Bastian Schweinsteiger

  • Der wird nach 20 Jahren beim FCB als Rekordnationalspieler und erfolgreichster Bundesligaspieler aller Zeiten abtreten. Zudem wird eine Statue von ihm vor die Allianz-Arena gestellt und er wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Müller und Kahn genannt.


    Und keiner weiss warum...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nach 20 Jahren beim FCB als Rekordnationalspieler und erfolgreichster Bundesligaspieler aller Zeiten abtreten. Zudem wird eine Statue von ihm vor die Allianz-Arena gestellt und er wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Müller und Kahn genannt.


    Und keiner weiss warum...</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht offiziell in irgendwelchen Reden...aber jeder, der ihn auf längere Sicht hat spielen gesehen, wird wissen, dass es Unfug ist...von daher würde diese "Legende" nicht halten und schnell in Vergessenheit geraten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nach 20 Jahren beim FCB als Rekordnationalspieler und erfolgreichster Bundesligaspieler aller Zeiten abtreten. Zudem wird eine Statue von ihm vor die Allianz-Arena gestellt und er wird in einem Atemzug mit Größen wie Beckenbauer, Müller und Kahn genannt.


    Und keiner weiss warum...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst in die "Bastian-Schweinsteiger-Arena"!! :D:D

    0

  • Könntest natürlich Recht haben... :-S
    Aber hoffen darf man doch...



    Ich kann es einfach nicht fassen, wie man an so einem Spieler dermaßen hängen kann...damit ist er schon seit Jahren eine Behinderung eines starken Mittelfeldes!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht...wenn erstmal die WM2006-Kreischie-Generation die Kontrolle hat und wir als alte Säcke nur noch belächelt werden wird es so kommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok....jetzt weiß ich, was du meinst -> Uli Hoeneß- Thread: KRITIK AN SCHWEINI


    :-S :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte Uli Hoeneß</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, ich glaube man wird Schweinsteiger noch ein Jahr geben. Wenigstens wird nach dieser Saison nicht nur bei Schweinsteiger, sondern auch bei Lell & Oddo erkannt, dass diese Jungs auf Dauer einen FC Bayern nicht weiterbringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte Uli Hoeneß</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, ich glaube man wird Schweinsteiger noch ein Jahr geben. Wenigstens wird nach dieser Saison nicht nur bei Schweinsteiger, sondern auch bei Lell & Oddo erkannt, dass diese Jungs auf Dauer einen FC Bayern nicht weiterbringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Portugal nicht zur WM schafft ;-)

    0

  • Endlich mal Kritik von oben an Schweinsteiger. Das ist sowieso - zusammen mit der RV-Position - die größte Baustelle bei uns. Schweini hat dort null gebracht, auf der rechten Seite. Manchmal war sogar Sosa besser (und das will was heißen, so langsam wie der ist). Verstehe einfach nicht, wieso man den Saison für Saison mitzieht - und mangels Alternativen spielen lassen muß (Altinpop dauerverletzt). So etwas gäbs beim FC Barcelona nicht!

  • Es belegt aber leider auch, da Hoeneß ja unter anderem anmerkte, dass man fortan wieder den Leistung-Gehalt-Vergleich machen möchte, dass Schweinsteiger wie ein Superstar beim FCB verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß droht Schweinsteiger mir Rauswurf :D
    http://sport.rtl.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, UH sagte schon einmal, dass er Schweini den Zuckerpulver aus dem A.rsch rauskloppfen wird. Und was wurde aus dieser leeren Drohung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ihm einen Superstar-Vertrag gegeben.

    0

  • Ich glaube, dass nach dieser Saison das Maß voll sein wird und man in der kommenden Saison Schweinsteiger genau unter die Lupe nimmt

    0

  • Euer mehrer 100seitenlanges Gesülze zum Thema Schweinsteiger muss euch doch schön langsam langweilen. Wenn ihr nur ein paar Worte eurer inhalts(..........) Posts verändert und diese dann immer wieder kopiert könnt ihr euch eine Menge Arbeit sparen. Ich vermute das tut ihr bereits.


    Nichts desto trotz wird BS auch im nächsten Jahr auflaufen und einen Stammplatz im Bayern-Mittelfeld haben. Das wird definitiv seine beste Saison bei uns - schließlich ist es eine WM-Saison und jeder will dort hin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nichts desto trotz wird BS auch im nächsten Jahr auflaufen und einen Stammplatz im Bayern-Mittelfeld haben. Das wird definitiv seine beste Saison bei uns - schließlich ist es eine WM-Saison und jeder will dort hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    zum oberen teil äußere ich mich nun mal nicht...


    aber ich hoffe einfach nur dass er ne gute Rückrunde!!(das reicht schon) und/oder WM spielt, dann kommen wieder die klassischen anfragen von großen klubs und dann ist vielleicht endlich die gelegenheit da ihn für ordentliches geld zu verscherbeln. auf dass ricardo auch 2010 dabei ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich mal Kritik von oben an Schweinsteiger. Das ist sowieso - zusammen mit der RV-Position - die größte Baustelle bei uns. Schweini hat dort null gebracht, auf der rechten Seite. Manchmal war sogar Sosa besser (und das will was heißen, so langsam wie der ist). Verstehe einfach nicht, wieso man den Saison für Saison mitzieht - und mangels Alternativen spielen lassen muß (Altinpop dauerverletzt). So etwas gäbs beim FC Barcelona nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau.. der ist so schlecht, dass er sogar in der Nationalmannschaft immer spielt... mann, mann, mann.... muss der schlecht sein.. wirklich brutal.... und kein Trainer hat Ahnung (Gerland, Hitzfeld, Magath, Heynkes, Löw etc...) nur die supergeilen Bayern-Fans... bbooaaahhh....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: