Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin immer wieder amüsiert, wenn die, die Schweini raushaben wollen auch noch Sosa und Altintop kritisieren. :D Spielen wir halt mit 10 Mann, dann kann keiner kritisiert werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du recht, es widerspricht absolut jeder logik die spieler nach ihrer leistung zu beurteilen und gegebenenfalls auch zu kritisieren. dein ansatz spieler nicht kritisieren zu dürfen, weil ohne sie ein fussballspiel nicht stattfinden könnte ist da wirklich bahnbrechend.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es werden aber alle Spieler auf rechts kritisiert, aber keine neuen Spieler/Verbesserungsvorschläge gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich kritisiere weder den Hamit noch den José.


    Schweinsteiger ist auch ein guter Fußballer... aber dennoch sehe ich bei den anderen beiden mehr Potenzial.

    0

  • Jetzt hört endlich mal auf, so auf einen unseren Spieler herumzuhacken! Schweinsteiger hat einfach Qualität, das gewisse Etwas, was Ihn aus der breiten Masse eines jeden Bundesliga-Kaders herausheben würde! Das er bei den Amas spielen sollte, kann ich daher wirklich nicht Ernst nehmen.


    Das Problem ist bei ihm einfach, das er viel mehr kann als er zeigt!. Dieses Phlegma muss raus. Jupp hat das selbst bei Poldi geschaft, sagte "jetzt bewegt er sich endlich auch". Und das traue ich van Gaal bei Schweini auch zu.


    Ganz ehrlich: Ich finde im Vergleich Lampard nicht besser! Und auf diese Position wäre Schweini auch viel besser aufgehoben. Typischer 8er eben. Aber wir Quatschen uns ja schon Jahre den Mund fusselig, das er nicht auf die Außenbahn gehört!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hört endlich mal auf, so auf einen unseren Spieler herumzuhacken! Schweinsteiger hat einfach Qualität, das gewisse Etwas, was Ihn aus der breiten Masse eines jeden Bundesliga-Kaders herausheben würde! Das er bei den Amas spielen sollte, kann ich daher wirklich nicht Ernst nehmen.


    Das Problem ist bei ihm einfach, das er viel mehr kann als er zeigt!. Dieses Phlegma muss raus. Jupp hat das selbst bei Poldi geschaft, sagte "jetzt bewegt er sich endlich auch". Und das traue ich van Gaal bei Schweini auch zu.


    Ganz ehrlich: Ich finde im Vergleich Lampard nicht besser! Und auf diese Position wäre Schweini auch viel besser aufgehoben. Typischer 8er eben. Aber wir Quatschen uns ja schon Jahre den Mund fusselig, das er nicht auf die Außenbahn gehört!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hatte nun lange genug die Chance das raus zu bekommen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hört endlich mal auf, so auf einen unseren Spieler herumzuhacken! Schweinsteiger hat einfach Qualität, das gewisse Etwas, was Ihn aus der breiten Masse eines jeden Bundesliga-Kaders herausheben würde! Das er bei den Amas spielen sollte, kann ich daher wirklich nicht Ernst nehmen.


    Das Problem ist bei ihm einfach, das er viel mehr kann als er zeigt!. Dieses Phlegma muss raus. Jupp hat das selbst bei Poldi geschaft, sagte "jetzt bewegt er sich endlich auch". Und das traue ich van Gaal bei Schweini auch zu.


    Ganz ehrlich: Ich finde im Vergleich Lampard nicht besser! Und auf diese Position wäre Schweini auch viel besser aufgehoben. Typischer 8er eben. Aber wir Quatschen uns ja schon Jahre den Mund fusselig, das er nicht auf die Außenbahn gehört!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Schweinsteiger und Lampard zu vergleichen, ist dann doch leicht utopisch...

    0

  • mure
    und unter van Gaal hat er die letzte Chance


    sylphan
    Das hab ich bewusst gemacht um Schweinis Qualität zu unterstreichen! Lampe ist torgefährlicher, hat mehr geleistet, klar! Aber vom Spielertyp her... also Schweini hat das drinn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hahahahahahah.


