Oh, da hab ich wohl nen Zitat-Fehler gemacht. Egal...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger zu verkaufen wäre wirtschaftlich und Imagemäßig unklug. Deswegen wird er bis zum Karriereende bei uns bleiben. Damit kann man leben.
Aber dieser Lell... wenn der Ausländer wäre, wäre er schon 5x nach Hause geschickt worden.</span><br>-------------------------------------------------------
kannst so auch bei No31 argumentieren.....sportlich und langfristig wäre es das Beste für den FCB wenn man No31 los wird denn ich hab keine Hoffnung mehr an seinem Potential
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
kannst so auch bei No31 argumentieren.....sportlich und langfristig wäre es das Beste für den FCB wenn man No31 los wird denn ich hab keine Hoffnung mehr an seinem Potential</span><br>-------------------------------------------------------Es geht nicht immer um das Sportliche. Wenn Schweinsteiger irgendein Südamerikaner wäre, den keiner kennt, dann wäre er Weg vom Fenster. Aber irgendwie muss der FC Bayern ja auch Geld einnehmen um Transfers wie den mit Gomez finanzieren zu können.
-
na egal...
lasst uns in diesem Fred über Fussball reden und nicht über Schweinsteiger
-
Aus einem anderen Thread über das Hoeneß Interview mit Sportbild:
Schweinsteiger müsse man ganz klar fragen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein wolle. Ob das, was er in diesem Jahr gezeigt habe, so sei, wie Schweini sich das vorgestellt habe. Seine guten Leistungen in der Nationalmannschaft könne man vergessen, das sei nur gegen Wales und Liechtenstein so gewesen, gegen England dagegen nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Von der FCB Homepage:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich finde, ich habe eine ordentliche Saison gespielt“, sagte Schweinsteiger auf Anfrage von fcbayern.de. Besonders in den letzten Spielen, als er vermehrt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz gekommen war und die Mannschaft „gute Ergebnisse einfuhr, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Das ist eine Position, auf der ich mich am wohlsten fühle“, betonte „Schweini“. Daher falle sein Fazit „der letzten Zeit sehr, sehr gut aus.“</span><br>-------------------------------------------------------Frage beantwortet, Herr Hoeneß?
-
Wo bleibt den jetzt die Schweinsteiger Fraktion, den jetzt hat UH der ja laut euch Ahnung hat endlich auch ausgesprochen was wir Schweinsteiger Kritiker immer wieder sagen.MITLÄUFER !!
Habt ihr etwa keine Argumente mehr? -
Hat zwar gedauert beim Ullrich, aber es hat scheinbar klick gemacht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo bleibt den jetzt die Schweinsteiger Fraktion, den jetzt hat UH der ja laut euch Ahnung hat endlich auch ausgesprochen was wir Schweinsteiger Kritiker immer wieder sagen.MITLÄUFER !!
Habt ihr etwa keine Argumente mehr?</span><br>-------------------------------------------------------ach komm das steht doch nur in dieser SportBLÖD......und das war ein Double von UH.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
SpoBi: Stehen auch die eigenen Spieler auf dem Prüfstand?UH: Der Anspruch, den wir an sie stellen, muss kongruent sein mit dem, was in ihren Verträgen an Bezahlung steht. An dem werden wir sie messen. Und jetzt schon: Die Leistung stimmt nicht bei jedem 100% mit dem überein, was im Vertrag steht.
SpoBi: Wird Bastian Schweinsteiger kritische Töne zu hören bekommen?
UH: Nichts schlimmes. Aber man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr für Bayern gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat.
SpoBi: In der Nationalelf spielt er ganz gut.
UH: Das kann man vergessen. Gegen Liechtenstein und Wales. Gegen England hat er nicht gut gespielt.
</span><br>-------------------------------------------------------
Herrlich *Träne-aus-dem-Auge-wisch* -
Ach noch was bevor ich es vergesse
UH hat doch om Blickpunkt Sport gesagt das er niemend sagen wird das er den Verein verlassen soll der einen laufenden Vertrag besitzt.
Aber was er da gegen Schweinsteiger los lässt ist schon sehr harter Toback und etwas Ironisch zu gleich.
Vielleicht will er ihn auch damit nahelegen genau wie Toni das er gehen kann. -
Der Uli - das ist doch alles nur Schall und Rauch!
Schweinsteiger wird bleiben, noch sehr lange bleiben. Das hat man doch immer wieder mal gesagt das man von Schweinsteiger noch mehr erwarten würde. Dann kam ein neuer Trainer und Schweini hat dann eine handvoll "besserer Spiele" abgeliefert. Dann waren wieder alle froh das er da ist und man sollte doch direkt die Bezüge verbessern - was man auch tat. Warum dies passiert ist erschließt sich auch nur Fachleuten wie UH, ich habe da NICHTS gesehen was ihn hätte zum Tpverdiener des FCB werden lassen.Von daher würde ich darauf nicht so viel Wert legen - mit 4-5 tollen Spielen ist Schweini wieder Ulis Liebling!!
