Bastian Schweinsteiger

  • genau so kommt schweinsteiger an seine statistik! schlechtes spiel von schweinsteiger, wie fast immer. da ändert so ein geschenkter assist auch nichts...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion : Aber das gerade von Dir war eine. Vielleicht verstehst Du das Prinzip noch. Und jetzt BTT hier!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich verstehe euch schon, sorry, aber da gibt es härte fälle als uns.


    werde mich aber auch dran halten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Anstatt hier nur auf den Pyramiden herumzureiten, solltet ihr euch als Admins vielleicht auch einmal darum kümmern, dass hier in dem Forum dahingehend etwas geschieht, dass man seine Posts noch einmal nachbearbeiten kann, nachdem sie schon einmal gepostet wurden.</span><br>-------------------------------------------------------das wird es aus rechtlichen gründen hier nie geben, siehe "feedback"... und wir sind keine admins... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    halte ich für eine billige Ausrede. In den meisten Foren, in denen ich zugange bin, gibts diese Möglichkeit.</span><br>-------------------------------------------------------
    kannst du gerne so sehen und dich auch gerne an den fcb wenden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    stichwort: agypten -> pyramiden... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Anstatt hier nur auf den Pyramiden herumzureiten, solltet ihr euch als Admins vielleicht auch einmal darum kümmern, dass hier in dem Forum dahingehend etwas geschieht, dass man seine Posts noch einmal nachbearbeiten kann, nachdem sie schon einmal gepostet wurden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so - eine Editierfunktion habt ihr bis Heute nicht hinbekommen. Ihr solltet mal das Forum mal "updaten" und nicht nur noch mehr regulieren. Das wäre doch mal ein guter Ansatz Leute...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    stichwort: agypten -> pyramiden... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Anstatt hier nur auf den Pyramiden herumzureiten, solltet ihr euch als Admins vielleicht auch einmal darum kümmern, dass hier in dem Forum dahingehend etwas geschieht, dass man seine Posts noch einmal nachbearbeiten kann, nachdem sie schon einmal gepostet wurden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da wir aber leider keine Admins sind und es darüber hinaus gute Gründe gibt, warum es keine Edit-Funktion gibt, wird da wohl nichts draus. Du könntest ja auch einfach noch mal vor dem Abschicken Deines Beitrags nachlesen - hat bei mir jahrelang gewirkt. Und was Du für 'ne Ausrede hältst und was nicht, kann ich auch nicht ändern.


    Bei Interesse: Feedback/Edith & Mods. Hier nach wie vor Schweinsteiger. Also BTT, danke. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er Platz, kann er auch Fußball spielen. Hat sich bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo und wann ?


    Ach ja heute eine Szene

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er Platz, kann er auch Fußball spielen. Hat sich bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    was kam denn tolles von ihm? sein assist war geschenkt und am ende hat leverkusen doch gar nichts mehr gezeigt, da würde kein profi schlecht aussehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er Platz, kann er auch Fußball spielen. Hat sich bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------



    :-O


    hat heute bewiesen, dass die 10ner position auch nicht seine ist und wenn ich lese, wenn er platz hat, ein top10ner setzt sich auf kleinsten raum durch

    0

  • Ich spreche damit auf positive Art sein Problem an, dass er mit wenig Raum nichts zu Stande bringt. Wenn er Platz hat, dann geht es halt. Er ist einfach in Gedanken nicht schnell genug.

    0

  • Bezeichnend eigentlich, dass er seinen Assist erst gemacht hat, als er im RM gespielt hat. Er hat aber auch in der HZ1 nen Ball gut erobert. Sonst war da aber insgesamt zu wenig.

    0

  • Sagen wir es mal so wie der Mure es immer wieder sagt.


    Spielt die Mannschaft schlecht sieht man ihn nicht und spielt die Mannschaft gut dann spielt er halt mit.


    Ich bin weiterhin für verkaufen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich spreche damit auf positive Art sein Problem an, dass er mit wenig Raum nichts zu Stande bringt. Wenn er Platz hat, dann geht es halt. Er ist einfach in Gedanken nicht schnell genug.</span><br>-------------------------------------------------------


    na gut so kann man es auch sehen

    0

  • Ein Musterspiel für die Grundsatzdiskussion um Schweinsteiger. In seinen 85. Minuten war er völlig wirkungslos und unauffällig, bis gar nicht zu sehen. Dann aus dem nichts einen Ball erobert und frei vor Adler für Podolski aufgelegt. Scorerpunkt, Statistik verbessert, aber für das Spiel als zentral agierende Person rein gar nichts zu Stande gebracht. An der Scorerpunkt erinnert man sich auch in einem Jahr durch eine Statistik, aber an das was er sonst gezeigt bzw. nicht gezeigt hat, dass ist spätestens morgen vergessen. Schweinsteiger, du hast mal wieder alles richtig gemacht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und welche Position ist nun wieder seine beste Position?</span><br>-------------------------------------------------------


    rechts draußen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und welche Position ist nun wieder seine beste Position?</span><br>-------------------------------------------------------


    rechts draußen</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz draußen

    0

  • Für Schweinsteiger braucht man ein neues Notensystem die 6 reicht da bei weitem nicht mehr. Da muß ne 8 her.
    Unglaublich schlecht was da unser möchte gern Star wieder mal abliefert. Der ist eine Schande für den FCB!
    Von wegen er wäre im ZM besser. Eine reine Katastrophe war das. Nicht eine kreative Aktion, keine öffnenden Pässe keine offensiven Zweikämpfe einfach nichts. In den ersten 45. Min. klebte er im Mittelkreis fest wie angewurzelt und schaute dem Spiel zu.
    Da hilft auch nicht seine einzige positive Aktion am ende des Spiel nach dem seine Kollegen das Spiel gewonnen haben.
    Es ist schon unglaublich, er hat im LOM, ROM und ZM versagt das muß ein Profi erst mal hinbekommen.
    Der Gipfel ist auch noch sein neuer Vertrag, UH und KHR müssen wirklich nicht mehr alles Tassen im Schrank haben das ist schon mehr als Irrsinn.
    Hoffentlich ist er endlich nach der Saison weg!

    0