Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm. Schade. Derselbe Spieler ist noch da, dieselben dümmlichen Aussagen ebenso über ihn. Ich komm in einen Monat wieder. Mal schauen, ob sich etwas bewegt hat im Fall Schweinsteiger. Bis dahin, bitte weitermachen mit unserem Spieler mit Stammplatzgarantie ohne Leistungsnachweis.</span><br>-------------------------------------------------------


    es wird sich einiges ändern und entweder packt es schweini und wird es besser machen oder er wird auf der Bank landen????
    ich denke,v G.kann dies schon richten und egal was in seinem Vertrag steht,wenn es nicht so klappt iss auch einem v G.der Vertrag egal</span><br>-------------------------------------------------------


    Der FCB wird niemandem eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben... basta!
    Das ist doch alles nur Humbug...


    Schweinsteiger muss defintiiv kritisiert werden, aber so, wie er hier runtergemacht wird, ist es defintiiv nicht angebracht! Er hat statistisch absolut überzeugt, jetzt muss er nur noch spielerisch auffallen... da muss er an sich arbeiten.

    0

  • Hoffentlich bekommen wir 2 weitere gute Mittelfeldspieler und
    schicken die mittelmäßigen Schweinsteiger und Borowski woanders hin...

    0

  • Die Statistik ist doch scheiss egal. Oder sagt die auch aus wieviel Tore/Torvorlagen ein anderer Spieler aus den gleichen Situationen geholt hätte? Nein!


    Von daher bringt sie 0, da keiner hier bezweifelt das er mal nen Tor oder ne Torvorlage macht.


    Es geht darum das er das Spielverschleppt, die rechte Seite wegen ihm lahmt und er zu viel verdient.


    Die Argumentation mit der Statistik geht voll am Thema vorbei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Statistik ist doch scheiss egal. Oder sagt die auch aus wieviel Tore/Torvorlagen ein anderer Spieler aus den gleichen Situationen geholt hätte? Nein!


    Von daher bringt sie 0, da keiner hier bezweifelt das er mal nen Tor oder ne Torvorlage macht.


    Es geht darum das er das Spielverschleppt, die rechte Seite wegen ihm lahmt und er zu viel verdient.


    Die Argumentation mit der Statistik geht voll am Thema vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde die Statistik nicht als ganz schlecht bei seite tun aber der Rest von Deinem Post ist vollkommen richtig denn der ein oder andere Spieler würde mehr rausholen als ein Schweini der echt nur heia macht.

  • Schweini muss einfach viel mehr Tempo zulegen,
    vll. hilft es ja nächstes Jahr, wenn Bosingwa von hinten anschiebt... ;-)



    u.v. seine Frei- und Eckstöße müssen um 500% besser werden.

    0

  • Ecken sollte er garkeine mehr schießen dürfen und Freistöße nur aus dem Halbfeld, denn da kommen oftmals doch recht gute bei raus.


    Schneller wird er nimmer. Was er braucht sind anspielbare Mitspieler. Sind diese nicht vorhanden, verschleppt er das Spiel um den Ball nicht zu verlieren. Da liegt eher usner Hauptproblem. Das ist kein Schweinsteigerproblem, sondern ein Problem unserer Mannschaft, weil da teilweise viel zu wenig Bewegung da ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann mußt du auch mal schauen gegen was für gegner er tore bzw. vorlagen gegeben hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann schaun wir es uns doch einmal an. Wo hat der Schweinsteiger denn in dieser Saison seine Pflichtspielpunkte gesammelt:


    44 Spiele ergeben folgendes:


    9 Tore: 1x Hamburg, 1x Hertha, 1x Wolfsburg, 1x Frankfurt, 1x Bielefeld, 1x Florenz, 1x Lissabon, 2x Stuttgart


    14 Vorlagen: 1x Hamburg, 2x Hertha, 1x Köln, 1x Wolfsburg, 2x Frankfurt, 1x Stuttgart, 2x Hannover, 1x Bochum, 1x Leverkusen, 1x Bukarest, 1x Lissabon


    Es tut mir ja Leid das Weltbild mancher Leute zu zerstören, aber die fettgedruckten Mannschaften waren mit die besten Gegner die wir hatten. Gegen wen soll er denn Tore und Vorlagen machen, wenn die Spiele dafür nicht da sind? Bei aller berechtigter Kritik, irgendwelche haltlosen Aussagen sollte man nicht hinzufügen. Gegen alle vier Mannschaften, die neben uns zur Top 5 der Saison gehören, hat Schweinsteiger 2-3 seiner Scorerpunkte gesammelt. Ich finde es langsam wirklich amüsant wie peinlich auf ihn eingehaun wird ohne auch nur annähernd sich zu vergewissern was man da für Dinge verzapft. Es ist ja völlig zurecht, dass er Kritik einstecken muss. Aber dann sollte man sich wenigstens an die Realität halten und nicht irgendwelche absurden Floskeln vom Stapel lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ecken sollte er garkeine mehr schießen dürfen und Freistöße nur aus dem Halbfeld, denn da kommen oftmals doch recht gute bei raus.


