Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für den Schweini ist die Insel nichts, dort wird viel zu schnell gespielt. Wenn er ein Zuspiel bekommt und sich dann entschieden hat, was er mit der Kugel macht, steht er alleine auf dem Platz, das Stadion ist leer und die Kollegen stehen schon unter der Dusche.</span><br>-------------------------------------------------------

Ah, der war wirklich gut, anfangs musste ich wirklich lachen, aber dann war es eher traurig, weil es pure Realität ist!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre natürlich die persönliche Meisterleistung von UH.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Er will sich doch nochmal ein Denkmal zum Abschluss bauen.

Genau DAS wäre das Fundament...oder sollte ich gar sagen, die Krönung!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger bleibt in München und wird Deutschlands Rekordnationalspieler. Wartet mal ab, ich erinnere Euch in einem Jahr was Ihr hier alles geschrieben habt. Schweinsteiger wird auch unter LvG eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wird er wieder eine wichtige Rolle spielen
    Grund: Keine Verstärkungen auf den Positionen, wo er spielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger bleibt in München und wird Deutschlands Rekordnationalspieler. Wartet mal ab, ich erinnere Euch in einem Jahr was Ihr hier alles geschrieben habt. Schweinsteiger wird auch unter LvG eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Grund: Keine Verstärkungen auf den Positionen, wo er spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Grund: Keine Verstärkungen auf den Positionen, wo er spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

sowas nennt man dann wohl narrenfreiheit!
    ab und an bekommt der schweine von hoeneß eine auf die mütze, doch dann kann er wieder ungestraft das bayernspiel sabotieren!
    und das schon seit jahren :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini als Ronaldo-Ersatz, ja klar. Dann holen wir Bosingwa und schicken Lell als Ersatz. Genauso lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

hahhahahahahahahahahahhahaaaaaa, wat für ein geiler Vergleich! Ich kann nicht mehr, hahahhahahahaa

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das glaubst Du aber jetzt selbst nicht zu 100%, oder?!

Schweini hat also vor der letzten Saison die angeblichen Anfragen aus dem Ausland nicht dazu genutzt um seinen Vertrag ordentlich aufstocken zu lassen?!

Und nur weil er jetzt nicht so oft gesagt hat, dass er gerne mal in seiner Karriere mal in's AUsland wollen würde, sagt das doch nichts aus.

Es wird nur einfach nicht so oft von den Medien gebracht und im Ausland steht man wohl nicht so sehr auf Schweini, wie auf einen Lahm.

Und NEIN, ich kann mich auch mit einem Lahm nicht identifizieren...ehrlich gesagt, hab ich da bei der aktuellen Mannschaft eh so meine Probleme!

Würde ja van Bommel sagen, nur nachdem sich dieser jetzt nach der Klinsmann Entlassung hinstellte und indirekt über dessen planlose Taktikvorgaben lästerte, bin ich nicht mehr ganz so auf seiner Seite.

Selbiges tat er nämlich bereits nach der Magath Entlassung und dem damals verkorksten Jahr.

Immer ist der Trainer schuld, wenn die Spieler nicht wissen wohin sie rennen sollen.

Komisch ist nur, dass ein Magath taktisch in Wolfsburg einiges auf die Beine gestellt hat. ODER lag dies nur an den Spielern?!

Mmmmhhhhh....wenn dies so ist, warum konnten das dann nicht unsere Spieler ebenso selbstständig?!

Sorry, dass ich dem Thema entglitten bin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast du natürlich recht.
    Ich hab ja auch geschrieben, BS schon eher, das heißt nicht unbedingt, dass ich 100% davon überzeugt bin.
    Ich schätze ihn aber noch eher so ein, dass er vielleicht auch mal auf ein paar Euro verzichten würde, um beim FcB zu bleiben, bei Lahm bin ich mir sehr sicher, dass er geht, sobald er auch nur 1 cent mehr verdienen kann. Das ist auch nix verwerfliches, würden viele von uns ähnlich machen.
    Als echte Figuren dieses Teams, mit denen ich mich identifizieren kann, sehe ich vBommel und Klose, dazu vielleicht noch Demichelis.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als echte Figuren dieses Teams, mit denen ich mich identifizieren kann, sehe ich vBommel und Klose, dazu vielleicht noch Demichelis.</span><br>-------------------------------------------------------

Lucio nicht vergessen!

