Bastian Schweinsteiger

• Schweini für 30 Mio nach Manu um Ronaldo zu ersetzen ?

Das wäre der Doppelwitz des Milleniums. Ich würde eine Kanne Sekt aufmachen und einfach nur lachen bis ich keine Luft mehr bekomme.

30 Mio........Ersatz für Ronaldo.......muuuuuauauauauhhhauuahauuahahmuahhuhuah

• Was wollt ihr eigentlich. Seid doch froh, wenn wir ihn los werden und dann noch 15 mille, das reicht! Kein Risiko eingehen, sonst platzt der Transfer wohlmöglich noch!

15mille und ich trag ihn auf den Händen höchst persönlich zu ManU.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Irgendwann ist auch mal gut, bitte. Mit dieser Aussage schiebst du dich langsam wirklich in die "Fussball-Manager"-Schublade. 30 Millionen für Schweinsteiger, unglaublich. Ich bin noch einer der wenigen Befürworter - trotz angebrachter Kritik - vom Schweinsteiger. Aber 30 Millionen zu fordern ist nun wirklich der Witz des Tages. Wenn auch nur irgendjemand 20 Millionen bieten würde, wäre das schon eine Überraschung.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso sollten wir spieler verschenken?
    schweini hat die meisten scorer punkte bei den bayern in der letzten saison geholt....
    und hat ein 4-jahres vertrag.
    wenn sie ihn wollen, dann sollen sie ihn rauskaufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Irgendwann ist auch mal gut, bitte. Mit dieser Aussage schiebst du dich langsam wirklich in die "Fussball-Manager"-Schublade. 30 Millionen für Schweinsteiger, unglaublich. Ich bin noch einer der wenigen Befürworter - trotz angebrachter Kritik - vom Schweinsteiger. Aber 30 Millionen zu fordern ist nun wirklich der Witz des Tages. Wenn auch nur irgendjemand 20 Millionen bieten würde, wäre das schon eine Überraschung.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso sollten wir spieler verschenken?
    schweini hat die meisten scorer punkte bei den bayern in der letzten saison geholt....
    wenn sie ihn wollen, dann sollen sie ihn rauskaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

mMn haben klose, toni und ribery mehr scorerpunkte als der überragende bastian schweinsteiger ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso sollten wir spieler verschenken?
    wenn sie ihn wollen, dann sollen sie ihn rauskaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Spieler, die haben mehr Scorerpunkte, das erstmal vorweg. Unterm Strich bleib aber eine absurde Forderung deinerseits. Sag doch gleich "unverkäuflich". Das kaufe ich dir sogar ab, denn einen zwingenden Grund ihn auf Krampf los zu werden sehe auch ich nicht. Aber ernsthaft die Ablösesumme von 30 Millionen in den Raum zu werfen - und offensichtlich wirklich zu glauben, das wäre ein realistischer und angebrachter Betrag - das ist einfach völlig ... mir fehlt sogar das passende Wort. um es zu beschreiben, sorry.

0

• da ist nix dran, das sind nur wunschäußerungen von manchen ManU Fans.

wenn das allerdings wirklich so passieren wird, dann freue ich mich schon auf das böse erwachen der Fans :D

0

Es gibt Spieler, die haben mehr Scorerpunkte, das erstmal vorweg. Unterm Strich bleib aber eine absurde Forderung deinerseits. Sag doch gleich "unverkäuflich". Das kaufe ich dir sogar ab, denn einen zwingenden Grund ihn auf Krampf los zu werden sehe auch ich nicht. Aber ernsthaft die Ablösesumme von 30 Millionen in den Raum zu werfen - und offensichtlich wirklich zu glauben, das wäre ein realistischer und angebrachter Betrag - das ist einfach völlig ... mir fehlt sogar das passende Wort. um es zu beschreiben, sorry.</span><br>-------------------------------------------------------

interessiert mich nicht, ob dir ein wort einfällt oder nicht.... 8-)

es gibt keinen grund wieso wir spieler grundlos verschenken sollen und dann noch an einen Verein der vor kurzem 94 Mio. Euro bekommen hat. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt keinen grund wieso wir spieler grundlos verschenken sollen und dann noch an einen Verein der vor kurzem 94 Mio. Euro bekommen hat. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Deshalb werfen wir völlig abstruse Beträge in den Raum, die soweit ab vom Schuss sind, dass sich jegliche Verhandlung gleich erledigt hat. Wenn man wirklich verkaufen wollen würde, dann sollte man sich auch in einem gewissen, realistischen Rahmen bewegen. Ansonsten kann man gleich "unverkäuflich" draufkleben. Das interessante, bzw in meinen Augen merkwürdige, ist jedoch, dass du offensichtlich ernsthaft glaubst man könnte eine Forderung von 30 Millionen für Schweinsteiger rechtfertigen. Und das ist - in meiner Einschätzung des Transfermarkt - einfach der Beweis von Planlosigkeit. Mag sein, dass du Recht hast und ich die Werte falsch einschätze. In meinen Augen jedoch sind solche Beträge nicht mehr als einen Lacher wert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau. Deshalb werfen wir völlig abstruse Beträge in den Raum, die soweit ab vom Schuss sind, dass sich jegliche Verhandlung gleich erledigt hat. Wenn man wirklich verkaufen wollen würde, dann sollte man sich auch in einem gewissen, realistischen Rahmen bewegen. Ansonsten kann man gleich "unverkäuflich" draufkleben. Das interessante, bzw in meinen Augen merkwürdige, ist jedoch, dass du offensichtlich ernsthaft glaubst man könnte eine Forderung von 30 Millionen für Schweinsteiger rechtfertigen. Und das ist - in meiner Einschätzung des Transfermarkt - einfach der Beweis von Planlosigkeit. Mag sein, dass du Recht hast und ich die Werte falsch einschätze. In meinen Augen jedoch sind solche Beträge nicht mehr als einen Lacher wert.</span><br>-------------------------------------------------------

