Bastian Schweinsteiger

  • hoeness denkt in erster linie an das geld - ribery soll die titel bringen - schweinsteiger die moneten über den Trikot-verkauf !


    Siehe DSDS: Ein Sänger, der seine Stimmer extrem manieriert und damit wie ein Kastrat singt, gewinnt den Wettbewerb !


    man will halt bubies haben, bei denen die kleinen Mädels feuchte Träume bekommen und denen es reicht, wenn sie das Trikot mit der Nummer von Schweinsteiger tragen können, weil der doch soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß´ist - Kreisch !!!!!


    Ich will lieber Tevez, der kann wenigstens etwas in seinem Beruf !!!


    oder, wenn es schon jemand sein soll, der den trikot-verkauf anregt:
    Sylvie van de Vaart

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoeness denkt in erster linie an das geld - ribery soll die titel bringen - schweinsteiger die moneten über den Trikot-verkauf !


    Siehe DSDS: Ein Sänger, der seine Stimmer extrem manieriert und damit wie ein Kastrat singt, gewinnt den Wettbewerb !


    man will halt bubies haben, bei denen die kleinen Mädels feuchte Träume bekommen und denen es reicht, wenn sie das Trikot mit der Nummer von Schweinsteiger tragen können, weil der doch soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß´ist - Kreisch !!!!!


    Ich will lieber Tevez, der kann wenigstens etwas in seinem Beruf !!!


    oder, wenn es schon jemand sein soll, der den trikot-verkauf anregt:
    Sylvie van de Vaart</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Sylvie könnte man es auch noch verstehen! :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier gibt es ja Schweinsteigerkreischies die wollen Ribery loswerden weil der ja der böse ist. Wegen dem kann der arme Schweinsteiger ja nicht mehr so toll spielen.
    Wer dem Stehgeiger immer noch ne gute Saison zuspricht hat nicht alle Latten am Zaun!
    Schweinsteiger soll ein kreativer Spieler sein und darum hat er sich auch mit UH über die Nr. 10 unterhalten die er gerne hätte!
    Er soll das Mittelfeld überbrücken!!!!
    Fakt ist das Schweinsteiger im LOM, ROM und ZM total versagt hat.
    Er hat im FCB Trikot 42 Spiele bestritten und da kamen 9 Tore und 14 Vorlagen raus. Dabei tritt er ca. 70% aller Standards. Das macht eine Quote von 0,5 an Torvorlagen oder Toren pro Spiel!
    Das ist für einen spitzen Verdiener beim FCB der sich selbst als Star sieht viel viel zu wenig.
    Diese schlechte Leistung bringt er oben drauf noch seit vielen Jahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts mal aus,absolute zustimmung!

    0

  • 0.5 Torbeteiligungen pro Spiel sind als eher Defensiv Arbeitender Mittelfeldspieler ein guter schnitt, vor allem für Schweinsteiger dessen Anlagen überhaupt nicht für ROM geeignet sind, dennoch hat er einen guten Schnitt.


    Euer hochgelobert Hleb bei seiner letzten Arsenal Saison:
    0.31 4 Tore 10 Vorlagen in 41 Spielen


    Quelle tm.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Quelle tm.de</span><br>-------------------------------------------------------
    und was hat das mit der heutigen Leistung in einem entscheidenden Spiel zu tun in dem er wieder abgetaucht ist?
    Als 10er, als Spielgestalter, als Standardschütze Nummer 1?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0.5 Torbeteiligungen pro Spiel sind als eher Defensiv Arbeitender Mittelfeldspieler ein guter schnitt, vor allem für Schweinsteiger dessen Anlagen überhaupt nicht für ROM geeignet sind, dennoch hat er einen guten Schnitt.


