Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat irgendwo gespielt, aber nicht auf der 10. Falls doch, war es einmal wieder ein richtig schwaches Spiel. Er macht zwar keine auffälligen Fehler, die spielentscheidend sind, aber als Nummer 10. zeigt er auch nicht mal ansatzweise etwas produktives nach vorne.
    Der Zug ist endgültig abgelaufen für diesen Versager. Wer den nochmal eine Chance unter van Gaal geben möchte, der hat für nicht mehr alle Latten im Zaun.</span><br>-------------------------------------------------------


    warte es ab, mangels alternativen wird er auch nächste saison massig einsatzzeiten bekommen! läuft ja schon seit jahren so.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warte es ab, mangels alternativen wird er auch nächste saison massig einsatzzeiten bekommen! läuft ja schon seit jahren so.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass es so kommen wird, davon gehe ich ja selber aus. Alles andere wäre für mich eine Revolution und ein Umdenken, dass Fussball immer noch auf dem Platz gespielt wird und nicht im Bayern-Fan-House am Schweinsteiger-Trikot-Ständer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nur hoffen das VG das Spiel gesehen hat, und diese Pfeife aussortiert. !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Angst, dann heult UH. Die Falsche muss man noch über Jahre ertragen!

    0

  • Schweinsteige, Stehgeige, Graupe mal wieder der absolut schlechteste Mann auf dem Platz! NOTE 6!!!!!
    Danke Wurstel UH dass Du bei diesem voll Pfosten an die FCB Schmerzgrenze gegangen bist um ihn mit Geld und einer Stammplatzgarantie zu überschütten!
    Schweinsteiger versagt über Jahre auf allen Positionen auf denen er eingesetzt wird und dann will die Gurke auch noch die Nr.10.
    Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich den über bezahlten Antifußballer arrogant über den Platz traben sehe!
    Wenn die Schweinsteiger Graupe nicht endlich den Verein verlassen muß dann sollten wir Fans die Graupe vom FCB Gelände jagen!
    UH und KHR können gleich mitgehen, die haben genau so versagt!
    >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteige, Stehgeige, Graupe mal wieder der absolut schlechteste Mann auf dem Platz! NOTE 6!!!!!
    Danke Wurstel UH dass Du bei diesem voll Pfosten an die FCB Schmerzgrenze gegangen bist um ihn mit Geld und einer Stammplatzgarantie zu überschütten!
    Schweinsteiger versagt über Jahre auf allen Positionen auf denen er eingesetzt wird und dann will die Gurke auch noch die Nr.10.
    Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich den über bezahlten Antifußballer arrogant über den Platz traben sehe!
    Wenn die Schweinsteiger Graupe nicht endlich den Verein verlassen muß dann sollten wir Fans die Graupe vom FCB Gelände jagen!
    UH und KHR können gleich mitgehen, die haben genau so versagt!
    >:-|</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich wäre gleich dabei !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

    0

  • Vielleicht brechen unter van Gaal sehr schwere Zeiten für Schweinsteiger an. Als Niederländer wird ihm sein gemäääächliches Spiel ganz sicherlich nicht gefallen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht brechen unter van Gaal sehr schwere Zeiten für Schweinsteiger an. Als Niederländer wird ihm sein gemäääächliches Spiel ganz sicherlich nicht gefallen!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn kein gescheiter Neuzugang kommt, bringt das auch nix!

    0

  • Mal sehen, was er heute von spox für eine Note bekommt.
    Wohl nicht einmal argonaut würde ihm heute eine gute Leistung attestieren. :D


    Macht euch aber keine Hoffnungen. Der wird nicht gehen und auch der nächste Trainer wird gezwungen sein ihn spielen zu lassen.
    Es wird kein Hleb oder vdV kommen. Wenn vGaal einen weiteren OM haben möchte, der Schweinsteiger verdrängen könnte, werden die Verhandlungen aber sehr schnell scheitern, da Uli da nur halbherzig am Tisch sitzt und vom Durchbruch Schweinsteigers träumt.
    Das ist sein neuer RSC und gar noch schlimmer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, was er heute von spox für eine Note bekommt.
    Wohl nicht einmal argonaut würde ihm heute eine gute Leistung attestieren. :D


    Macht euch aber keine Hoffnungen. Der wird nicht gehen und auch der nächste Trainer wird gezwungen sein ihn spielen zu lassen.
    Es wird kein Hleb oder vdV kommen. Wenn vGaal einen weiteren OM haben möchte, der Schweinsteiger verdrängen könnte, werden die Verhandlungen aber sehr schnell scheitern, da Uli da nur halbherzig am Tisch sitzt und vom Durchbruch Schweinsteigers träumt.
    Das ist sein neuer RSC und gar noch schlimmer.</span><br>-------------------------------------------------------


    so wird es leider kommen! eventuell wird ribery abgegeben, ein weiterer teurer stürmer und ein teurer ribery ersatz geholt werden, aber für schweinsteiger bleibt bayern das paradies. denn er wird von diesen pseudo umbrüchen mal wieder verschont bleiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie ooft muss er noch beweisen, dass er hinter den spitzen als 10ner ne glatte fehlbesetzung ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Aussenbahn-mist
    Zentrum-mist



    Und wo ist er demnächst super?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auf der Bank!


    Aber so schlimm es ist, keiner nimmt die Schweini Brille ab und sortiert ihn aus...ich hoffe Van Gaal ändert einiges. Boro, Schweini, Lulli, Oddo, Bifi & Ottl - alles nix für die CL !! Ich hoffe das Hamit wieder an Alte Leistungen anknüpft und Sosa...hmm ja er kann wenn er will, leider ist er ängstlich wie ein Schoßhündchen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moment, jetzt ohne Witz, ein paar Plakate an der Säbener mit SChweinsteiger Raus, wären doch mal was</span><br>-------------------------------------------------------


    über nacht das gesamte Gelände zu kleistern oder die AA umhüllen

    0

  • da er ja erst seinen Vertrag verlängert hat :x :x :x :x und wieder einmal unsere Führungsetage damit einen weiteren Bock geschossen hat >:| >:| >:| müssen wir ihn noch sehr lange ertragen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Idioten, am Schweinsteiger lag es heute bestimmt nicht, eher an Leuten wie Demichelis oder Sosa.</span><br>-------------------------------------------------------


    es liegt nie nur an einem spieler, aber schweinsteiger hat zu wenig qualität für bayern und darf trotzdem seit jahren mangels konkurrenz spielen und versagen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Idioten, am Schweinsteiger lag es heute bestimmt nicht, eher an Leuten wie Demichelis oder Sosa.</span><br>-------------------------------------------------------




    von einem 10er erwarte ich weitaus mehr!!!!

    0