Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini ist der Beste, guckt euch doch nur die Scorerpunkte an und wie er defensiv seine Aufgaben übererfüllt, klasse, weiter so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast wahrscheinlich in meinem Beitrag bis "verbessert" gelesen und dann hat dir ne Stimme gesagt "hau drauf hau drauf hau drauf hau drauf ". Wahnsinn. Lies doch bitte den ganzen Eintrag und antworte konstruktiv drauf oder lass es sein.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini ist der Beste, guckt euch doch nur die Scorerpunkte an und wie er defensiv seine Aufgaben übererfüllt, klasse, weiter so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zudem ist er ein Stratege, was viele nicht erkennen.


    Und er übernimmt Verantwortung bei Standards.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini ist der Beste, guckt euch doch nur die Scorerpunkte an und wie er defensiv seine Aufgaben übererfüllt, klasse, weiter so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zudem ist er ein Stratege, was viele nicht erkennen.


    Und er übernimmt Verantwortung bei Standards.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und kann den tödlichen Pass spielen! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht so laut hier, sonst holt Real noch ihn statt Ribery. Und das wollen wir doch alle nicht... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fahr die Schubkarre nach Madrid!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du hast wahrscheinlich in meinem Beitrag bis "verbessert" gelesen und dann hat dir ne Stimme gesagt "hau drauf hau drauf hau drauf hau drauf ". Wahnsinn.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das passende Wort, wo hab ich denn dich gequotet oder erwähnt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du hast wahrscheinlich in meinem Beitrag bis "verbessert" gelesen und dann hat dir ne Stimme gesagt "hau drauf hau drauf hau drauf hau drauf ". Wahnsinn.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das passende Wort, wo hab ich denn dich gequotet oder erwähnt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer hat sonst auf den letzten Seiten erwähnt dass er defensiv arbeitet? Außer makky und mir wohl kaum jemand, deswegen hab ich mich da angesprochen gefühlt. Dass du niemanden zitiert hast, heißt ja nicht, dass du nicht an irgendwas Anstoß genommen hast.


    Meine Grundaussage bleibt aber: Stumpfes Phrasendreschen zerstört jegliche Diskussion. Aber diese gibts ja hier schon lange nicht mehr.

  • denke B Schweini....wird nächste Saison den Durchbruch schaffen!


    kann die Taktik bzw die Vorgabe der Trainers umsetzen.../vorallem Defensiv und wird deshalb spielen!


    PRO Schwei....(Deutsches Aushängeschild!)

    0

  • denke B Schweini....wird nächste Saison den Durchbruch schaffen!


    und wenn nicht halt in der saison, dann in der danach oder halt danach ....


    er spielt ja erst seit 4 jahren erbärmlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke B Schweini....wird nächste Saison den Durchbruch schaffen!


    und wenn nicht halt in der saison, dann in der danach oder halt danach ....


    er spielt ja erst seit 4 jahren erbärmlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach der Saison ist vor der Saison!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn die 4 jahre oder noch mehr die er es schon versucht waren für den fcb verlorene zeit!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    und welche Sau jagt ihr dann nächste Saison durch das Dorf?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    genau so ist es und ich frage mich uach gegen wen er sich im defensiven mittelfeld durchsetzen will gegen tymo oder gegen marc? die sind beide ne klasse stärker als er tut mir leid aber er hat einfach noch nicht gezeigt das er das niveau für bayern vorallem international hat und sollte deswegen einfach sein glück woanders suchen! denn die 4 jahre oder noch mehr die er es schon versucht waren für den fcb verlorene zeit!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweini spielt nicht im DM wie Tymo und Marc, daher wird er wohl spielen wo wie es jetzt im Moment aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay...Schweini spielt nicht im RM...er spielt nicht im LM...er spielt nicht auf der Position von Tymo und Mark...ein 10er ist er auch nicht!


    Ja wir stellen mal das ganze Mittelfeld so um, dass Schweinstieger seine Schweinsteiger Position bekommt.

    0

  • LvG wird entscheiden wo und ob er spielt. Wenn ich hier die Kommentare vieler Experten lese, wird es Zeit, dass Ihr alle einen Trainerschein macht, Euch beweist und dem Uli bzw. seinem Nachfolger mal so richtig zeigt wies geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke B Schweini....wird nächste Saison den Durchbruch schaffen!


    kann die Taktik bzw die Vorgabe der Trainers umsetzen.../vorallem Defensiv und wird deshalb spielen!


    PRO Schwei....(Deutsches Aushängeschild!)</span><br>-------------------------------------------------------


    Haben wir neue Bänke oder warum wird er den Durchbruch schaffen ? :D

  • Ja genau.. .ich brech auch gleich... ;o)


    Ne.. mal im Ernst. Zu wünschen wäre es ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel geht. Da müsste ich mich doch schon sehr täuschen... kann mir nicht vorstellen dass sich der Schweinsteiger noch groß verbessern wird.

    0

  • ICH HABS!!!!


    In Köln sind sie ja nicht nur zum Karneval bekloppt, vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee den Schweini nach Köln zu lotsen. Dann haben sie dort ihren Schwuli / Flopi - Kult...



    Wenn das passiert, spende ich dem FC Bayern München Hilfe e.V. 10000000000 Prinzenrollen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICH HABS!!!!


    In Köln sind sie ja nicht nur zum Karneval bekloppt, vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee den Schweini nach Köln zu lotsen. Dann haben sie dort ihren Schwuli / Flopi - Kult...



    Wenn das passiert, spende ich dem FC Bayern München Hilfe e.V. 10000000000 Prinzenrollen</span><br>-------------------------------------------------------
    bei köln würde er aber wohl nur max. 1/3 seines gehalts beim fcb verdienen.....

    0