Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe das van gaal erkennt, was das für eine pfeife ist, u. ihn endlich auf die bank setzt, u. dies bitte dauerhaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was, wenn van Gaal Schweinsteiger als Systemspieler sieht, der dann genau das tut, was er von ihm verlangt und ihn gerade deswegen spielen lässt? Denn wie wir wissen steht Louis genau auf solche Spieler. Ist dann van Gaal ne absolute Pfeife?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn der bessere Stürmer? Grafite, Dzeko oder gar Gomez? Grafite holt die Kanone, aber die anderen brauchten für fast soviele Tore nicht die ganzen Elfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tolles Argument.


    Grafite hat 24 Spiele für die 26 Tore gebraucht. Dzeko und Gomez 31 Spiele für weniger Tore.


    Wer ist denn jetzt besser 8-)

  • Kann mir jemand bitte erklären wieso keine Angebote für Schweinsteiger kommen der ja so viel Potenzial hat?
    Den ich frag mich wieso ein Ribery,Lahm Angebote bekommen von Spitzenteams und er nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn der bessere Stürmer? Grafite, Dzeko oder gar Gomez? Grafite holt die Kanone, aber die anderen brauchten für fast soviele Tore nicht die ganzen Elfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tolles Argument.


    Grafite hat 24 Spiele für die 26 Tore gebraucht. Dzeko und Gomez 31 Spiele für weniger Tore.


    Wer ist denn jetzt besser 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    War wohl zu hoch für dich. Aber letztlich bestätigst du mich nur.
    Ea ging dabei um Sinn und Zweck von Statistiken und weniger darum Spieler zu hinterfragen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand bitte erklären wieso keine Angebote für Schweinsteiger kommen der ja so viel Potenzial hat?
    Den ich frag mich wieso ein Ribery,Lahm Angebote bekommen von Spitzenteams und er nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu Teuer (Gehalt)!


    Der will sich ja nicht verschlechtern! Preis/Leistung passen nicht!

    0

  • Nun ja dann bleibt nur noch Schweinsteiger bei Ebay reinzusetzen, da findet sich immer ein Abnehmer. :D
    Und wir können dann evtl. den Schweinsteiger für Arme verpflichten. :D

    0

  • Wenn schon dann sollte Gomez ein Thema sein doch nur zu einem vernünftigen Preis (20 Mio und keinen Cent mehr). Ich hole lieber einen deutschen Spieler der auch wirklich das Zeug dazu hat sich beim FCB langfristig durchzusetzen und zu seiner Stütze zu wachsen als einen Lell oder Modezar aus Quotengründen über den Platz stolpern zu sehen. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für die Auswahl des Torhüters.

    0

  • Schweinsteiger muss wirklich gehen. Der zeigt sehr selten was er kann, es soooooo extrem langsam am Ball und glaubt noch das er Weltklasse ist. Wenn man schnellen Fußball spielen will dann ist er der erst den ich verkaufen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte die idee nicht mal für abwegig....er hat uns diese saison im rechten mittelfeld kein stück weitergebracht....im gegenteil, er macht das spiel ziemlich langsam... würde mich einfach interessieren wie er sich da schlagen würde....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    was im ernst?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte die idee nicht mal für abwegig....er hat uns diese saison im rechten mittelfeld kein stück weitergebracht....im gegenteil, er macht das spiel ziemlich langsam... würde mich einfach interessieren wie er sich da schlagen würde....</span><br>-------------------------------------------------------


    Im RV-Bereich wird er nicht so wirklich gut spielen.


    Aber ich denke, dass man Schweinsteiger auch als Innenverteidiger ausprobieren sollte. Ich glaube, dass da seine Fähigkeiten gut zur Geltung kommen. Bisher wurde er immer falsch eingesetzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte die idee nicht mal für abwegig....er hat uns diese saison im rechten mittelfeld kein stück weitergebracht....im gegenteil, er macht das spiel ziemlich langsam... würde mich einfach interessieren wie er sich da schlagen würde....</span><br>-------------------------------------------------------



    Als RV würde Schweinsteiger es auch nicht bringen.
    Ein moderner RV muß den ROM auf dem Flügel unterstützen und sich auch mal an der Seitenlinie durchsetzten. Das eins gegen eins kann er einfach nicht und wird es nie können, dafür ist er zu langsam und am Ball bzw. mit Ball zu schlecht.
    Dazu müsste er immer wieder schnell in der Abwehr sein.
    Als RV wäre Schweinsteiger auch total überfordert.

    0

  • Ja Schweini als RV und dann wieder nach Barca. Ich glaub Henry würde ihm aus Mitleid nach 15 Minuten sein Trikot überreichen.....

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Jetzt wird hier shcon disskutiert den Steinschweiger wieder auf ne andere Position zusetzten. :x


    Und dann noch als RV.Auf der Position wo man schnell und Zweikampfstark sein muss.Beide Attribute besitzt unser Fussballgott nicht.


    Aber wie wäre es im Tor ? Da darf er sich immer schön hinlegen.Kann das ganze Jahr über Handschuhe tragen.Bekommt die Nr.1.Steht die meiste Zeit.Brauch sich nicht so viel Gedanken über das spielerische zumachen.Aber als TW muss man auch Gedankenschnell sein.Das macht mir so ein bisschen Sorgen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat doch unter Hitzfeld schon mal rechter Verteidiger gespielt. Ging nicht so gut aus, wenn ich mich recht entsinne.</span><br>-------------------------------------------------------



    Er ist doch einfach zu langsam

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat doch unter Hitzfeld schon mal rechter Verteidiger gespielt. Ging nicht so gut aus, wenn ich mich recht entsinne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war unter Magath und zwar als LV.


    Und das hat er damals ziemlich gut gelöst.