Bastian Schweinsteiger

  • Stimmt, blos die meisten spielen ne andere Position. Hleb ist als einziger echter RM drin und gibt keinen einzigen echten LM. Große Auswahl

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was nichts an der Tatsache ändert, dass sie dennoch besser sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn der Schweini erst zentral ran darf, dann ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was nichts an der Tatsache ändert, dass sie dennoch besser sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn der Schweini erst zentral ran darf, dann ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah ja, stimmt...gut, dass du mich dran erinnerst... ;-)

    0

  • Der wird auch nächstesJahrwieder Stammspieler sein. Warum?? Wir sind ein seriöser Club !!

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Also wir müssen den Stehgeiger schon noch einige Zeit ertragen. So wie ich diese Woche erfahren, hat man Ihn 30 Vereinen angeboten, und kein einziger hat bischen Interesse!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wir müssen den Stehgeiger schon noch einige Zeit ertragen. So wie ich diese Woche erfahren, hat man Ihn 30 Vereinen angeboten, und kein einziger hat bischen Interesse!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein Blödsinn 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wir müssen den Stehgeiger schon noch einige Zeit ertragen. So wie ich diese Woche erfahren, hat man Ihn 30 Vereinen angeboten, und kein einziger hat bischen Interesse!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wo hast du da Erfahren?

    0

  • Ganz Ehrlich. Von einem Kollegen, der ist ganz gut mit dem Uli befreundet, die beiden gehen auch ab und zu sammen in die Sauna. Echt. Ohne Witz. Des wegen hab ich ja auch schon von dem Baumjohann-Transfer hier was reingeschrieben, Tage bevor das in den Medien bekannt wurde, mußt nur paar ältere Postings von mir raussuchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz Ehrlich. Von einem Kollegen, der ist ganz gut mit dem Uli befreundet, die beiden gehen auch ab und zu sammen in die Sauna. Echt. Ohne Witz. Des wegen hab ich ja auch schon von dem Baumjohann-Transfer hier was reingeschrieben, Tage bevor das in den Medien bekannt wurde, mußt nur paar ältere Postings von mir raussuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es stimmt, dann ist dein Kollege aber nicht gerade wasserdicht.
    Wenn nicht... dann ist es lustig! ;-)

    0

  • Genau - Uli hat Schweini 30 Vereinen angeboten. Niemand hatte Interesse und darüber hinaus quatscht er das dann noch in der Sauna aus. Meine Güte...kann in diesem Forum bei einem Haufen nicht mal das angehen?!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau - Uli hat Schweini 30 Vereinen angeboten. Niemand hatte Interesse und darüber hinaus quatscht er das dann noch in der Sauna aus. Meine Güte...kann in diesem Forum bei einem Haufen nicht mal das angehen?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mich würden noch mehr Details aus den Saunagängen interessieren... wenn wir ja jetzt nen Insider haben, dann könnten alle Spekulationen beendet werden... ;-)


    Ne aber im Ernst... ich bin der Mathelehrer von Kalle und hätte da auch ein paar Infos...

    0

  • Ich kann Dir auch sagen, falls daß mit dem Louis van Gaal, nicht geklappt hätte, der Slomka ein Thema war, aber das gehört hier jetzt nicht mehr rein. Ab und an erfahr ich da schon mal ein paar gute Sachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ne aber im Ernst... ich bin der Mathelehrer von Kalle und hätte da auch ein paar Infos...</span><br>------------------------------------------------------- Also wenn mir nicht glaubst ist daß Dein Problem. Schreib ich halt nichts mehr, Hab ich kein Problem damit.

    0

  • Jetzt haben wir wenigstens endlich die undichte Stelle beim FCB gefunden!


    Mensch Uli...kannst Du nicht mal aufhören Nackten Menschen alles zu erzählen?!


    Ja die haben nix zum schreiben mit, aber weitererzählen kann man's trotzdem...


    Schweini soll doch ruhig noch ein Jahr bei uns bleiben.
    In diesem Jahr soll er sich einem FAIREN Konkurrenzkampf unterwerfen müssen.
    Dann erledigt sich diese Diskussion über seine Leistungfähigkeit ohnehin, auf die ein oder andere Weise!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ne aber im Ernst... ich bin der Mathelehrer von Kalle und hätte da auch ein paar Infos...</span><br>------------------------------------------------------- Also wenn mir nicht glaubst ist daß Dein Problem. Schreib ich halt nichts mehr, Hab ich kein Problem damit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja... es ist doch eher unwahrscheinlich. Aber ok... wenn du das behauptest, dann wird wohl was dransein.

    0

  • Schweini würde bei mir nur noch bei den Amas spielen oder könnte sich einen neuen Verein suchen.


    Die 3 Highlights im Jahr kann er dann mitnehmen :D