    Euer hochgelobert Hleb bei seiner letzten Arsenal Saison:
    0.31 4 Tore 10 Vorlagen in 41 Spielen


    Quelle tm.de</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird ja immer lustiger.....defensiv-arbeitender-offensiver-flügel-zentral-halbsturm-halbabwehr-mittelfeldspieler......kein wunder dass der Junge so abk@ckt.....wenn er alles machen und überall machen muss dann würde ich auch nicht mehr laufen und denken können......


    hu?wo soll ich hin?was soll ich machen? Hilfeeeeeeee...ich bleib lieber stehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0.5 Torbeteiligungen pro Spiel sind als eher Defensiv Arbeitender Mittelfeldspieler ein guter schnitt, vor allem für Schweinsteiger dessen Anlagen überhaupt nicht für ROM geeignet sind, dennoch hat er einen guten Schnitt.


    Euer hochgelobert Hleb bei seiner letzten Arsenal Saison:
    0.31 4 Tore 10 Vorlagen in 41 Spielen


    Quelle tm.de</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird ja immer lustiger.....defensiv-arbeitender-offensiver-flügel-zentral-halbsturm-halbabwehr-mittelfeldspieler......kein wunder dass der Junge so abk@ckt.....wenn er alles machen und überall machen muss dann würde ich auch nicht mehr laufen und denken können......


    hu?wo soll ich hin?was soll ich machen? Hilfeeeeeeee...ich bleib lieber stehen</span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn ihr das so seht...naja ich bin froh das wir eine kompetente Führung haben die weiß was sie mit einem BS haben...und was ihr jetzt an sprüchen raus lasst lese ich sowieso net...und ein UH erst recht nicht ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Sorge die meisten schreiben nicht für dich oder UH


    und die Kompetenz der Führung bedeutet nicht dass sie mit jeder Entscheidung auch richtig liegt</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, welche kompetenz in den letzten jahren? klinsmann? interne lösung?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja, welche kompetenz in den letzten jahren? klinsmann? interne lösung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kompetenz (laut Fremdwörterbuch):
    a) Vermögen;Fähigkeit
    b) Zuständigkeit;Befugnis

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja, welche kompetenz in den letzten jahren? klinsmann? interne lösung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kompetenz (laut Fremdwörterbuch):
    a) Vermögen;Fähigkeit
    b) Zuständigkeit;Befugnis</span><br>-------------------------------------------------------


    genau und welche fähigkeit siehst du so groß in den letzten jahren? das hoeness da was riesiges aufgebaut hat steht ausser frage, aber dieser herausgearbeitete vorsprung wird in der jüngeren vergangenheit durch nachlassende fähigkeiten nicht mehr genügend genutzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sprechen uns nächste Saison wenn Schweinsteiger wieder einen Stammplatz haben wird...wie schon jedes Jahr...</span><br>-------------------------------------------------------


    warum?? dank seine trikotabsatzes???

    0

  • Köstlich! Wir spielen 2:2 IN HOFFENHEIM (die heute in keinster Weise motiviert gewesen sind), VanBolzen und Papa Maddin stolpern durch die Gegend und verschulden 2 Gegentore, aber wer hat Schuld? Schweinsteiger... weil er (hört hört) kein 10er sein soll (was ganz neues) 8-)


    Ich bin auch froh, wenn BS nicht mehr auf rechts rumturnt und stattdessen ein ordentlicher ROM kommt, aber nach jedem Gurkenkick Schweinsteiger die Schuld zuzuschieben, ist mir doch etwas zu einfach, aber das scheint ja hier mittlerweile Mode zu sein. Welche Alternativen haben wir denn zur Verfügung? Borowski, Ottl, Sosa?


    Bedankt euch lieber beim Uli und Kalle, für diesen starken Kader. :D

    0

  • gegner wie hoffenheim bedanken sich fuer spieler wie schweinsteiger:


    er ist schlecht auf rechts, schlecht auf links, und der angebliche quatsch von löw,dass er im ZM den 6er geben kann in zukunft, gibt alles eine gewisse würze.



    hoffentlich wird er von van gaal rasiert.

    0