Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich gar nicht austehen kann sind die Leute hier, die behaupten: "Wir haben gewonnen, warum wird dann noch Kritik geäußert"
    So eine beschissene Einstellung hat uns doch die Probleme gebracht. Man muss sich immer verbessern, Stillstand ist Rückschritt. Bei dem Spiel war nicht alles perfekt und Perfektion sollte (auch wenns nicht Möglich ist) vom FC Bayern angestrebt werden.


    Diese Einstellung von manchen kotzt mich an.</span><br>-------------------------------------------------------


    schau mal was herr lahm dazu sagt ;-)

    0

  • Faszinierend, wie es eine so bodenständige Frau mit so nem abgehoben Typen aushält. Oder kann sich hier jemand No 31 beim Trekking und Zelten abseits der Zivilisation vorstellen? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich gar nicht austehen kann sind die Leute hier, die behaupten: "Wir haben gewonnen, warum wird dann noch Kritik geäußert"
    So eine beschissene Einstellung hat uns doch die Probleme gebracht. Man muss sich immer verbessern, Stillstand ist Rückschritt. Bei dem Spiel war nicht alles perfekt und Perfektion sollte (auch wenns nicht Möglich ist) vom FC Bayern angestrebt werden.


    Diese Einstellung von manchen kotzt mich an.</span><br>-------------------------------------------------------


    schau mal was herr lahm dazu sagt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Es geht nicht darum was die anderen sagen bzw. sehen sondern was man selber sieht. Schweini hat auch gegen Cottbus den Versteckerli gemacht.

  • schweini die neue Bi-fi wurst? jetzt wissen wir warum er in der rückrunde so schwach war! I fordere werbe verbot für schweini!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber nächste Saison ist mit Nr.31 eh vorbei.Mit van Gaal kommt einer der sich keine "Fussballer" mit Holzfüsse aufschwatzen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kommt doch gar nicht.
    Wobei sich ein "starker" Trainer niemanden aufschwatzen lässt. So wie es Jupp jetzt macht und bei uns der Magath.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Der kommt doch gar nicht.
    Wobei sich ein "starker" Trainer niemanden aufschwatzen lässt. So wie es Jupp jetzt macht und bei uns der Magath.</span><br>-------------------------------------------------------


    was macht jupp nicht? der bespricht doch die mannschaftsaufstellung mir uli beim kaffeekränzchen....!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Der kommt doch gar nicht.
    Wobei sich ein "starker" Trainer niemanden aufschwatzen lässt. So wie es Jupp jetzt macht und bei uns der Magath.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin mir relativ sicher, dass diese Verschörungstheorie einiger (also dass BS eine Garantie oder sowas von UH hat) schlicht und ergreifend Blödsinn ist.
    1.) Fast kein Trainer dieser Welt würde sich eine Aufstellung eines Spielers aufdiktieren lassen, zumindest nicht auf Dauer, wenn dieser Spieler keine Leistung brächte.
    2.) Fast kein Trainer, der in einer Sommertransferperiode bereits im Verein ist, würde nicht zu Ulli gehen und sagen: Hol mir nen neuen, mit dem BS kann ich nix anfangen, wenn dessen Leistungen so schlecht wären, wie sie einige hier machen.
    3.) Im Vorstand sind einige echte Fußballexperten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich schwache Leistungen eines Spielers über Jahre hinweg bieten lassen würden, wenn bekannt würde (und sowas kann man nicht geheim halten), dass der Manager ihn dem Trainer vorschreibt
    4.) Kein Vorstand würde einer Vertragsverlängerung mit einem solchen Spieler zustimmen.


    Natürlich gibt es vielleicht einen Trainer unter den letzten 3 oder 4, die wir hatten und unter denen BS Stammspieler war, auf den die Punkte 1 und 2 zutreffen. Aber mit Sicherheit nicht auf alle.
    Ich bin mir sicher, dass seine Leistungen von den meisten Experten und auch von vielen Fans als deutlich stärker angesehen werden, als von den Kritikern hier im Forum.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH,Kaiser Franz und KHR haben halt nicht so viel ahnung wie wir kicker aus der C,B oder A-Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
    2. Mannschaft, versteht sich ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH,Kaiser Franz und KHR haben halt nicht so viel ahnung wie wir kicker aus der C,B oder A-Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
    2. Mannschaft, versteht sich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    hey hey ich spiel 1. in der b-klasse,leider gerade abgestiegen^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die einzigenn gründe, warum dieser möchtegernweltstar noch hier spielt, sind das er ein eigengewächs ist und jede menge trikots und sonstige artikel von ihm wie warme semmeln verkauft werden. schau dir meine tochter, die hat 3 trikots von diesem fuzzi im schrank hängen............</span><br>-------------------------------------------------------


    Die hat sie sicher nicht im Schrank weil sie bescheuert ist sondern weil es vermutlich einen gibt, der dämlich genug ist das zu bezahlen obwohl er es offenbar nicht einsieht!</span><br>-------------------------------------------------------


    die hat sie im schrank, weil sie vermutlich ein fan von ihm ist und ihr vater kauft diese ihr vermutlich auch aus diesem grund, wäre doch schlimm wenn nicht oder?


    warst du mal während der em oder wm unterwegs? was da an nichtfussballfans auf einmal in trikots etc. rumgelaufen ist. das ist eben momentan in mode und deswegen bekommen die kinder es auch von ihren eltern. dein kind das vollhonk kind in der klasse, weils klamotten an hat wie friedhelm funkel?

    0

  • Ist schon toll wie Schweinsteiger auf seiner Lieblingsposition das Spiel leitet gegen Leverkusen bis jetzt - ich bin beeindruckt! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon toll wie Schweinsteiger auf seiner Lieblingsposition das Spiel leitet gegen Leverkusen bis jetzt - ich bin beeindruckt! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das war doch bekannt >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon toll wie Schweinsteiger auf seiner Lieblingsposition das Spiel leitet gegen Leverkusen bis jetzt - ich bin beeindruckt! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das war doch bekannt >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wusste nicht das er sooooo gut ist!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich wusste nicht das er sooooo gut ist!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn nicht besser

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon toll wie Schweinsteiger auf seiner Lieblingsposition das Spiel leitet gegen Leverkusen bis jetzt - ich bin beeindruckt! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihm Trikot von BL04 anziehen, Kroos das FCB Trikot und meine Welt ist gut. Denn das was der Stehgeiger leistet schafft der Toni locker ...

    0