Bastian Schweinsteiger

  • sollte diego wirklich kommen, dann wird es sehr eng im mittelfeld und dann müssen minimum 2 gehen und wenn man unseren uli kennt, dann will er auch kohle sehen und für einen schweinsteiger bekommen wir halt minimum mehr als 10millionen


    man muss auch mal im interesse des vereins denken ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte diego wirklich kommen, dann wird es sehr eng im mittelfeld und dann müssen minimum 2 gehen und wenn man unseren uli kennt, dann will er auch kohle sehen und für einen schweinsteiger bekommen wir halt minimum mehr als 10millionen


    man muss auch mal im interesse des vereins denken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich seh es kommen: man tauscht ribery quasi mit diego (natürlich nicht 1:1, sondern nur theoretisch) und der rest bleibt wie es ist. weiterentwicklung wäre mal wieder gleich null.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MACHS GUT, MODEZAR!!


    VIEL SPASS AN DER WESER!!</span><br>-------------------------------------------------------


    mei wird der schweini heut beruhigt schlafen....

    0

  • Leider!
    Ich hatte schon die Hoffnung das unser absolut überbezahlter möchte gern super Star der leider seit vielen Jahren keine Leistung bringt die nur annähernd dieses Gehalt rechtfertig uns verlässt.
    Mir schwant böses. Der hat von UH und KHR seinen Rentenvertrag bei uns erhalten.
    Kein Verein der Welt ist bereit für diese Graupe eine Ablöse und auch noch annähernd das Gehalt zu zahlen welches er bei uns total zu unrecht jeden Monat einstreicht.
    Das ist doch der Witz. Er hat im LOM, ROM und nun wieder im ZM total versagt aber ist einer der FCB top Verdiener!
    Es ist einfach nicht zu glauben was da die Herren UH und KHR wieder verbockt haben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte diego wirklich kommen, dann wird es sehr eng im mittelfeld und dann müssen minimum 2 gehen und wenn man unseren uli kennt, dann will er auch kohle sehen und für einen schweinsteiger bekommen wir halt minimum mehr als 10millionen


    man muss auch mal im interesse des vereins denken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kommt auch nicht, der Falschspieler, gott sei Dank!!! Geldgeier was die Familie Diego sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte diego wirklich kommen, dann wird es sehr eng im mittelfeld und dann müssen minimum 2 gehen und wenn man unseren uli kennt, dann will er auch kohle sehen und für einen schweinsteiger bekommen wir halt minimum mehr als 10millionen


    man muss auch mal im interesse des vereins denken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kommt auch nicht, der Falschspieler, gott sei Dank!!! Geldgeier was die Familie Diego sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    wird geändert in ein 10ner ;-)

    0

  • mal schauen wie Schweinsteiger mit seinem neuen Trainer zurechtkommt. Da freu ich mich schon.
    vielleicht bekommt ihn ja LvG hin, endlich mal konstant ne gute Leistung zu bringen.

    0

  • Da kann ja Altintop immer rechts spielen, ach ne stimmt der ist ja meistens verletzt!!! 8-)
    Und der Sosa war ja auch der Brüller auf der rechten Seite!! Der hat dem Schweinsteiger bestimmt den Rang abgelaufen.
    Wenn wir gewinnen kann der Schweinsteiger immer auf dem Platz stehen, dass ist mir völlig Wurscht. :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal schauen wie Schweinsteiger mit seinem neuen Trainer zurechtkommt. Da freu ich mich schon.
    vielleicht bekommt ihn ja LvG hin, endlich mal konstant ne gute Leistung zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe mal, dass wir endlich mit van Gaal einen Trainer bekommen hat, der erkennt, dass es so nicht weitergehen kann. Van Gaal wäre nun mehr der vierte !! Trainer, der einen Schweinsteiger hinbekommen soll. Da kann man sich auch einmal die Frage stellen, liegt es nicht an Schweinsteiger selber, dass er zu wenig zeigt bzw. nicht "konstant" spielt. Fehlen ihm einfach die letzten %te um ein guter Spieler zu werden? Ich glaube darin steckt die Wahrheit ;-)

    0

  • München 2022.


    Zum Abschiedsspiel des dreimaligen Weltmeisters und Bayern Kapitäns Bastian Schweinsteiger gegen eine Weltauswahl werden 105.000 Zuschauer in der seit Monaten restlos ausverkauften Franz Beckenbauer Arena erwartet.

    0

  • Ich bin immer wieder amüsiert, wenn die, die Schweini raushaben wollen auch noch Sosa und Altintop kritisieren. :D Spielen wir halt mit 10 Mann, dann kann keiner kritisiert werden ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin immer wieder amüsiert, wenn die, die Schweini raushaben wollen auch noch Sosa und Altintop kritisieren. :D Spielen wir halt mit 10 Mann, dann kann keiner kritisiert werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du recht, es widerspricht absolut jeder logik die spieler nach ihrer leistung zu beurteilen und gegebenenfalls auch zu kritisieren. dein ansatz spieler nicht kritisieren zu dürfen, weil ohne sie ein fussballspiel nicht stattfinden könnte ist da wirklich bahnbrechend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin immer wieder amüsiert, wenn die, die Schweini raushaben wollen auch noch Sosa und Altintop kritisieren. :D Spielen wir halt mit 10 Mann, dann kann keiner kritisiert werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du recht, es widerspricht absolut jeder logik die spieler nach ihrer leistung zu beurteilen und gegebenenfalls auch zu kritisieren. dein ansatz spieler nicht kritisieren zu dürfen, weil ohne sie ein fussballspiel nicht stattfinden könnte ist da wirklich bahnbrechend.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es werden aber alle Spieler auf rechts kritisiert, aber keine neuen Spieler/Verbesserungsvorschläge gemacht.

    0