Bastian Schweinsteiger

• Ich habe ja überhaupt nicht gegen ihn, aber offensichtlich erwartet selbst Hoeneß als sein Förderer mehr. Während er mit seiner Leistung zufrieden ist.
    Ich würde mir ja wünschen, dass er hier noch groß aufspielt und ich meine damit keine Dribblings wie Ribery, sondern einfach mehr gute Offensivaktionen pro Spiel.
    Das würde uns viel Geld für Transfers sparen. Ob ich noch daran glaube, naja...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist halt ein Stratege. </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht ein Schach-Stratege, aber kein Rasen Stratege. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte noch immer auf einen von der Schweinsteiger Fraktion ,das er sich zu Wort meldet. :D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

die Verhalten sich genauso wie No31 spielt.......unauffällig aber effektiv (rein statistisch) und wenn sie einmal was tolles geleistet haben reissen sie ihr Mundwerk auf....Selbstkritik fehlt natürlich vollkommen man sucht nach dem rettenden !!!Grashalm!!! falls es eng wird.....

wart auf die kleinste gute Nachricht von BS dann sind alle wieder da

0

• Van Gaal soll mit Gomez, Srna und noch vielleicht in MF in die Saison gehen. Mit der Mannschaft MUSS man Deutscher Meister werden und in der CL wieder ins 1/4 Finale schaffen. Danach soll Van Gaal verkaufen und Kaufen wen er will (natuerlich im machbaren, also keine Schulden). Fur mich wird Schweinsteiger gehen. Er ist einfach ein Mittlaeufer und bringt wenig ins Spiel. Er hat Assists, warscheinlich sogar mehr als Ribery, das bedeutet nicht das er besser ist. Der Assist gegen Leverkusen war wirklich nicht schwierig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte noch immer auf einen von der Schweinsteiger Fraktion ,das er sich zu Wort meldet. :D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst du ernsthaft, dass noch jemand Lust hat zu versuchen auf konstruktive Weise über einen Schweinsteiger zu diskutieren? In diesem Forum gilt entweder das Bashen bis zum Ende oder - sobald man nicht zu 100% mitgeht - die Unterstellung der größte Kreischie zu sein. Grautöne verboten, es lebe das Leben in Schwarz und Weiss 8-)

0

Glaubst du ernsthaft, dass noch jemand Lust hat zu versuchen auf konstruktive Weise über einen Schweinsteiger zu diskutieren? In diesem Forum gilt entweder das Bashen bis zum Ende oder - sobald man nicht zu 100% mitgeht - die Unterstellung der größte Kreischie zu sein. Grautöne verboten, es lebe das Leben in Schwarz und Weiss 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke

0

• Die Bayern Bosse haben einfach nicht kapiert, dass Schweinsteiger mittlerweile den Vorstopper wieder etabliert.
    Das ist ein Beleg für seine Führungsqualität. Er schafft einfach neue Positionen im System, da braucht es nicht einmal einer Trainervorgabe.

0

Glaubst du ernsthaft, dass noch jemand Lust hat zu versuchen auf konstruktive Weise über einen Schweinsteiger zu diskutieren? In diesem Forum gilt entweder das Bashen bis zum Ende oder - sobald man nicht zu 100% mitgeht - die Unterstellung der größte Kreischie zu sein. Grautöne verboten, es lebe das Leben in Schwarz und Weiss 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein mein lieber, den Fußball ist ein einfaches Spiel, natürlich kann man viel reininterpretieren, aber grundsätzlich zählt nur die Leistung auf den Platz und die bringt ein Schweinsteiger nicht und das seit mehreren Jahren.
    Das hat nichts mit Bashen oder sonstwas zu tun, nur man darf sich doch etwas kritisch äußern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat nichts mit Bashen oder sonstwas zu tun, nur man darf sich doch etwas kritisch äußern.</span><br>-------------------------------------------------------

Man merkt, dass du den Schweinsteiger-Thread nicht regelmäßig besucht hast die letzten zwei Jahre. Sonst wüsstest du, dass nahezu jeder Versuch eine ordentliche Diskussion zu führen, entweder durch sinnfreien Sarkasmus, ausfallenden Beleidigungen oder Argumenten aus dem Privatleben zunichte gemacht wurde.

Kritik? Sicher, gerne zur Kenntnis genommen. Wenn du mir erzählen willst, dass bezüglich Schweinsteiger ein kritischer Austausch herscht - der durchaus gerechtfertigt wäre - dann haben wir offensichtlich andere Ansichten. Ich nenne die überwiegende Mehrheit der Postings hier sinnfreis Bashing. Denn Substanz ist da wenig. Und sobald jemand mit Substanz etwas postet, dass nicht völlig Schweinsteigers Unfähigkeit zum Vorschein bringt, dann kommen auch immer wieder die gleichen Polemiker aus ihrer Ecke und laden zur Schlammschlacht ein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    SpoBi: Stehen auch die eigenen Spieler auf dem Prüfstand?

