiger.

diese tollen zahlen sagen so gut wie nichts über die qualität von schweinsteiger aus. schau dir unser 3:1 an und wer dafür hauptverantwortlich war...das war ribery, aber bekommt dafür statistisch gesehen nix!!!

was ist denn mit schweinsteigers durchschnittsnote von 3,81 und damit schlechtester bayern mittelfeldspieler?

0

• wenns geht sofort Verkaufen der Mann bringt uns nicht weiter.
    Ist ein Mitläufer bestes bsp das spiel in Barcelona da hat er sich verarschen lassen wie ein kleiner junge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der mensch von bild hat gerade im doppelpass bayern will schweini verkaufen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre mal ein Schachzug. Aber warum auf einmal?

Hat v.Gaal seine Finger im Spiel?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa bringt für die Außenposition einiges mit, was Schweinsteiger fehlt.

Er denkt sehr schnell, IST sehr schnell, kann technisch auf kleinstem Raum agieren und Flanken.

Schweinsteiger dagegen ist eher ein Stratege, der Bälle geschickt verteilt und dann irgendwann mal einen tödlichen Pass spielt. Er kann die Spielgeschwindigkeit lenken und auch Bälle behaupten.</span><br>-------------------------------------------------------sorry aber du hast einen an der Waffel
    Schweinsteiger ein Stratege :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">´sorry aber du hast einen an der Waffel
    Schweinsteiger ein Stratege </span><br>-------------------------------------------------------

Ich verstehe ja auch, dass diese Aussage sehr unpopulär ist. Schweinsteiger wird teilweise zu Recht gebasht, denn er hat viele offensichtliche Schwächen und ich würde ihm auch keine Träne nachweinen,

Trotzdem hat er Stärken. Und dazu zählt unter anderem seine Spielübersicht und Torvorbereitung. Stärken die man erst sieht wenn er in der Mitte agiert. Man sollte versuchen einen Spieler differenziert zu beurteilen und Du sprichst ihn von jeglichen Fähigkeiten frei und das ist einfach unwahr.

Wenn jemand wirklich 15-20 Mio. bekommt und dann Diego für 25 holt, dann wäre das natürlich perfekt. Das wäre ein zuverlässigerer Spielmacher, der kompletter ist, mit weniger Schwächen.

0

• sei mir nicht böse, was für stärken, das er permanent das spiel langsam macht, oder einen sicherheitspass spielt, oder bei der ballannahme, so lange braucht, das selbst zwei cottbuser spieler ihm den ball abjagen können, oder zweikampfstärke, oder spielübersicht? sorry außer einem guten schuß hat der in meinen augen gar nix!!! wenn der neue trainer da ist, bitte sofort verkaufen.
    hoffe die aussage von dem bild-fuzzi heute im doppelpass stimmt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juventus Turin hatte doch mal Interesse :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber nachdem sie ihn nicht bekommen haben, müssen sie jetzt mit einem Diego Vorlieb nehmen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns geht sofort Verkaufen der Mann bringt uns nicht weiter.
    Ist ein Mitläufer bestes bsp das spiel in Barcelona da hat er sich verarschen lassen wie ein kleiner junge.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer nicht???

0

• Tja Statistiken lügen trotzdem nicht!! Und Gott sei Dank haben wir in der Führungsetage Leute sitzen die keine Ahnung vom Fußball haben, genauso in der Nationalmannschaft. Deswegen spielt Schweinsteiger immer, weil er ja immer der schlechteste Mann auf dem Platz ist. Also ich kann damit leben, wenn wir gewinnen, und überwiegend gewinnen wir, wenn er auf dem Platz steht, ist schon komisch. Na, bevor gemeckert wird, es ist ja klar dass die anderen die Spiele gewinnen und Schweinsteiger sie verliert.
    8-) 8-)

Was ein Antischweinsteigerthread ist das hier eigentlich??? Und bevor jetzt wieder so etwas Schwachsinniges kommt wie Schweinsteigerkreischie, lasst euch gesagt sein, ich bin kein Kind und kein Jugendlicher oder 25 Jahre alt. Aber man sollte schon ein bischen objektiver sein, mit den Kommentaren.

Auch nicht falsch verstehen, ich denke nicht das er ein Überflieger ist, und ich meine auch nicht, dass er der Beste auf seiner Position ist, aber wenn man sagt er kann nichts, dann ist dies nur lächerlich. Ansonsten hätte er nicht soviele Tore/Scorerpunkte wenn er nichts könnte.

0

• das er gar nichts kann, würde ich nicht sagen, aber warum spielt er? weil er weder in der NM noch bei bayern sich einem konkurenzkampf stellen muss.

er lebt von 2006, in der bl gibt es immer mal spiele wo er einen ausreisser nach oben hat, aber der rest ist leider eher durchschnitt, aber offensichtlich verkaufen sich seine trikots so gut, dass er dadurch nen stammplatz hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er gar nichts kann, würde ich nicht sagen, aber warum spielt er? weil er weder in der NM noch bei bayern sich einem konkurenzkampf stellen muss.

er lebt von 2006, in der bl gibt es immer mal spiele wo er einen ausreisser nach oben hat, aber der rest ist leider eher durchschnitt, aber offensichtlich verkaufen sich seine trikots so gut, dass er dadurch nen stammplatz hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Schweinsteigers Problem ist nicht nur, dass er VON sondern immer noch IN 2006 lebt.
    Er hält sich immer noch für den Allergrößten und ist daher nicht in der Lage, sein Potenzial abzurufen.
    So kommts mir zumindest vor.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er gar nichts kann, würde ich nicht sagen, aber warum spielt er? weil er weder in der NM noch bei bayern sich einem konkurenzkampf stellen muss.

er lebt von 2006, in der bl gibt es immer mal spiele wo er einen ausreisser nach oben hat, aber der rest ist leider eher durchschnitt, aber offensichtlich verkaufen sich seine trikots so gut, dass er dadurch nen stammplatz hat</span><br>-------------------------------------------------------

Konkurrenzkampf hat er doch!!! Altintop und/oder Sosa!!! Und in ganz Deutschland gibt es keinen besseren!?!?!? Na dann ist es so, dann kann er nicht so schlecht sein.
    Aber du hast recht, er spielt durchschnittlich mit manchen Ausreissern nach oben, damit kann ich leben.
    Natürlich könnte man einen richtigen Brüller auf der rechten Seite gebrauchen, da würde ich direkt ja sagen. Aber ich finde nicht, dass dort unser Problem liegt. Ich bin überzeugt davon, wenn man auf der rechten Seite einen super Außenverteidiger hat (Rafinha/Zirkhov) dann wird die rechte Seite davon profitieren und dann ist es mir scheissegal ob Altintop/Schweinsteiger/Sosa dort spielt. Also ich möchte damit sagen, lieber Geld in die Hand nehmen und einen Topverteidiger (Außen) kaufen.

0

• ne du, schau dir mal die spiele an die er vor lahm gemacht hat, lahm wurde in seinen aktionen blockiert, die geschwindigkeit wurde aus dem spiel genommen, siehe auch samstag.

ihm fehlt die gedanklich frische und das ist eine sache die du nicht lernen kannst

sosa ist kein konkurrent für das rom und hamit war zuoft verletzt

0