mir egal, ob du lachst oder nicht.
    in england kostet jeder zweitligaspieler über 10 Mio.,
    wieso sollen sie sich bei uns günstiger bedienen dürfen?
    wenn sie es nicht bezahlen, dann sollen sie sich einfach woanders umschauen.
    schweini hat einen 4-jahres vertrag.

wir haben auch 30 mio. für gomez bezahlt.
    ManU hat auch vor 3-4 jahren 25 mio. für hargreaves bezahlt ---> und die preise sind weiter gestiegen.

0

• echt amüsant, in anderen Threads wird von Barcelona und den eigenen Spielern aus der Jugend geschwärmt, aber hier soll exakt so einer zum Teufel geschickt werden. Er hat mittlerweile 184 Spiele für den FCB und mit 25 Jahren bereits 67 Länderspiele. !!

Klar, ich könnte ihn auch manchmal vierteilen. Mich regt es auch auf, dass ein ehemaliger A-Kaderfahrer des DSV und mehr oder weniger in den Bergen aufgewachsener Oberbayer bei 12°C mit Handschucherl spielt. Mir ist es auch völlig egal, wieviel er verdient, in welchen Kreisen er verkehrt und was er sich anzieht und nicht mit Muscle Shirts rumläuft damit er den Fans gefällt. ok, er hatte eine durchwachsene Saison, wie viele andere auch. Trotzdem, so einen jagt man nicht einfach vom Hof.

0

• So gut wie Hargreaves ist Schweinsteiger alle mal. Außerdem gehört Schweinsteiger nach München. Schweinsteiger wird hier im Forum schon seit langem nicht mehr mit normalen Maßstäben bewertet. Klar spielt Schweinsteiger nicht immer so wie man es sich wünscht. Das gibt aber noch lange keinem User hier das recht ihn permanent zu beleidigen.

Man könnte fast meinen, hier im Forum gibt es einen neuen Wettbewerb "Schweinsteigerbashing" als Hauptpreis winkt eine Jahreskarte für die kommende Saison auf der Haupttribüne direkt neben Uli.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Admins hier im Forum etwas härter durchgreifen, denn es kann nicht sein, dass Schweinsteiger in einem offiziellen Forum des Vereins als Schweinebesteiger und was sonst noch alles bezeichnet bzw. beleidigt wird. Für solche Beleidigungen sollte es eigentlich eine Forumssperre geben.

0

• richtig - man sollte Schweinsteiger nicht schlechter machen als er ist - immerhin bleibt eines festzuhalten - er war einer der effektivsten Spieler des FCB diese Saison (wiedermal), auch wenn sein Spiel nicht immer schön anzuschauen war

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig - man sollte Schweinsteiger nicht schlechter machen als er ist - immerhin bleibt eines festzuhalten - er war einer der effektivsten Spieler des FCB diese Saison (wiedermal), auch wenn sein Spiel nicht immer schön anzuschauen war</span><br>-------------------------------------------------------
    genau !!

er hat letztes jahr sicher nicht sein potenzial abgerufen,
    aber er wird sich steigern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig - man sollte Schweinsteiger nicht schlechter machen als er ist - immerhin bleibt eines festzuhalten - er war einer der effektivsten Spieler des FCB diese Saison (wiedermal), auch wenn sein Spiel nicht immer schön anzuschauen war</span><br>-------------------------------------------------------
    genau !!

er hat letztes jahr sicher nicht sein potenzial abgerufen,
    aber er wird sich steigern.</span><br>-------------------------------------------------------

auch du besserst dich figi :D

teilweise wurde er hier (genau wie Lell und vor allem Rensing) schon ein wenig überhart diffamiert ;-)

0

• nachdem confed-cup 2005 konnte ich bei bastian schweinsteiger leider überhaupt keine steigerungen mehr sehen, denn dort gefiel er mir noch recht gut.

leider ist das jetzt schon 4 jahre her.

0

auch du besserst dich figi :D

teilweise wurde er hier (genau wie Lell und vor allem Rensing) schon ein wenig überhart diffamiert ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

mmmmh.... ;-)

0