    Schneller wird er nimmer. Was er braucht sind anspielbare Mitspieler. Sind diese nicht vorhanden, verschleppt er das Spiel um den Ball nicht zu verlieren. Da liegt eher usner Hauptproblem. Das ist kein Schweinsteigerproblem, sondern ein Problem unserer Mannschaft, weil da teilweise viel zu wenig Bewegung da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit 1, 2 Kontakten muss gespielt werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ecken sollte er garkeine mehr schießen dürfen und Freistöße nur aus dem Halbfeld, denn da kommen oftmals doch recht gute bei raus.


    Schneller wird er nimmer. Was er braucht sind anspielbare Mitspieler. Sind diese nicht vorhanden, verschleppt er das Spiel um den Ball nicht zu verlieren. Da liegt eher usner Hauptproblem. Das ist kein Schweinsteigerproblem, sondern ein Problem unserer Mannschaft, weil da teilweise viel zu wenig Bewegung da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit 1, 2 Kontakten muss gespielt werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke auch, dass er unser Spiel oft langsam macht, aber dafuer kommen die ganz grossen Paesse meistens von ihm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was schaust du für spiele??? welche pässe kommen von ihm?</span><br>-------------------------------------------------------


    14 Vorlagen. Das ist alles, was ich sage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was schaust du für spiele??? welche pässe kommen von ihm?</span><br>-------------------------------------------------------


    14 Vorlagen. Das ist alles, was ich sage.</span><br>-------------------------------------------------------


    daran ziehst du dich hoch?? ein spiel besteht aus mehr als aus 14 vorbereitungen

    0

  • Schweinsteiger spielt meistens die unnötigen 4-Meter-Rückpässe...die dann von Bommel per 5-Meter-Querpass bei Lahm landen...der dann Ribery steil schickt...worauf der 2 Mann abhängt, nach innen passt und Toni ihn reinschiebt.


    Er hat Recht, Schweinsteiger macht die wichtigen Pässe!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger spielt meistens die unnötigen 4-Meter-Rückpässe...die dann von Bommel per 5-Meter-Querpass bei Lahm landen...der dann Ribery steil schickt...worauf der 2 Mann abhängt, nach innen passt und Toni ihn reinschiebt.


    Er hat Recht, Schweinsteiger macht die wichtigen Pässe!</span><br>-------------------------------------------------------



    muahahahahahha,



    sehr geil!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Statistik ist doch scheiss egal. Oder sagt die auch aus wieviel Tore/Torvorlagen ein anderer Spieler aus den gleichen Situationen geholt hätte? Nein!


    Von daher bringt sie 0, da keiner hier bezweifelt das er mal nen Tor oder ne Torvorlage macht.


    Es geht darum das er das Spielverschleppt, die rechte Seite wegen ihm lahmt und er zu viel verdient.


    Die Argumentation mit der Statistik geht voll am Thema vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------
    Zahlen sind doch eine der wenigen objektiven Beurteilungsmöglichkeiten eines Spielers.
    Das Problem, das ihr Schweini-Kritiker habt, ist natürlich, dass seine Zahlen richtig gut sind.
    Also werden sie mal fröhlich ignoriert und als "scheiss egal" bezeichnet. Hätte ein anderer realtiv junger deutscher Spieler diese Zahlen, würde der Hoeneß-Thread überlaufen vor Maulerei, warum man einen solchen Spieler nicht holt.


    Nachdem der Versuch von neo, die Statistik zu fälschen (sprich zu behaupten, er würde nie gegen brauchbare Teams treffen) kläglich gescheitert ist, ist das dann also die neue Masche!
    Wir werden da nicht mehr auf einen Nenner kommen! Das schöne ist allerdings, dass ihr eher die Journalisten auf eurer Seite habt und wir die Trainer.
    Wer da wohl mehr Ahnung hat?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Statistik ist doch scheiss egal. Oder sagt die auch aus wieviel Tore/Torvorlagen ein anderer Spieler aus den gleichen Situationen geholt hätte? Nein!


    Von daher bringt sie 0, da keiner hier bezweifelt das er mal nen Tor oder ne Torvorlage macht.


    Es geht darum das er das Spielverschleppt, die rechte Seite wegen ihm lahmt und er zu viel verdient.


    Die Argumentation mit der Statistik geht voll am Thema vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------
    Zahlen sind doch eine der wenigen objektiven Beurteilungsmöglichkeiten eines Spielers.
    Das Problem, das ihr Schweini-Kritiker habt, ist natürlich, dass seine Zahlen richtig gut sind.
    Also werden sie mal fröhlich ignoriert und als "scheiss egal" bezeichnet. Hätte ein anderer realtiv junger deutscher Spieler diese Zahlen, würde der Hoeneß-Thread überlaufen vor Maulerei, warum man einen solchen Spieler nicht holt.


    Nachdem der Versuch von neo, die Statistik zu fälschen (sprich zu behaupten, er würde nie gegen brauchbare Teams treffen) kläglich gescheitert ist, ist das dann also die neue Masche!
    Wir werden da nicht mehr auf einen Nenner kommen! Das schöne ist allerdings, dass ihr eher die Journalisten auf eurer Seite habt und wir die Trainer.
    Wer da wohl mehr Ahnung hat?</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau Mann, richtig guter Beitrag ! Es kann nicht zufaellig sein, dass Schweini bei jedem Trainer Stammspieler war !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheini ist bei jedem Trainer Stammspieler...wegen Hoeneß.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ja, wegen Hoeneß ? Welche Fakten sprechen dafuer ?

    0