Bastian Schweinsteiger

  • ok, erst ein Zuckerl:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab sofort sind DFB- Trainingspläne beim FC Bayern untersagt.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll den das heissen? seit wann gab es bei uns trainingspläne des dfb?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    die Tatsache, dass er ein Eigengewächs ist, spielt bestimmt eine Rolle, trotzdem wird ihm das was hier regelmäßig über ihn geschrieben wird, einfach nicht gerecht


    man kanns auch übetreiben...und das ist hier nunmal nicht die Ausnahme sondern die Regel</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt schon. Ich bin zwar auch kein Schweinsteiger Fan, aber ich muss auch sagen, dass hier manche Spieler ziemlich runter gemacht werden.
    Alle die beim FCB spielen sind natürlich sehr gute Fußballer... es ist vermutlich die Art und Weise wie er sich präsentiert, die den meisten nicht gefällt. Seine Spielweise ist nun halt mal seine Spielweise... in seiner 1. Saison hat er mich auch sehr begeistert. Aber meiner Meiniung nach merkt man ihm in einigen Spielen an, dass er nicht immer alles gibt.


    Dennoch würde ich ihn deswegen nicht gleich zum Teufel jagen. Fairer Konkurenzkampf und gut ist.

    0

  • So so.Unser German Wunderkind fordert also ne Spielmacherposition ? Der soll lieber mal zusehen das er 5 gute Spiele am Stück macht und nicht über die ganze Saison verteilt.Aber ist klar.Der musste sich noch nie für irgendetwas den Hintern aufreißen.Der hat doch von Anfang an alles in den Arsch geschoben bekommen.Wenn er eine Saison mal konztant durchspielt,dann kann er mal sein Mund aufmachen.Aber da das nie passieren wid ist es eh egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neid nur neid.


    dass ein spieler ohne sich jemals in seinem leben den a.. aufzureissen beim fcb stammspieler werden kann, ist ja wohl der größte mist, den ich je gelesen habe.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach hat er das? wann??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neid nur neid.


    dass ein spieler ohne sich jemals in seinem leben den a.. aufzureissen beim fcb stammspieler werden kann, ist ja wohl der größte mist, den ich je gelesen habe.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach hat er das? wann??</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich denke als Jugendspieler muss man das sogar...


    Wie es jetzt ausschaut.. keine Ahnung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er sich im training zeigt keine thema, aber im spiel ist es häufig nicht ersichtlich warum er spielt</span><br>-------------------------------------------------------


    das war nicht das thema</span><br>-------------------------------------------------------


    doch es ging darum dass er sich nicht den a... aufreißt und für mich gehören training und eben der spieltag zusammen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er sich im training zeigt keine thema, aber im spiel ist es häufig nicht ersichtlich warum er spielt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, es ging aber ja darum, das er es in die erste 11 geschafft hat.


    Ich bin ja auch kein Fan von ihm. Fand ihn damals ziemlich gut. Aber seit einigen Jahren zeigt er in den Spielen zumeist nicht die tollsten Leistungen.
    Das ist seltsam, Torvorlagen hat er letzte Saison wieder viele gemacht... allerdings ist das ähnlich wie bei Borowksi... Torstatistik war ja auch net schlecht.. aber überzeigen können mich beide von der Spielart her überhaupt nicht.
    Dennoch: Schweinsteiger ist mit Sicherheit ein guter Fußballer.

    0

  • Bastian Schweinsteiger ist das Gesicht von FIFA 10
    Bastian Schweinsteiger wird auf dem Cover des Fußballspiels FIFA 2010 zu sehen sein.


    Der Spieler des FC Bayern München freut sich nach eigenen Aussagen sehr über seinen Auftritt in dem Videospiel.


    Im Artikel findet sich ein neuer Screenshot aus FIFA 10, der das virtuelle Ebenbild von Bastian Schweinsteiger zeigt.

    0

  • am besten war heute folgende aussage:


    "es ist schwer neben einem spieler wie ribery zu glänzen, mit ihm kann kaum jemand mithalten. ich wiege 80kg, ribery 60. da sehen bewegungen eben langsamer aus bei mir. am liebsten wäre ich so schnell wie er, klar. ich will weiter an mir arbeiten und mich weiter verbessern!"


    und wehe jetzt sagt nochmal einer unsere spieler seien langsam, das sieht nur so aus ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger ist das Gesicht von FIFA 10
    Bastian Schweinsteiger wird auf dem Cover des Fußballspiels FIFA 2010 zu sehen sein.


    Der Spieler des FC Bayern München freut sich nach eigenen Aussagen sehr über seinen Auftritt in dem Videospiel.


    Im Artikel findet sich ein neuer Screenshot aus FIFA 10, der das virtuelle Ebenbild von Bastian Schweinsteiger zeigt.</span><br>-------------------------------------------------------



    verstehe so etwas nicht, die größten Gurken zieren so manch Videospiel, dieser Antityp ist grottig, aber trotzdem omnipotent vertreten, für mich bleibt er ein Hassobjekt in meinem geliebten Club</span><br>-------------------------------------------------------


    Wegen so Fans wie dir schäme ich mich Bayern Fan zu sein..

    0

  • Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...


    Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..

    0

  • unser entchen wieder ;-) du bist lustig, einen lucio, der sich immer im spiel den a... aufreisst, der den unbedingten siegeswillen hat, denn wilste loswerden, aber einen schweinsteiger den hebste in himmel.


    naja wieder etwas gelernt ;-) weitermachen

    0