Bastian Schweinsteiger

• Sogar Hoeneß hat Schweinsteiger schon des Öfteren kritisiert. Hoeneß, der sich normal immer vor seine Spieler stellt. Das will schon was heißen. Aber Schweinsteiger winkt immer ab und denkt sich seinen Teil.

Solange er immer wieder in der ersten Elf spielt, wird sich daran nichts ändern. Der Junge hat ja Talent, aber ich glaube bei ihm bedarf es einer Extra-Motivation, damit er nicht in sein träges Spiel verfällt. Öfter mal auf die Bank setzen, das wirkt Wunder. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    v Bommel ist das Herz der Mannshcaft und allen vorran der anführer, er ist emens wichtig fürs team und für mich nicht weg zu denken!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Was waren dann Effenberg und Kahn? Sorry aber ich denke dass van Bommel nächste Saison nicht über die Bank hinauskommt. Mit Tymoschtschuk haben wir einen absolut starken Verteidiger, der sich darüber hinaus noch erfolgreich nach von mit einschalten kann, der perfekte 6er halt.
    Zudem ist er auch nicht ständig gelb-rot oder rot gefährdet wie der Andere, was ich nicht als Führungseigenschaft ansehe sondern eher teamschädlich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist nicht nur bei Schweinsteiger so, das geht doch bei jedem Spieler los, der mal ein schlechtes Spiel gemacht hat!
    Von Toni, Lell, van Bommel, Klinsmann, Hoeneß und Rummenigge müssen wir erst gar nicht reden! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Toni: war von Anfang an gegen den Transfer, hat mich aber vorletzte Saison sehr überrascht vor allem sein Auftritt in Getafe wird immer in Erinnerung bleiben :D , letzte Saison hat er sich halt zum Chancentod entwickelt...Schade.
    Lell: sorry aber der hat allenfalls Amateurniveau, bringt mit seinen permanten Fehler die gesamte Abwehr in Schwierigkeiten, unterirdischen Zweikampfverhalten
    van Bommel: übelst unfairer Spieler, technische Defizite, süß wie er immer nach einem Spiel die Reporter böse anschaut um Kampfgeist zu suggerieren, konnte den noch nie ab, zum Glück haben wir jetzt Tymo..
    Klinsmann:
    Hoeneß: zu viel Schauspielerei in letzter Zeit, IST aber immer noch der FC Bayern
    Rummenigge: hat Hitzfeld auf dem Gewissen, unklar was für ein Tätigkeit er eigentlich hat in diesem Verein, sollte lieber von sich aus gehen nach den Klinsmann Festspielen...

Kritik ungerechtsfertigt? Nur meine Meinung... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kritik habe ich absolut nichts gegen!
    Aber hier in diesem Forum ist es so, dass diese Kritik bei Leibe nicht mehr gerechtfertigt ist.
    Diese Kritik zielt oftmals auf die Personen und das kann ja nicht sein! Hier werden immer Spieler, die außerhalb spielen hochgelobt und sobald sie dann bei uns spielen, sind sie unten durch! Man sollte Spieler in diesem Forum auch mal loben, aber das passiert hier nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Mit Tymoschtschuk haben wir einen absolut starken Verteidiger,

Zudem ist er auch nicht ständig gelb-rot oder rot gefährdet wie der Andere, was ich nicht als Führungseigenschaft ansehe sondern eher teamschädlich...</span><br>-------------------------------------------------------

*hust*, Du hast ihn aber noch nicht oft spielen gesehen, oder? Der rauscht schon auch gewaltig dazwischen, mal sehen, wie die deutschen Schiris da reagieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    *hust*, Du hast ihn aber noch nicht oft spielen gesehen, oder? Der rauscht schon auch gewaltig dazwischen, mal sehen, wie die deutschen Schiris da reagieren.</span><br>-------------------------------------------------------

sonst wäre er ja kein deffensiver Mittelfeldspieler. ;-)

