Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für ihn wären der 6er oder der 8er die idealen Positionen. Hat man heute wieder gemerkt, offensiv wenig, Bälle verteilt, Laden einigermaßen zusammengehalten. Man muss auch nich dazu sagen, dass er auf dieser Position nicht eingespielt war.</span><br>-------------------------------------------------------


    bitte den laden hat van bommel zusammengehalten und nicht schweinsteiger, der war heute schwach

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Heute war das durchschnittlich solide.</span><br>-------------------------------------------------------


    gemessen an was????


    hängt wohl von den Ansprüchen ab......grad mal ne 4 würds eher treffen

    0

  • Er hat wie gesagt seine Zweikämpfe gewonnen, war gut gestanden und hat paar gute Pässe gespielt.
    Größere Fehler waren nicht drin, aber auch nix bei dem man sagt OHO.


    Für mich ist das ne 3 und nicht ne 4, aber wenn man Schweinsteiger nicht mag ist es klar, dass man ihm einfach mal ne Note schlechter gibt.

    0

  • und wenn man ihn mag dann bewertet man ihn gleich 2 Noten besser???


    gemessen an Gehalt, angeblichem Potential und vermeindlicher Idealposition war das mit großem Wohlwollen eine 4

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so bei Schweinsteiger Zählt mittlerweile zur guten Leistung wenn er keine Fehler macht :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast du schon mal gehört dass Fussball ein FEHLERsport ist ?? Anscheinend nicht. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so bei Schweinsteiger Zählt mittlerweile zur guten Leistung wenn er keine Fehler macht :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast du schon mal gehört dass Fussball ein FEHLERsport ist ?? Anscheinend nicht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Hast du was mit den Augen? Wenn man ständig nur 5 Meter Pässe Spielt und einen Rückpass nach den anderen, kann ja nicht viel Schief gehen.
    Alibi Fußballer sonst gar nichts.

    0

  • Ja und? Wenn du selber keine Fehler machst, sprich wenn du deine Pässe an den Mann bringst kann der Gegner keine Tore schießen. Da du keinen FEHLER gemacht hast. Was gibts da nicht zu kapieren ?? ?? Wenn er nur so kurze Pässe spielen würde, müssten ihn die Stuttgarter halt zu Fehlern ZWINGEN, z.B. durch Manndeckung etc.

    0

  • Glückwunsch an van Bommel und Schweinsteiger. Die beiden haben heute im Mittelfeld aber auch garnichts für Stuttgart zugelassen. Nur Freistöße sind nicht wirklich Schweinsteigers Ding. Ansonsten der Ballgewinn, der zum 2:0 führte war klasse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an van Bommel und Schweinsteiger. Die beiden haben heute im Mittelfeld aber auch garnichts für Stuttgart zugelassen. Nur Freistöße sind nicht wirklich Schweinsteigers Ding. Ansonsten der Ballgewinn, der zum 2:0 führte war klasse.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man so nur bestätigen. Hat ne saubere Leistung gebracht, als zweiter 6er bzw. 8er wohl doch besser als auf Außen. War zwar kein absolutes Überspiel, aber trotzdem mehr als solide. Genau da gehört er hin.

  • Ihr macht Sosa fertig und lobt schweinsteiger ?


    Und warum wird er dann ausgewechselt und nicht Sosa ?


    Vermutlich habt ihr nicht gesehen, dass Sosa die Aufgabe hatte, Magnin am flanken zu hindern. 63 % gewonnene Zweikämpfe - die gehen hier unter - typisch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht Sosa fertig und lobt schweinsteiger ?


    Und warum wird er dann ausgewechselt und nicht Sosa ?


    Vermutlich habt ihr nicht gesehen, dass Sosa die Aufgabe hatte, Magnin am flanken zu hindern. 63 % gewonnene Zweikämpfe - die gehen hier unter - typisch</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre mal nen denkanstoß, aber bei dem gedanken an schweinsteiger setzt bei manchen das denken aus ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht Sosa fertig und lobt schweinsteiger ?


    Und warum wird er dann ausgewechselt und nicht Sosa ?


    Vermutlich habt ihr nicht gesehen, dass Sosa die Aufgabe hatte, Magnin am flanken zu hindern. 63 % gewonnene Zweikämpfe - die gehen hier unter - typisch</span><br>-------------------------------------------------------Achso! Das war seine Aufgabe. Dachte immer er hätte im RM gespielt und nicht als Magnin Mandecker. Aber wenn das so ist.
    PS: Ich weiß nicht, wo du deine Statistik her hast, aber laut bundesliga.de hat er 48% der Zweikämpfe gewonnen.
    Schweinsteiger hingegen gewann 75% seiner Zwk.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht Sosa fertig und lobt schweinsteiger ?


    Und warum wird er dann ausgewechselt und nicht Sosa ?


    Vermutlich habt ihr nicht gesehen, dass Sosa die Aufgabe hatte, Magnin am flanken zu hindern. 63 % gewonnene Zweikämpfe - die gehen hier unter - typisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger hat wichtige Zweikämpfe gewonnen und so auch das zweite Tor eingeleitet. Sosa? Schlug Flanken wie immmer weit über den 16er hinaus und wirkte mal wieder nicht sehr motiviert... Deswegen hat man ihn über das ganze Spiel hinweg nicht gesehen. Ich hab mich ganz ehrlich gefragt wieso Schweinsteiger geht und nicht Sosa...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Schweinsteiger hat wichtige Zweikämpfe gewonnen und so auch das zweite Tor eingeleitet. Sosa? Schlug Flanken wie immmer weit über den 16er hinaus und wirkte mal wieder nicht sehr motiviert... Deswegen hat man ihn über das ganze Spiel hinweg nicht gesehen. Ich hab mich ganz ehrlich gefragt wieso Schweinsteiger geht und nicht Sosa...</span><br>-------------------------------------------------------Sosa sollte vorspielen für einen neuen Verein. Das ist ihm aber deutlich misslungen.

    0

  • Also, da fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Er spielte auf der zentralen Position, wurde in der zweiten Halbzeit ständig überlaufen - hatte eine einzige gute Szene in der ersten Halbzeit und es gibt hier dennoch welche, die ihn loben. Das ist für mich der größte Witz des Jahrhunderts.
    Er hat anscheinend bei Euch Narrenfreiheit.


    Dabei hat schon Basler gesagt: Es gibt wesentlich bessere !


    Baumjohan wird ihm hoffentlich einen Tritt in den Hintern verpassen.

    0