Ich hoffe nur ein Van Gaal wird diesen Windbeutel durchschauen... wenn er es allerdings auch nicht schafft dann ist es ganz klar - Schweinsteiger hat nicht nur eine Stammplatzgarantie sondern Vertrag auf Lebenszeit bei uns!Kurzum, um Schweinsteiger brauch man sich keine Sorgen machen, der wird immer etwas zum kacken haben!!
-
SpoBi: Stehen auch die eigenen Spieler auf dem Prüfstand?UH: Der Anspruch, den wir an sie stellen, muss kongruent sein mit dem, was in ihren Verträgen an Bezahlung steht. An dem werden wir sie messen. Und jetzt schon: Die Leistung stimmt nicht bei jedem 100% mit dem überein, was im Vertrag steht.
SpoBi: Wird Bastian Schweinsteiger kritische Töne zu hören bekommen?
UH: Nichts schlimmes. Aber man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr für Bayern gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat.
SpoBi: In der Nationalelf spielt er ganz gut.
UH: Das kann man vergessen. Gegen Liechtenstein und Wales. Gegen England hat er nicht gut gespielt.
</span><br>-------------------------------------------------------
Herrlich *Träne-aus-dem-Auge-wisch*</span><br>-------------------------------------------------------das hat uli gesagt :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Uli - das ist doch alles nur Schall und Rauch!
Schweinsteiger wird bleiben, noch sehr lange bleiben. Das hat man doch immer wieder mal gesagt das man von Schweinsteiger noch mehr erwarten würde. Dann kam ein neuer Trainer und Schweini hat dann eine handvoll "besserer Spiele" abgeliefert. Dann waren wieder alle froh das er da ist und man sollte doch direkt die Bezüge verbessern - was man auch tat. Warum dies passiert ist erschließt sich auch nur Fachleuten wie UH, ich habe da NICHTS gesehen was ihn hätte zum Tpverdiener des FCB werden lassen.Von daher würde ich darauf nicht so viel Wert legen - mit 4-5 tollen Spielen ist Schweini wieder Ulis Liebling!!
Ich hoffe nur ein Van Gaal wird diesen Windbeutel durchschauen... wenn er es allerdings auch nicht schafft dann ist es ganz klar - Schweinsteiger hat nicht nur eine Stammplatzgarantie sondern Vertrag auf Lebenszeit bei uns!Kurzum, um Schweinsteiger brauch man sich keine Sorgen machen, der wird immer etwas zum kacken haben!!</span><br>-------------------------------------------------------
eben davor, eben....der uli labert eben gerne viel wenn der tag lang ist.....
uli hat auch vor der abgelaufenen und nun auch nach dieser saison gesagt, dass ribery unbedingt entlastung braucht. was passiert bzw. passierte? es wird nichts passieren, genauso wenig wie bei schweinsteiger was passieren wird..........
-
das uebliche bla bla, so macht man schweinsteiger bestimmt 3 % prozent feuer unter dem allerwertesten.. 8-)
-
die Entlastung von Ribery wird die sein dass er zu einem noch größeren Verein wechselt in der bereits eine Entlastung vorhanden ist
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Entlastung von Ribery wird die sein dass er zu einem noch größeren Verein wechselt in der bereits eine Entlastung vorhanden ist</span><br>-------------------------------------------------------
hehe, das ist wohl riberys einzige chance!
-
Was die meisten hier wieder unterschlagen sind genau zwei Worte, die Ulis Aussage aber um vieles drehen:
"Wird Bastian Schweinsteiger kritische Töne zu hören bekommen?"
UH: Nichts schlimmes.
Damit ist doch alles gesagt, Schweinsteiger wird weitermachen dürfen wie bisher.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was die meisten hier wieder unterschlagen sind genau zwei Worte, die Ulis Aussage aber um vieles drehen:
"Wird Bastian Schweinsteiger kritische Töne zu hören bekommen?"
UH: Nichts schlimmes.
Damit ist doch alles gesagt, Schweinsteiger wird weitermachen dürfen wie bisher.</span><br>-------------------------------------------------------
So siehts mal aus... von daher nichts als heiße Luft.
Wenn die schon auf der hompeage mit ihm wieder dick auffahren das er jetzt "im Zentrum" spielen will weil er sich da am wohlsten fühlt und am besten spielt. Schweinsteiger wird noch hier sein da hat Ribery schon mit nem anderen Verein die CL gewonnen! -
Für mich hört sich das eher Ironisch an
-
Schweinsteiger ist halt ein Stratege.