Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was du mit dem Krandler daheim machst gehört hier nicht hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    so und nun aber vorsichtig werden und ein paar gänge herunter schalten !! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten beiden pes teile haben mich ziemlich enttäuscht und fifa 09hat mich positiv überrascht...


    hol mir beides :D</span><br>-------------------------------------------------------
    FM soll aber besser sein,hat mein Sohn immer gespielt,der hält von FIFA wieder nix.

    0

  • Ich glaub, der Schweini ist einfach nur faul. Er hat das Potenzial, ein Weltklasse-Spieler zu werden, aber ihm scheint Bundesliga-Mittelmass genug zu sein. Das beste Mittel für diese Krankheit wäre, Schweini für 4-5 Spiele auf die Bank zu setzen. Der ist einer der Typen, bei denen nur harte Methoden helfen (Unter Magath und Hitzfeld hat er super gespielt).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war damals wirklich beeindruckend wie er uns in den UEFA-Cup führte. Magath schwärmt bestimmt heute noch von dem fantastischen MF um Schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    War das das MF das ihm den Job gekostet hat? Dann bestimmt.

    0

  • ich kann den typ nicht mehr sehen, hoffentlich, ist van gaal so konsequent u. zeigt ihm, das er alles andere ist als ein stammspieler. von mir aus kann er die ganze saison auf der bank sitzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute hat sich leider keiner vom MF angeboten ihm den Platz streitig zu machen...</span><br>-------------------------------------------------------


    man würd eh nicht merken ob er mitgespielt hätte oder nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so übermässig über dem Durchschnitt ist Schweinsteiger aber nun auch wirklich nicht....er ist gut aber nicht überdurchschnittlich.....gibt sehr viele die sein Niveau haben in der BuLi.......


    das Problem ist er ist nicht geeignet als Flügelspieler und auf den anderen Positionen gibts im Kader bessere Alternativen wenn wir im "flachen" 4-4-2 spielen.....eine Raute in der er als Halbfeldspieler einsetzbar ist wäre für ihn die bessere Formation.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweini kann sehr gut sein, wenn er will. Er hat eine gute Übersicht und einen starken Fuß, so wie ein gutes passspiel.


    Klar ist er seiner Form hinterher gelaufen und das muss man auch kritisieren. Schlecht ist er aber nicht. In einem guten System, auf der richtigen Position und mit festen taktischen Vorgaben könnte er aufblühen.


    Wir werden es so oder so sehen! Wenn er diese Saison nicht gas gibt, dann wird es eh schwer für ihn, aber es gibt durchaus Kandidaten, die man vor Schweinsteiger aussortieren muss und deshalb hat und kriegt er noch ne Chance!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so übermässig über dem Durchschnitt ist Schweinsteiger aber nun auch wirklich nicht....er ist gut aber nicht überdurchschnittlich.....gibt sehr viele die sein Niveau haben in der BuLi.......


    das Problem ist er ist nicht geeignet als Flügelspieler und auf den anderen Positionen gibts im Kader bessere Alternativen wenn wir im "flachen" 4-4-2 spielen.....eine Raute in der er als Halbfeldspieler einsetzbar ist wäre für ihn die bessere Formation.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweini kann sehr gut sein, wenn er will. Er hat eine gute Übersicht und einen starken Fuß, so wie ein gutes passspiel.


    Klar ist er seiner Form hinterher gelaufen und das muss man auch kritisieren. Schlecht ist er aber nicht. In einem guten System, auf der richtigen Position und mit festen taktischen Vorgaben könnte er aufblühen.


    Wir werden es so oder so sehen! Wenn er diese Saison nicht gas gibt, dann wird es eh schwer für ihn, aber es gibt durchaus Kandidaten, die man vor Schweinsteiger aussortieren muss und deshalb hat und kriegt er noch ne Chance!</span><br>-------------------------------------------------------





    Ich bin sehr, sehr gespannt wie sich Schweinsteiger diese Saison entwickeln wird und denke ebenso, dass er das Potential durchaus hat. "Gas geben" ist, was man sich für ihn nur erhoffen kann. Dauerhaft kann es nicht sein, dass er tatsächlich weiterhin den "Stiefel eines durchschnittlich guten BuLi-Spieler runterspielt". Er steht auf einer spielgestaltenden Kreativ-Position beim FCB! Da muss mehr kommen. Vor allem an Einsatz. Ích würde gerne (endlich) - und zwar permanent - bei ihm den Willen sehen, Verantwortung für das Spiel und seinen Kader zu übernehmen. Sich gerade dann, wenn ein "durchschnittlich guter BuLi-Spieler" abzutauchen pflegt mit allem was er hat reinzuhängen und zu versuchen, seinen Teil dazu zu geben ein Spiel umzubiegen oder zu entscheiden. Genau das, was einen Sneijder auszeichnet. Van Gaal scheint auch mir für Schweinsteiger eine Riesen-Chance zu sein von der man nur hoffen kann, er nutzt sie.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe Fotoshootings mit Bastian
    Schweinsteige gewonnen komme jetzt in
    Berlin auf Plakate
    ist das mal nicht GEIL</span><br>-------------------------------------------------------


    wie peinlich...
    sorry, mir wärs peinlich mit dem Kicker abgebildet zu werden.
    Viel Spaß dabei!

    0

  • Ich fänds cool, Ihn mal persönlich kennen zu lernen, evtl. ein paar Bayerinternas zu erfahren.


    Nur statt in Berlin würde ich lieber in München hängen ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fänds cool, Ihn mal persönlich kennen zu lernen, evtl. ein paar Bayerinternas zu erfahren.


    Nur statt in Berlin würde ich lieber in München hängen ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    das werden sicher ganz spannende Internas! :D

    0