Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann hat er seinen Vertrag noch gleich verlängert bekommen?</span><br>-------------------------------------------------------

letzten okt. oder november.

vertrag läuft bis Juni 2012

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist der Daum doch für ein feiger Hund..............pfui</span><br>-------------------------------------------------------

wieso? - Hat die Ratte was über unseren Schweini gesagt? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist der Daum doch für ein feiger Hund..............pfui</span><br>-------------------------------------------------------

wieso? - Hat die Ratte was über unseren Schweini gesagt? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Ne hat sein Büro von seiner Frau räumen lassen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne hat sein Büro von seiner Frau räumen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

ach so - ja, feig und anstandslos war der Daum ja schon immer - dass er sich das erhalten hat...keine Überraschung

aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist das ne Drohung? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist das ne Drohung? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht doch - eine schlichte Aufforderung

wenn ich drohen wollen würde, würde ich schreiben: Schweini spiele so wie dich die meisten User hier sehen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nicht doch - eine schlichte Aufforderung

wenn ich drohen wollen würde, würde ich schreiben: Schweini spiele so wie dich die meisten User hier sehen :P</span><br>-------------------------------------------------------

du drohst doch schon ständig mit rense. 8-) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich dachte Neuer wäre 'ne Drohung... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

so kann man sich täuschen. :D

0