UH: Der Anspruch, den wir an sie stellen, muss kongruent sein mit dem, was in ihren Verträgen an Bezahlung steht. An dem werden wir sie messen. Und jetzt schon: Die Leistung stimmt nicht bei jedem 100% mit dem überein, was im Vertrag steht.

SpoBi: Wird Bastian Schweinsteiger kritische Töne zu hören bekommen?

UH: Nichts schlimmes. Aber man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr für Bayern gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat.

SpoBi: In der Nationalelf spielt er ganz gut.

UH: Das kann man vergessen. Gegen Liechtenstein und Wales. Gegen England hat er nicht gut gespielt.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Herrlich *Träne-aus-dem-Auge-wisch*</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Aussagen sollten doch hier einige beruhigen. Zumindest scheint No 31 nicht ganz die heilige Kuh zu sein!

0

• Nochmals mir geht sein Privatleben und seine Äußerliche Erscheinung rein gar nichts an,und ich würde mir es auch nie anmassen darüber zu urteilen, und du wirst auch nie ein Post von mir hier finden der in die Richtung geht.
    Nur was mich stört sind User die nach einen Spiel wo ein Schweinsteiger eine halbwegs gute Aktion hatte ihm zum Himmel loben, und wenn Kritik an Schweinsteiger irgendwo aufkommt, verkriechen sie sich.
    Meine endgültige Meinung ist aber , das er ein Mitläufer ist der bei uns aber Verdient wie ein Führungsspieler.

0

• schweinstiger wird nächste saison definitiv wieder nen stammplatz haben, sei es zentral oder auf der außenbahn...
    sein vertrag wurde ja erst verlängert, da verkauft man ihn jetzt bestimmt nicht oder lässt ihn auf der bank versauern...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Diese Aussagen sollten doch hier einige beruhigen. Zumindest scheint No 31 nicht ganz die heilige Kuh zu sein!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das war er auch noch nie, das ist doch alles einfach nur übertriebene Polemik.
    Er hat, genau wie alle anderen Bayernspieler sich dem Leistungsprinzip zu unterwerfen und darf spielen, wenn die Leistung stimmt, wird kritisiert, wenn sie nur durchschnitt ist und muss auf die Bank oder sogar gehen, wenns nicht passt. Bislang war (mit Ausnahme der Intern-Lösungssaison, als er auch von Hoeneß und Co teilweise Feuer bekam) fast immer das erste oder das zweite der Fall.
    Dass er einen Bonus aufgrund seines Alters/Potenzials/Marketingwerts hat und hatte, ist klar, dieser ist aber mit Sicherheit bei weitem geringer, als viele annehmen.
    Ich bin mal auf die "Wette" mit frwi gespannt! Ich bin mir sicher, er wird auch nach dem 5. Spieltag der nächsten Saison immer noch Stammspieler sein (vorausgesetzt, er verletzt sich nicht)!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinstiger wird nächste saison definitiv wieder nen stammplatz haben, sei es zentral oder auf der außenbahn...
    sein vertrag wurde ja erst verlängert, da verkauft man ihn jetzt bestimmt nicht oder lässt ihn auf der bank versauern...</span><br>-------------------------------------------------------

Wieder mal ein Parade Beispiel an Post, das es nicht um den FCB für manche geht,sondern um die Person Bastian Schweinsteiger.

0

• Was haltet ihr eig davon, dass Steiger jetzt in der zentrale spielen soll.
    Spricht doch eigentlich für Sosa oder nen weiteren Transfer rechts,oder lieg ich da falsch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinstiger wird nächste saison definitiv wieder nen stammplatz haben, sei es zentral oder auf der außenbahn...
    sein vertrag wurde ja erst verlängert, da verkauft man ihn jetzt bestimmt nicht oder lässt ihn auf der bank versauern...</span><br>-------------------------------------------------------

Wieder mal ein Parade Beispiel an Post, das es nicht um den FCB für manche geht,sondern um die Person Bastian Schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------

geht es nicht um den fcb wenn wir ihm nen sehr anständiges gehalt fürs rumsitzen auf der bank zahlen würden?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haltet ihr eig davon, dass Steiger jetzt in der zentrale spielen soll.
    Spricht doch eigentlich für Sosa oder nen weiteren Transfer rechts,oder lieg ich da falsch?</span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht unbedingt!
    Je nach System kann das auch wieder Sosas Bankdrückerdasein bedeuten.
    zB 433, dann sähe das MF so aus: Tymo -------- vB
    BS

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life