Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------



    ...oder im Tor... 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat doch unter Hitzfeld schon mal rechter Verteidiger gespielt. Ging nicht so gut aus, wenn ich mich recht entsinne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war unter Magath und zwar als LV.


    Und das hat er damals ziemlich gut gelöst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oehm, ich bin auch ziemlich sicher der Meinung, dass Hitzfeld Schweinsteiger als erstes auf die LV Position für einige Spiele gestellt hatte.

    0

  • Bleibt festzuhalten er ist auf einigen Positionen schon eingesetzt worden wie LV,RM,ZM,OM,LM nirgendswo scheint er zu überzeugen.
    Frage ich mich wo sollen wir ihn bitte noch alles einsetzen? Torwart, Mittelstürmer?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleibt festzuhalten er ist auf einigen Positionen schon eingesetzt worden wie LV,RM,ZM,OM,LM nirgendswo scheint er zu überzeugen.
    Frage ich mich wo sollen wir ihn bitte noch alles einsetzen? Torwart, Mittelstürmer?</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch, seine Leistungen in den wenigen Spielen als LV waren durchweg positiv damals.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grashalme zählen kann er auf jeder Position......unser Allroundspieler</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kannse vorm Spiel ne Kerze aufen Schuh binden und nachem Spiel auspusten :D

  • Gestern abend - Doku über die Transsib von Berlin nach Peking - im hintersten Sibiren meinte einer der Bahnhofsangestellten das er Schweinsteiger von Fcb gut findet.


    Also kann er doch garned so schlecht sein! :D

    0

  • Es gibt wohl keinen zweiten Verein in dem ein top bezahlter Spieler so lange spielen darf/durfte und dazu schon aus Verzweiflung auf so vielen unterschiedlichen Positionen rumhüpfen durfte ohne wenigstens einmal über mehrere Spiele eine gute konstante Leistung gezeigt zu haben.
    Schweinsteiger: LOM ,ROM, OM, DM, LV und auf keiner Position hat er jemals wirklich überzeugt, denn sonst würde er da spielen aber verdient nun ca. 5 Mio. und ist ca. 7 Jahre Profi beim FCB.
    Was für ein Armutszeugnis für den FCB bzw. UH und KHR.
    Hoffentlich ist er unter LvG weg vom Fenster!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    hoffe ich auch, aber wenn nichts verpflichtet wird sehe ich da schwarz, hoffentlich schafft der Vorstand es nicht wieder einem neuen Trainer diesen Kader aufzuschwatzen</span><br>-------------------------------------------------------


    :x
    Letzter Spieltag der Saison, und Du bist schon am frühen Morgen nur am Heulen. Gehst Du Dir nicht irgendwann selbst auf den Sack?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :x
    Letzter Spieltag der Saison, und Du bist schon am frühen Morgen nur am Heulen. Gehst Du Dir nicht irgendwann selbst auf den Sack?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bitte dich lieber eddie, du solltest schon ein wenig mehr bewunderung für ihn über haben -> täglich in 10 threads den selben kram zu schreiben und sich keinen kopf darum zu machen, wenn es "diverse negativen kommentare" gibt... also... sowas... muss man erstmal hinbekommen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :x
    Letzter Spieltag der Saison, und Du bist schon am frühen Morgen nur am Heulen. Gehst Du Dir nicht irgendwann selbst auf den Sack?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bitte dich lieber eddie, du solltest schon ein wenig mehr bewunderung für ihn über haben ....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub bei euch zwei da geht noch was !! ?? :D

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Heute gilts Herr Schweinsteiger! Genau heute wäre mal wieder ein Tag für ein großes Spiel! Mach aus den Schwaben Portugiesen und es kann nichts schief gehen! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit für ein ordentliches Spiel heute für ihn.....sonst kriegt er die 5 Spiele pro Saison nicht voll



    auf gehts</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt! Da Statistiken einfach nicht lügen können, geht er heute ab wie ein Schnitzel! :D

    0

  • Man darf gespannt sein. An diesem Spiel heute muss er sich messen lassen. Er hat zwar nicht wie ein Wiese im Vorfeld komplett den Dicken raushängen lassen (wohlgemerkt hat Wiese daraufhin überragende Taten folgen lassen), aber von einem Schweinsteiger hörte man ja doch Gedanken, die noch von Meisterschaft sprechen und die Erwähnung, dass es nun darum gilt sich zu zerreissen.


    Wer sich in diesem Stil bei der aktuellen Lage äussert, der muss Taten folgen lassen.

    0

  • Heute ist Schweinsteiger Tag. Da hat er sich selbst schön in die Pflicht genommen und muss ein wenig mehr machen als Bälle aus dem Strafraum kloppen und den Raum zustellen, wenn er nicht als Norbert Nachtweih für Arme durchgehen möchte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute ist Schweinsteiger Tag. Da hat er sich selbst schön in die Pflicht genommen und muss ein wenig mehr machen als Bälle aus dem Strafraum kloppen und den Raum zustellen, wenn er nicht als Norbert Nachtweih für Arme durchgehen möchte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre nicht das erste wichtige Spiel in dieser Saison, wo er komplett untergehen wird, obwohl er sich den A. aufreißen sollte.


    Naja, ich hoffe doch noch auf das "Wunder von Müchen" und dass er mal Leistung in einem "Überlebensspiel" bringt.

    0