Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hilfreicher als das dämliche fussballgott auf alle fälle...</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehr hilfreich, wenns darum geht, den zweiten Platz zu sichern...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hilfreicher als das dämliche fussballgott auf alle fälle...</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehr hilfreich, wenns darum geht, den zweiten Platz zu sichern...</span><br>-------------------------------------------------------

hast du recht, zeitpunkt wohl 1-2 jahre zu spät! das fussballgott gelaber ist jedenfalls trotzdem lächerlich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich konkrete Angebote oder Anfragen von Vereinen?!?</span><br>-------------------------------------------------------

Nur vom MSV Duisburg ;-)

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich konkrete Angebote oder Anfragen von Vereinen?!?</span><br>-------------------------------------------------------
    Er spielt ja meistens so farblos, wie ein Eimer Alpinaweiss. Und das gibts fast überall zu kaufen - ergo, keine Nachfrage!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollte nicht Bremen ihn haben?! oder war da der Wunsch der Vater des Gedankens :D</span><br>-------------------------------------------------------
    bei bremen würde er aber leider nur die hälfte verdienen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollte nicht Bremen ihn haben?! oder war da der Wunsch der Vater des Gedankens :D</span><br>-------------------------------------------------------
    bei bremen würde er aber leider nur die hälfte verdienen...</span><br>-------------------------------------------------------

mir egal ;-)

0

Er spielt ja meistens so farblos, wie ein Eimer Alpinaweiss. Und das gibts fast überall zu kaufen - ergo, keine Nachfrage!</span><br>-------------------------------------------------------

Alpinaweiss strahlt aber zumindest länger, als ein Schweinsteiger...

Hey Dittsche...deine Sprüche sind trotzdem klasse :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird eh bleiben, also können wir gespannt sein, ob er sein vorhandenes Potential unter van Gaal (endlich) abruft.</span><br>-------------------------------------------------------

in 2 - 3 von 10 spielen sicherlich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird eh bleiben, also können wir gespannt sein, ob er sein vorhandenes Potential unter van Gaal (endlich) abruft.</span><br>-------------------------------------------------------

ich frage mich, warum bei schweinsteiger immer von seinem angeblich so tollem potential gesprochen wird? das was er seit den letzten 4 jahren abruft ist sein potential und natürlich gibt es zwischendurch auch mal ausreißer nach oben, das ist aber bei jedem spieler so und einem z.b. hanke bescheinigt auch keiner ein ach so tolles potential, wenn er mal ein gutes spiel dabei hat.

0

ich frage mich, warum bei schweinsteiger immer von seinem angeblich so tollem potential gesprochen wird? das was er seit den letzten 4 jahren abruft ist sein potential und natürlich gibt es zwischendurch auch mal ausreißer nach oben, das ist aber bei jedem spieler so und einem z.b. hanke bescheinigt auch keiner ein ach so tolles potential, wenn er mal ein gutes spiel dabei hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Schweini ist doch Weltklasse wenn er gut drauf ist. Zur Erinnerung: Im Spiel gegen Portugal letztes Jahr war er an allen Toren beteiligt, hat den so grossen Ronaldo in die Tasche gesteckt.

0

ich frage mich, warum bei schweinsteiger immer von seinem angeblich so tollem potential gesprochen wird? das was er seit den letzten 4 jahren abruft ist sein potential und natürlich gibt es zwischendurch auch mal ausreißer nach oben, das ist aber bei jedem spieler so und einem z.b. hanke bescheinigt auch keiner ein ach so tolles potential, wenn er mal ein gutes spiel dabei hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Schweini ist doch Weltklasse wenn er gut drauf ist. Zur Erinnerung: Im Spiel gegen Portugal letztes Jahr war er an allen Toren beteiligt, hat den so grossen Ronaldo in die Tasche gesteckt.</span><br>-------------------------------------------------------

GENAU!!!
    Schweini ist der Beste, wer ist da schon ein Ronaldo...

0

• Ich bin sicherlich nicht ein glühender Schweinsteigerbefürworter, aber ein Fan, der auf ein gewisse Quote an eigengewächsen im Kader steht. Schweinsteiger ist sicherlich kein Ribery oder Maradonna. Ich persönlich sehe in ihm eher einen Spieler, der genau die Anweisungen seines Trainers umsetzt und wichtige Arbeit fürs Team verrichtet die mehr unspektakulär und Mannschaftsdienlich sind. Alle Spieler dieser Art haben bei vielen Fans genau deshalb ein sehr schlechtes standing. Diese Spieler finden erst nach sehr vielen Jahren Anerkennung und werden vorher oftmals kritisiert weil Ballzauberer einfach fürs Auge was bieten und Spieler wie Schweinsteiger oftmals nicht auffallen.

0

GENAU!!!
    Schweini ist der Beste, wer ist da schon ein Ronaldo...</span><br>-------------------------------------------------------

Na was die Vorliebe für schöne und ausgefallene Klamotten betrifft... sind sie beide auf einem Level :D

0