0

• Ihr lieben Schweini......

ob ich das in nem 1/2 Jahr noch weiß :D und ob ihr da auch noch dran denkt?????

schauen wir mal,bitte ne Notiz auf eurem Block machen

wäre dann zur Winterpause,bis denne dann :P

0

*hust*, Du hast ihn aber noch nicht oft spielen gesehen, oder? Der rauscht schon auch gewaltig dazwischen, mal sehen, wie die deutschen Schiris da reagieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Egal. Dafür haben wir jetzt zwei von der Sorte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr lieben Schweini......

wäre dann zur Winterpause,bis denne dann :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab's schon in meinem outlook Kalender vermerkt...sorry, der erinnert mich automatisch dran ;-)

0

• Hier mal ein Beitrag aus dem ManU Forum..weltklasse :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I'd go for SCHWEINSTEIGER he's the best in his position and his style of play suit the EPL games.

he could be the NEXT STAR IN MANCHESTER

SIR ALEX bring him plz this summer fastly he's brilliant,

BRILLIANT- SHOOTER,DRIBBLER,CROSSER,SLIDER,PACER,CREATOR...</span><br>-------------------------------------------------------...</span><br>-------------------------------------------------------

Der Beitrag kommt bestimmt von seinem Berater :D

0

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I'd go for SCHWEINSTEIGER he's the best in his position and his style of play suit the EPL games.

BRILLIANT- SHOOTER,DRIBBLER,CROSSER,SLIDER,PACER,CREATOR...</span><br>-------------------------------------------------------...</span><br>-------------------------------------------------------

Muhahaha ist das Geil, na dann sollen sie ihn doch gleich holen!
    Der Beitrag kann nur von seiner Trulla oder seinem Berater stammen!

0

• Den Beitrag würde ich eher den Schweinsteiger Hassern zutrauen, damit sie den ManU Fans Schweinsteiger schmackhaft machen, dann da gibt es bestimmt genung Lemminge wie hier im Forum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Beitrag würde ich eher den Schweinsteiger Hassern zutrauen, damit sie den ManU Fans Schweinsteiger schmackhaft machen, dann da gibt es bestimmt genung Lemminge wie hier im Forum.</span><br>-------------------------------------------------------

Na immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr lieben Schweini......

wäre dann zur Winterpause,bis denne dann :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab's schon in meinem outlook Kalender vermerkt...sorry, der erinnert mich automatisch dran ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Weiß eigentlich jemand von euch,daß UH Schweini nach der Saison auch kritisiert hat
    Leider kann ich mich auch nicht mehr so genau auf die Antwort von schweini erinnern und möchte da eigentlich lieber nix falsches kommentieren

0

Muhahaha ist das Geil, na dann sollen sie ihn doch gleich holen!
    Der Beitrag kann nur von seiner Trulla oder seinem Berater stammen!</span><br>-------------------------------------------------------

Macht mal langsam. Der Beitrag kann auch von einem Fan stammen, der Schweinsteiger nur aus bestimmten Nationalmannschaftsspielen oder von youtube-Videos kennt.

Wenn wir ehrlich sind, werden doch in unserem Forum auch bestimmte, ausländische Spieler angepriesen wie sonstwas, obwohl sie diese Qualität meistens nicht bzw. nur ansatzweise haben. Da lacht sich der ein oder andere Fan des Vereins, bei dem dieser Spieler spielt, auch schief, wenn er so manchen Forumsbeitrag liest. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieviel will ManU denn jetzt für Schweinsteiger zahlen?
    Die wollen ihn doch als Ronaldo Ersatz...</span><br>-------------------------------------------------------

30 Mio. sollten es schon sein....

0

• Antonio Valencia von Wigan wird wohl der Ronaldo Ersatz.....

Der allerdings schon für 20Mio zu haben ist.

Wäre also für Schweini noch was übrig :P

0