dzeko hol ich auch ab. endlich kommt Kohle in die bundesliga und nächstes Jahr kennt ihn niemand mehr
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Schau mal auf Datum. 8-) 8-) 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…/lell/milan-jagt-ihn.html
ich fahre die beiden zum Flughafen.
weg mit den</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre natürlich ein traum und einfach wunderbar, milan hat ja durch den kaka transfer n bissl knete.... -
Das ist uralt.
-
Dieser Uraltartikel ist wie man an dem Wort schon erkennt: uralt und leider nur Quatsch!
-
Schweini hat wohl seinen Stammplatz sicher..... 8-)
-
omg ist wohl etwas älter, schadeeeeeeee
-
Wann hat er seinen Vertrag noch gleich verlängert bekommen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann hat er seinen Vertrag noch gleich verlängert bekommen?</span><br>-------------------------------------------------------
letzten okt. oder november.
vertrag läuft bis Juni 2012
-
So ein Mist...
-
naja ablösefrei gehen lassen muss ja auch nicht sein.
-
Was ist der Daum doch für ein feiger Hund..............pfui
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist der Daum doch für ein feiger Hund..............pfui</span><br>-------------------------------------------------------
wieso? - Hat die Ratte was über unseren Schweini gesagt? :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist der Daum doch für ein feiger Hund..............pfui</span><br>-------------------------------------------------------
wieso? - Hat die Ratte was über unseren Schweini gesagt? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Ne hat sein Büro von seiner Frau räumen lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne hat sein Büro von seiner Frau räumen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
ach so - ja, feig und anstandslos war der Daum ja schon immer - dass er sich das erhalten hat...keine Überraschung
aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------
Ist das ne Drohung? :-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
aber gut - back to Schweini, Schweini mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------
Ist das ne Drohung? :-O</span><br>-------------------------------------------------------aber nicht doch - eine schlichte Aufforderung
wenn ich drohen wollen würde, würde ich schreiben: Schweini spiele so wie dich die meisten User hier sehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nicht doch - eine schlichte Aufforderung
wenn ich drohen wollen würde, würde ich schreiben: Schweini spiele so wie dich die meisten User hier sehen :P</span><br>-------------------------------------------------------
du drohst doch schon ständig mit rense. 8-)
-
und ich dachte Neuer wäre 'ne Drohung...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich dachte Neuer wäre 'ne Drohung... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
so kann man sich täuschen.