    Ich kann über den nur noch lachen.Der läuft als Spielmacher rum wie stinkenes Falschgeld.Oh man ist das peinlich das man auf so einen baut.Pfui Teufel.Jeden Cnt den der verdient ist rausgeschmissenes Geld.Hätte man das lieber Spenden sollen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Nene, siehst du falsch. Ich sags nochmal:


    -arbeitet defensiv enorm viel
    -schlaue Pässe nach hinten
    -übernimmt Verantwortung bei Standards
    -ist ein Stratege
    -allein seine Aura schwächt den Gegner

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hahahahahahah.


    Ich kann über den nur noch lachen.Der läuft als Spielmacher rum wie stinkenes Falschgeld.Oh man ist das peinlich das man auf so einen baut.Pfui Teufel.Jeden Cnt den der verdient ist rausgeschmissenes Geld.Hätte man das lieber Spenden sollen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Nene, siehst du falsch. Ich sags nochmal:


    -arbeitet defensiv enorm viel
    -schlaue Pässe nach hinten
    -übernimmt Verantwortung bei Standards
    -ist ein Stratege
    -allein seine Aura schwächt den Gegner</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist ein Stratege des Verpissens und Untertauchens.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure
    und unter van Gaal hat er die letzte Chance


    sylphan
    Das hab ich bewusst gemacht um Schweinis Qualität zu unterstreichen! Lampe ist torgefährlicher, hat mehr geleistet, klar! Aber vom Spielertyp her... also Schweini hat das drinn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry Dittsche - aber hier malst du dir einen Spieler den es so einfach nicht gibt. Denn er hat jetzt schon Jahre hier um sich weiter zu entwickeln, und an chancen hat es ihm nicht gemangelt.
    Aber egal unter welchem Trainer hat er es nicht geschafft einen Schritt nach vorne und konstant zu machen.
    Lampard nur im Ansatz mit Schweinsteiger zu erwähnen ist geradezu unglaublich - wir könnten alleine schon von der Körpersprache anfangen bis zum finalen Abschluß, da ist NICHTS was Schweinsteiger nur in die Nähe von Lampard bringen würde.


    Schweinsteiger hatte seine Chance über JAHRE hinweg... es sollte langsam jeder erkannt haben das seine besten Momente in der BiFi Werbung zu finden sind. Sorry buddy...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hauptsache er man erfüllt mit im die bajuwaren-quote, danke wurst uli und ein weizen auf dich: mia san mia, muhahahahaha!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Prost!


    Unsere Meinungen decken sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie ooft muss er noch beweisen, dass er hinter den spitzen als 10ner ne glatte fehlbesetzung ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Aussenbahn-mist
    Zentrum-mist



    Und wo ist er demnächst super?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wo ist er demnächst super?</span><br>-------------------------------------------------------


    Torwart Nummer 2 8-)

    0

  • wieso er auf der 10 gespielt hat ist mir absolut schleierhaft.. hat sosa wieder nach außen gedrängt wo nich viel ging und absolut nix gebracht im spiel außer 1-2 grätschen die auch jeder ottl oder borowski zusamm bekommen hätte... sosa wird bundesliga untauglichkeit vorgeworfen bei schweini heiß´t es nicht sein bestes spiel... danke reif.

    0

  • Schweinsteiger hat irgendwo gespielt, aber nicht auf der 10. Falls doch, war es einmal wieder ein richtig schwaches Spiel. Er macht zwar keine auffälligen Fehler, die spielentscheidend sind, aber als Nummer 10. zeigt er auch nicht mal ansatzweise etwas produktives nach vorne.
    Der Zug ist endgültig abgelaufen für diesen Versager. Wer den nochmal eine Chance unter van Gaal geben möchte, der hat für nicht mehr alle Latten im Zaun.

    0

  • Bestätigt nur meine Meinung, dass zentral das Spiel zu schnell für ihn ist. Auf der Außenbahn ist er zu langsam und im DM will ich mir das nicht ausmalen.
    Aber wir werden ihn wohl nicht los. Kauft man sich einen vdV würde man schon die Vorlagen von Schweinsteiger auffangen. Der kann Freistöße gar regelmäig gefährlich treten.
    Sehr schade, dass so ein Spieler solch ein Gewicht beim FCB hat.

    0