Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt der wirklich nächste Saison auch noch beim FCB ?
    Schei.ße !!</span><br>-------------------------------------------------------

warum fragst du das nicht im rensing-thread ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-) 8-)

nene, hier ist schon richtig.
    Rensing soll bleiben.

0

• Solange Hoeneß was zu sagen hat, würde man Schweinsteiger nie verkaufen. Ich denke er wird nächste Saison noch ein paar Chancen auf einer zentralen Position bekommen, hoffe aber bei van Gaal, dass er nur nach Leistung aufstellt und er - wenn diese fehlt- eben nur zweite Wahl ist.

0

• Wenn man Gomez, RV, Tymo, RM kaufen will, dann ist kein Geld mehr für ZM da.
    Wir brauchen auch noch einen IV.

7 Baustellen, die man nicht alle beheben kann.
    Also stehen die Chancen für Schweini SEHR gut! Traurig, aber kann man nichts machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle denken, dass Schweini ne Niete ist, weil er nicht so attraktiv spielt wie Ribery. Aber er ist doch der Mann, der im Mittelfeld die Faeden zieht, er kann zu jeder Zeit einen entscheidenen Pass nach vorne Spielen. Wenn es keinen Schweini gaebe, haetten wir nicht die Haelfte unserer Torchancen.</span><br>-------------------------------------------------------

anscheinend ist bis jetzt nie die richtige Zeit gekommen

0

• Für mich ist ein guter Pass pro Spiel aber nicht das, was einen guten Spieler ausmacht.
    Ich fand Ribery gegen Stuttgart auch nicht überragend wie viele, trotzdem der 2 Vorlagen, zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten.
    Bei der Erfahrung die Schweinsteiger hat, muss er einfach langsam dominanter im Spiel nach vorne werden, ein guter Pass oder Freistoß im Spiel reichen vielleicht bei einem Kroos aus, aber bei einem 65-fachen Nationalspieler?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist ein guter Pass pro Spiel aber nicht das, was einen guten Spieler ausmacht.
    Ich fand Ribery gegen Stuttgart auch nicht überragend wie viele, trotzdem der 2 Vorlagen, zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten.
    Bei der Erfahrung die Schweinsteiger hat, muss er einfach langsam dominanter im Spiel nach vorne werden, ein guter Pass oder Freistoß im Spiel reichen vielleicht bei einem Kroos aus, aber bei einem 65-fachen Nationalspieler?</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür sind es eben die entscheidenden Pässe.

Ich kapier nur nicht wie er das macht. Wie manche "Phantom"-Stürmer. Mir sind aber Klose und Ribéry lieber als Typen wie Toni/Makaay und Schweinsteiger...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Jo..und wieso ? weil man sich mit dem Gomez Transfer wieder brüsten will - Für Uli ist der Transfe wieder ausschlaggebend ob die Transfers gut waren oder nicht - der Rest kann dafür so sch***sse sein wie er will...hauptsache Gomez für 30 Mio...die andren Baustellen jucken ja nicht... kann man in 2-3 Jahren ja noch ausbessern</span><br>-------------------------------------------------------

Mimimi - weinst du noch oder kreischt du schon? Schon mal was Tymo gehört? Schon mal den Olic spielen gesehen? Es standen bereits zwei Toptransfers fest, bevor der Gomez-Deal jetzt durchgezogen wurde.

Das macht bereits 3!!! absolute klasse Leute nächste Saison. Und dass noch ein starker AV + evtl TW/MF kommt lässt sich aus den Gerüchten leicht herauslesen. Aber hauptsache mal gejammert heute und Blödsinn erzählt.

Für Tymo / Olic und Gomez alleine darf man schon dankbar sein. Die Tatsache, dass noch mehr passieren wird ist nahe zu wie ein Lotto-Gewinn.

0

• Für unsere Verhältnisse, ja. Aber wir erwarten ja jede Saison eine neue Mannschaft 8-)

Uli hat gestern gesagt, dass ein RECHTSverteidiger bestimmt noch kommt und man hört doch (von Beckenbauer gestern?), dass wir UNTER ANDEREM Srna auf der Liste haben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann mir vorstellen, dass gomez schweinsteiger in punkto trikotabsatzzahlen um einigen übertreffen wird</span><br>-------------------------------------------------------

gut möglich.....das hieße dann, der einzige positive aspekt, der für eine aufstellung von stehgeiger spricht, wäre dann auch vorbei....

Jawoll!!! Nr. 31 auf die Bank!!! :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gut möglich.....das hieße dann, der einzige positive aspekt, der für eine aufstellung von stehgeiger spricht, wäre dann auch vorbei....

Jawoll!!! Nr. 31 auf die Bank!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

nicht wenn ein RECHTSverteidiger geholt wird....da wird der Potentielle weiterhin an seinem Potential arbeiten dürfen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann mir vorstellen, dass gomez schweinsteiger in punkto trikotabsatzzahlen um einigen übertreffen wird</span><br>-------------------------------------------------------

Mir persönlich ist dies wurscht. Hauptsache er trifft häufiger den Kasten als ein Poldi z.B.!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verkauft ihn halt endlich! irgend ein verein wird doch zu finden sein, der ihn haben will :(</span><br>-------------------------------------------------------

Schon gemerkt, dass man ihn nicht loswerden will??? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verkauft ihn halt endlich! irgend ein verein wird doch zu finden sein, der ihn haben will :(</span><br>-------------------------------------------------------

Schon gemerkt, dass man ihn nicht loswerden kann / könnte??? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen hat man der Vertrag ja auch verlängert, na iss scho klar, aber lass gut sein!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

hat man nicht mal hier erzählt, der vertrag wurde auch verlängert, damit man ne ablöse bekommt, wenn er mal geht oder gehen muss

0

• Schweinsteiger zu verkaufen wäre wirtschaftlich und Imagemäßig unklug. Deswegen wird er bis zum Karriereende bei uns bleiben. Damit kann man leben.

Aber dieser Lell... wenn der Ausländer wäre, wäre er schon 5x nach Hause geschickt worden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen hat man der Vertrag ja auch verlängert, na iss scho klar, aber lass gut sein!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

hat man nicht mal hier erzählt, der vertrag wurde auch verlängert, damit man ne ablöse bekommt, wenn er mal geht oder gehen muss</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre wohl ganz was Neues von Hoeneß. Einen Vertrag verlängern, um Ablöse zu kassieren - das hat er noch nie gemacht.

Außerdem: Welcher Verein will bitteschön das Gehalt von Schweinsteiger zahlen, das er bei uns bekommt? Richtig, keiner!

0