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

Lucio nicht vergessen!</span><br>-------------------------------------------------------
    aber nur solange es über 15 Grad hat...
    Ansonsten will er doch immer weg ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als echte Figuren dieses Teams, mit denen ich mich identifizieren kann, sehe ich vBommel und Klose, dazu vielleicht noch Demichelis.</span><br>-------------------------------------------------------

Lucio. vBommel. Lahm. Rensing (auch wenn er kein Weltklasse-TW mehr wird). die Amateure.
    Klose&Sosa (noch) nicht, aber nah dran.
    richtig unsympathisch sind ist mir eigtl keiner ausser Lell

mal sehen wie sich die Neuen so machen

meine persönlich größte Identifikationsfigur ist und wir auf ewig Scholl bleiben

0

meine persönlich größte Identifikationsfigur ist und wir auf ewig Scholl bleiben</span><br>-------------------------------------------------------

Meine auch !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nur solange es über 15 Grad hat...
    Ansonsten will er doch immer weg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber das entscheidende ist: Er ist noch immer hier! Trotz Minusgrade. :D

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester soll angeblich 15 Mio Pfund bieten - und tschüss ........</span><br>-------------------------------------------------------

viel zu wenig.
    Schweini hat noch 4 Jahre Vertrag.
    30 Mio. müssten sie schon bezahlen.
    Die haben doch jetzt viel Cash durch den Ronaldo Verkauf erhalten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester soll angeblich 15 Mio Pfund bieten - und tschüss ........</span><br>-------------------------------------------------------

viel zu wenig.
    Die haben doch jetzt viel Cash durch den Ronaldo Verkauf erhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

aber nur 100 mio zur verfügung, wo schon 75 für ribery und 25 für benzema verplant sind ;-)
    wo wollen die dann noch 15 bzw. 30 mio für schweinsteiger hernehmen?

0

Ja, aber das entscheidende ist: Er ist noch immer hier! Trotz Minusgrade. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    schon klar!
    Ich mag ihn auch wirklich, ich mag solche Spieler, bei denen man einfach das Gefühl hat, dass sie immer alles geben und unbedingt gewinnen wollen, so wie Brazzo früher. Ich denke Tymo könnte auch so einer sein. Olic ist definitiv einer.
    Ich glaube, wir sind nächstes Jahr (wenn noch ein RV kommt) gut aufgestellt! Und um wieder die Kurve zum Thread zu bekommen: Wir werden auch mit (oder sogar wegen) BS in der Start11 eine wirklich gute Mannschaft haben, ich hoffe, er wird endlich mal etwas länger in zentraler Rolle eingesetzt.

Lucio. vBommel. Lahm. Rensing (auch wenn er kein Weltklasse-TW mehr wird). die Amateure.
    Klose&Sosa (noch) nicht, aber nah dran.
    richtig unsympathisch sind ist mir eigtl keiner ausser Lell

mal sehen wie sich die Neuen so machen

meine persönlich größte Identifikationsfigur ist und wir auf ewig Scholl bleiben</span><br>-------------------------------------------------------

unsympathisch iss Lell aber nicht,das kann ich bestätigen,er hat eine ganz tolle Ausstrahlung,er iss einer der auch lächeln kann wenn es um Autogramme geht und nicht wie andere,kritzel und fertig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel zu wenig.
    Die haben doch jetzt viel Cash durch den Ronaldo Verkauf erhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwann ist auch mal gut, bitte. Mit dieser Aussage schiebst du dich langsam wirklich in die "Fussball-Manager"-Schublade. 30 Millionen für Schweinsteiger, unglaublich. Ich bin noch einer der wenigen Befürworter - trotz angebrachter Kritik - vom Schweinsteiger. Aber 30 Millionen zu fordern ist nun wirklich der Witz des Tages. Wenn auch nur irgendjemand 20 Millionen bieten würde, wäre das schon eine Überraschung.

0